Wenig Schaden im PVP. Normal?

Student26

Rare-Mob
Mitglied seit
15.01.2008
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
hallo,

ich bin relativ frisch 70. blau - grün equipt, außer meine offhand ist s1. geskillt bin ich 20 - 0 - 41 und was soll ich sagen. die meisten leute bekomm ich einfach nicht down, kommt mir so vor als wenn ich überhaupt keinen schaden mache, bzw. die leute nur kitzle.

mache fieser trick, blutsturz, blutzsturz, nierenhieb.... und dann so weiter. aber da hat der gegner noch über 50% hp.

mache mit einem blutsturz 409 schade, ich find das voll wenig oder hab ich zu hohe ansprüche an meinen schurken?
 
hallo,

ich bin relativ frisch 70. blau - grün equipt, außer meine offhand ist s1. geskillt bin ich 20 - 0 - 41 und was soll ich sagen. die meisten leute bekomm ich einfach nicht down, kommt mir so vor als wenn ich überhaupt keinen schaden mache, bzw. die leute nur kitzle.

mache fieser trick, blutsturz, blutzsturz, nierenhieb.... und dann so weiter. aber da hat der gegner noch über 50% hp.

mache mit einem blutsturz 409 schade, ich find das voll wenig oder hab ich zu hohe ansprüche an meinen schurken?

Das liegt daran, dass viele Gegner Resilence haben... wie gesagt, am Anfang reißt man im BG nicht wirklich viel.

Equip aufstocken und freuen );>
 
Du hast zu hohe Ansprüche an einen grün-blau equippten Schurken. Und deine Mainhand interessiert prinzipiell schonmal mehr als deine Offhand. Falls du uns damit irgendwas über den Stand deines Gears sagen willst ist das glaube ich der falsche Slot...
wink.gif

Farm weiter stupide Ehre oder geh raiden und hol dir das ein oder andere Epic, evtl auch heroics + heroicmarken. Du wirst schnell feststellen wie viel besser du wirst. Schurken skalieren sehr stark mit Gear!
 
Farm weiter stupide Ehre oder geh raiden und hol dir das ein oder andere Epic, evtl auch heroics + heroicmarken. Du wirst schnell feststellen wie viel besser du wirst. Schurken skalieren sehr stark mit Gear!

Ich hab ihm ja schon extra die Rauspick Daggerstep Skillung gegeben damit er angeschlagene Finishen und schlechtequipte ganken kann xD

Sagte ja, als Frisch 70 er kackt man PvP ab... außer man ist skilled und macht Duelle, aber ZERG, keine Chance.
 
Wir haben wie immer gleichzeitig geantwortet bzw. geschrieben, ich kannte deinen Beitrag also noch nicht
wink.gif
 
Tjo so ist das halt am Anfang...
Aber mit dem equipt darfste auch nix großes erwarten, Schurke hat es sowieso relativ schwer. Und dann noch so "schlecht" equipt gegen Leute mit S2 haste nicht den Hauch einer Chance.
Und ich bin derzeit full epic (kara Gruul, S2+S3) und mache mit dem S1 Schwert 700 mitm Blutzsturz, also Kopf hoch und weiter üben/farmen^^
 
also mit S1/S3 und S3 schwert schwank das zwischen 500 und 2000 bei einem blutsturz.
500 is natürlich ein non crit und das unterste der waffenstreuung. 2000 dann ein crit mit der oberen grenze der waffenstreuung und der gegner unter 35% lifo, womit 20%mehr dmg möglich sind ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Berserkerbuff und 5/5 Expose Armor und Bloodlust Brooch macht man dann sogar noch mehr!!!111elf
Sorry, aber was soll der Vergleich denn bringen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Berserkerbuff und 5/5 Expose Armor und Bloodlust Brooch macht man dann sogar noch mehr!!!111elf
Sorry, aber was soll der Vergleich denn bringen?
naja er schreibt in #1 das er mit blutsturz 409 dmg macht, das klingt so als ob er immer 409 dmg machen würde, ich wollte verdeutlichen das sogar mit besserem equip so geringe schläge möglich sind.
 
ehre farmen... wie ein bot(bitte nicht wirklich nen bot holen) und du wirst alleine mit s1 locker 1850 in der arena bringen
smile.gif
 
Kann auch nur sagen das es extrem vom Equip abhängt was man an schaden raushaut. Am besten sind die Leute mit Eisschattenzwirn equip und unter 35% hp^^. dmg trinket an + ss dann geht schonmal ein 2,7k. blusturz (leider noch s1 kolben, 1900ap, arsenal name "Unbutton"). Bei Platte tut man sich generell schwer. Combopunkte aufbauen und blutung/rüssi schwächen/nierenhieb drücken. Besser gehts einfach nicht. Mein tipp ist, sich erstmal equip aus kara/gruul zu holen. Mit ner anständigen Gilde hast bereits nach dem ersten clearout schon halbwegs gutes equip. Da macht dann PVP auch mehr spaß wenn man Hexer in einen stunnlock umhaut
biggrin.gif
 
Ich hab nin 20/0/41 Hemo gespecct. Nutze entweder meine Talon Of Azshara oder Dragonstrike. habe atm rnd 1,7k AP bei 11,1k Hp und 404Resil. Damit fällt man weniger leicht um und macht gut DMG, wobei ich wohl bald anfangen werde etwas mit Resilience runter zu gehen und mehr DMG-Stats zu sockeln.
An Plattenträgern(Pala, 18k Armor, 300Resil) kriegt man kaum mehr als 300-400er Hemos hin. An blau-grünen Stoffis dürfens gern mehr als 2k sein
wink.gif
 
Zurück