Wenig Fps

wargi

Rare-Mob
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
163
Reaktionspunkte
5
Kommentare
114
Hi leute ich hab ein problem undzwar hab ich in raids Sauwenig fps selbst mit runtergedrehten details ich hab keine ahnung woran das liegt es nervt total hat wer ne idee woran das liegen kann ?

Asus M2N DH
Amd Athlon X2 5000+
Geforce Gtx 260²
3gb Ram
Win 7 64bit
1 TB Seagate 32mb cache, 7200 U/min
 
Neuste Treiber drauf?


Also deine hardware müsste eigentlich schon für Ultra reichen.


Hm aber wenns bei runetrgedrehter Grafik auch laggt :/
 
jo treiber sin alle aktuell, hab zwar ne menge addons drauf habs aber auchschon ohne probiert da isses das selbe. hab mein rechner auchschon extra neu aufgesetzt aber das hat auchnix geholfen
sad.gif
. Spiele wie Aoc laufen auf hoch mit 60fps aber wow nein -.-
 
Hat bei mir nicht nur bei der Latenz geholfen sondern auch um einiges bei den FPS
................................................................................
...........................................


Latenz für WoW verbessern:
Unter Vista und Win 7 beide Einträge wie unter 1. anlegen!

1 - TcpAckFrequency - Nur für WinXP

Gehe auf Start -> Ausführen ->gib "regedit" ein

Suche den Eintrag:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Tcpip\P arameters\Interfaces\

Dort sind mehrere Untereinträge wie dieser hier: {7DBA6DCA-FFE8-4002-A28F-4D2B57AE8383}->Suche den Eintrag, in dem deine IP-Adresse aufgeführt wird.

->rechtsklcik auf den Eintrag -> neuen Eintrag erstellen : DWORD / Name TcpAckFrequency und ändere den Hexwert auf 1 / sollte die ganze Sache nicht funktionieren trage hier später einfach die 2 ein (default)

2 - TCPNoDelay
das gleiche in gün:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\MSMQ\Parameters

neuen Eintrag erstellen : DWORD / Name TCPNoDelay und ändere den Hexwert auf 1

Jetzt noch den Rechner neustarten und schauen der Dinge die da kommen.



Dalaran voller Spieler...vorher 150iger latenz danach 40-50
FPS vorher 17 jetzt 55 joar ist bei jeden anders
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm an der latenz hat es ein bissl was gemacht aber die fps sind scheisse wie vorher -.-

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\MSMQ\Parameters

den Parameters Ordner hab ich nicht in MSMQ war nur 1 datei drin
 
wurde shcon oft gesagt dass das die Latenz nicht verbessert,
es wird nur weniger angezeigt bzw werden halt mehrere Daten
auf einmal versendet.

Und Latenz hat nichts mit FPS zu tun bwz laggen.

Es dauert alles länegr aber es laggt nicht.
 
die Latenz war ja nie das problem nur die fps gehn mal garnich, ich hab bald echt kein bock mehr auf wow
 
die Latenz war ja nie das problem nur die fps gehn mal garnich, ich hab bald echt kein bock mehr auf wow

Man kanns ja übertreiben...


Einfach hier mal abwarten was noch gepostet wird,
wenn nicht, dann einfach WoW neuinnstallieren.


Hmm dreh mal Schatten auf gan zniedrig (also aus)
und Sichtweite auf ca die hälfte udn kuck obs dann besser geht.
 
neuinstallieren hat auchnix gebracht und die schatten hab ich eh immer aus.hab auchschon alles auf niedrig gemacht aber das hat auchnix gebracht.
 
Hat bei mir nicht nur bei der Latenz geholfen sondern auch um einiges bei den FPS
................................................................................
...........................................


Latenz für WoW verbessern:
Unter Vista und Win 7 beide Einträge wie unter 1. anlegen!

1 - TcpAckFrequency - Nur für WinXP

Gehe auf Start -> Ausführen ->gib "regedit" ein

Suche den Eintrag:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Tcpip\P arameters\Interfaces\

Dort sind mehrere Untereinträge wie dieser hier: {7DBA6DCA-FFE8-4002-A28F-4D2B57AE8383}->Suche den Eintrag, in dem deine IP-Adresse aufgeführt wird.

