Wem hilft der "Vorbote des Unheils"?

im pvp...mal abgesehen als assistgeber und eventuell ap auffüller....ist der wirklich nützlich? Also ich hab schon ne ganze Menge Vögel über mir gehabt als Hexenjäger und ärger mich fast immer über diesen Dreck, denn hab immer das Gefühl, man würde mich dann auch sehen, obwohl Tarnung....jetzt wollt ich mal fragen, ist das wirklich so....sprich wenn man nem Hexenjäger nen Vogel verpasst, ist er dann trotz Tarnung sichtbar?
 
Wars nicht so, dass man sobald man einen Debuff kriegt, ausm Stealth gezwungen wird? Wenn ja, dann wirst du wohl sichtbar...
 
hmm, das muß ich wirklich mal genauer untersuchen.....leider gibt es im orvr zu wenig zeloten die alleine rumlaufen, mir nen Vogel aufn Kopf klatschen und dann noch lang genug am Leben wären, damit ich ihnen dafür danken könnte.
tongue.gif
meeting.gif


ne im ernst...immer wenn ich den vogel auf mir hatte, konnte ich noch in den stealth kommen, aber ich weiß nicht mehr ob ich sofort wieder rausgezwungen wurde, bzw ob das nicht eher an den schadensdots und dem ganzen anderen müll, den ich auf mir hatte war.
 
Aus meiner Erfahrung als Feuermagier kann ich dir sagen das ne Hexenkriegerin trotz DOTs entschwindet und dich dann genüsslich ummetzelt.

Aussage GM: Das sollte so nicht sein und soll so auch NIEMALS vorkommen! Naja ich wurde eines besseren belehrt ;-)
 
Holla,

also gestern ist es dann schließlich passiert, mir wurde während eines SZ's ein Vogel aufn Kopf geknallt. Ich bin sofort weg, damit ich dieses seltene Ereignis nicht durch einen tötlichen Schlag einbüße, und habe mich versucht zu tarnen...und es hat ohne Probleme funktioniert. Soweit ich weiß hat sogar noch ein Dot von ner Zauberin auf mir rumgetickt....kein Problem. Konnte wieder zu einem hinschleichen und eröffnen....sah zwar bisschen behindert mit Vogel auf Kopf aus, aber hat alles funktioniert....und danke an den Zeloten, der mir dieses Experiment ermöglicht hat, leider hab ich den Namen vergessen.
smile.gif


W.
 
im pvp...mal abgesehen als assistgeber und eventuell ap auffüller....ist der wirklich nützlich? Also ich hab schon ne ganze Menge Vögel über mir gehabt als Hexenjäger und ärger mich fast immer über diesen Dreck, denn hab immer das Gefühl, man würde mich dann auch sehen, obwohl Tarnung....jetzt wollt ich mal fragen, ist das wirklich so....sprich wenn man nem Hexenjäger nen Vogel verpasst, ist er dann trotz Tarnung sichtbar?

Nein ist er nicht
wink.gif
 
Zurück