->rechtsklcik auf den Eintrag -> neuen Eintrag erstellen : DWORD / Name TcpAckFrequency und ändere den Hexwert auf 1 / sollte die ganze Sache nicht funktionieren trage hier später einfach die 2 ein (default)

2 - TCPNoDelay
das gleiche in gün:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\MSMQ\Parameters

neuen Eintrag erstellen : DWORD / Name TCPNoDelay und ändere den Hexwert auf 1

Jetzt noch den Rechner neustarten und schauen der Dinge die da kommen.



Dalaran voller Spieler...vorher 150iger latenz danach 40-50
FPS vorher 17 jetzt 55 joar ist bei jeden anders
Wieder einer der keine Ahnung hat. Da ich das schon hundert mal hier erklärt habe, warum diese Änderung nichts bringt, tue ich das jetzt nicht noch mal. Nutze die Suchfunktion, dann findest du es vielleicht. NOch mehr muss ich darüber lachen das es mehr FPS bringen soll LOLOLOL
Unglaublich was manche sich so zusammen reimen.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieder einer der keine Ahnung hat. Da ich das schon hundert mal hier erklärt habe, warum diese Änderung nichts bringt, tue ich das jetzt nicht noch mal. Nutze die Suchfunktion, dann findest du es vielleicht. NOch mehr muss ich darüber lachen das es mehr FPS bringen soll LOLOLOL
Unglaublich was manche sich so zusammen reimen.....

aber wenn er sagt das es bei ihm geholfen hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist es ja. Er glaubt es hätte geholfen, was aber nicht der Fall ist.

Ich habe zuhause auch an meinem Stromverteiler rumgeschraubt. Seitdem ist meine Kaffeemaschine mit dem Kaffee brühen immer 5 Minuten früher fertig. LOL

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stell mal bei den Grafikeinstellung VSync aus vllt funzt es dann besser
 
Hat bei mir nicht nur bei der Latenz geholfen sondern auch um einiges bei den FPS
................................................................................
...........................................


Latenz für WoW verbessern:
Unter Vista und Win 7 beide Einträge wie unter 1. anlegen!

1 - TcpAckFrequency - Nur für WinXP

Gehe auf Start -> Ausführen ->gib "regedit" ein

Suche den Eintrag:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Tcpip\P arameters\Interfaces\

Dort sind mehrere Untereinträge wie dieser hier: {7DBA6DCA-FFE8-4002-A28F-4D2B57AE8383}->Suche den Eintrag, in dem deine IP-Adresse aufgeführt wird.

->rechtsklcik auf den Eintrag -> neuen Eintrag erstellen : DWORD / Name TcpAckFrequency und ändere den Hexwert auf 1 / sollte die ganze Sache nicht funktionieren trage hier später einfach die 2 ein (default)

2 - TCPNoDelay
das gleiche in gün:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\MSMQ\Parameters

neuen Eintrag erstellen : DWORD / Name TCPNoDelay und ändere den Hexwert auf 1

Jetzt noch den Rechner neustarten und schauen der Dinge die da kommen.



Dalaran voller Spieler...vorher 150iger latenz danach 40-50
FPS vorher 17 jetzt 55 joar ist bei jeden anders


Hat total Recht bin auch durch das von 180fps in Dalaran auf 50-60 runter.
Und durchschnitt FPS ist von 12 auf 49 hochgegangen.

Probiers mal aus
 
Vsync hab ich auch immer aus, ich bekomm nur immer wenn viele leute auf einem fleck sind dann gehen die fps in den keller wie sau
sad.gif
aber ich versteh nicht warum mein rechner würde das doch locker packen
 
Vsync hab ich auch immer aus, ich bekomm nur immer wenn viele leute auf einem fleck sind dann gehen die fps in den keller wie sau
sad.gif
aber ich versteh nicht warum mein rechner würde das doch locker packen
Mach dir nichts draus. Mein Rechner hat noch mehr Power und ich laufe wenn es voll ist in Dala mit 20-22FPS rum. Gehe ich in eine Bank sind es schnell 120FPS. Das ist völlig normal.
 
Zurück