Weniger als 1 Woche....

Shadowing

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
4
Hallo,

da es jetzt weniger als 1 Woche bis zum Release von Cataclysm sind:

1. Was macht ihr zuerst?
2. Auf was hofft ihr am Release Tag
3. Mitternachtsverkauf, Vorbestellt oder Digitaler Kauf ?
4. Wie sehr freust du dich auf das Addon? Gemessen an einer Skala von 1 - 10

zu 1: 25 Dailys abgeben, Fliegen ausbilden, Berufe upgraden, nach Hyjal fliegen und bis 6 uhr morgens spielen und dann zur Arbeite fahren

zu 2: Keine Lags, Serverabstürze. Das Kollegen von mir alle klar kommen und auch online sind.

zu 3: Digital, Punkt 0:01 ist Login. Ich versuch aber schon ab 22Uhr mich zu verbinden (sc2 ging ja auch früher^^)

zu 4: 10 !!!!!111111 endlich wieder der sucht freien lauf lassen :>

Hallo,

1. Was macht ihr zuerst?

1. Nach Hyjal laufen und anfangen, mit dem Rest der Gilde zu questen

2. das ich dort mitspielen kann...

3. ich wohne in einem kleinen Kaff und werde am Releasetag ins Saturn gehen und mir eins von hundert ausliegenden Exemplaren holen

4. Vollkommen gemischt -> 5
Natürlich freue ich mich auf neue Herausforderungen in den Questgebieten und später in den Schlachtzügen, andererseits habe ich erst gestern die 6k GS Marke endlich geknackt und all das, vom erkämpften EQ bishin zu meinem Ruf als extrem starker DD für alle Gelegenheiten wird natürlich wegfallen, da die Karten neu gemischt werden und ich mich unter Tausenden anderen Spielern erst wieder herausheben muss...Die vielen wegfallenden Anfragen bez. "kommst du mit? wir brauchen dich" werden mir wirklich fehlen

1. Collectors Edition Pet anschauen , warten das Freundin mit installieren fertig wird. Ins völlig überfüllte Vashir "fahren". Keinen Bock mehr haben (aufgrund des völlig überfüllten Gebiets), zurückfliegen und lieber Ärchelogie mit ihr ein bisschen skillen. Danach ins bett gehen.

2. Nicht so viele Spieler in einem Gebiet wie zum Wrathstart.. (nein bitte nicht..)

3. Via Amazon vorbestellt

4. 8 Allein über die Gildenerfolge und das Gildenleveln

Vorbereitungen-Ingame: Inventar leeren, Questlog leeren, Gold sparen ...
Vorbeitungen-Reallife: Urlaub genommen, Unmengen an Red Bull, Zigaretten und Tiefkühlpizzen gekauft

Am 1. Tag werde ich mit meiner Questgruppe bestehent aus 5 Gildenkollegen razz-fazz auf 85 leveln. Dannach werden ein paar Inis gefarmt und am Mittwoch in der früh erstmal ein paar Stunden pennen. Am Mittwoch Nachmittag gehts weiter mit Inis farmen .. und vlt. heros antrien ... Das ganze geht so weiter bis Samstag wo wir den ersten Raid probieren. Dadurch das fast alle in der Gilde Urlaub haben, haben wir quasi 5 Tage Zeit um Equip zu farmen .. mal sehen

Zu Punkt 2: Ich hoffe das die Server stabil sind
zu 3: Hab mir per Amazon die Collectors bestellt und im Digital Vorverkauf das Game nochma um direkt wenn die Server ongehen loslegen zu können
zu 4: 11

mfg

1. : 00:01 rein, Fliegen kaufen, ab nach Hyjal, und im Gildenraid/ in Gildengruppen questen, vielleicht auch mit 5 kollegen... bis ca halb7, dann fertig machen und ab zur Schule :D
2. : Hoffe, dass es nicht so überfüllt sein wird und ich hoffe vorallem, dass ich viel lootglück in den dungeons und heros haben werde^^
3. : Digital, sonst müsste ich ja 10 Tage warten, so unfähig wie die Zustelldienste mittlerweile geworden sind !
4. : 10³

Hallo,

1. Was macht ihr zuerst?

1. Ebenfalls das CE-Pet betrachten, dann Berufe "erweitern" und dann ab in eines der neuen Questgebiete

2. Laggende Server und völlig überfüllte Gebiete, sodass sich die Community mal wieder richtig ärgert Spaß beiseite: Da ich ohnehin berulich (bzw. zwecks Weiterbildung) unterwegs bin und erst am 16.12. Cataclysm anspielen kann, ist mir vollkommen egal was am Release-Tag passiert

3. Vorbestellt bei Amazon. Da ich bei Lieferung bereits nicht mehr zuhause bin wird mein Lebensgefährte das Spiel für mich entgegennehmen und in aller Ruhe installieren, sodass ich am 16.12. loslegen kann.

4. Mhh schwer zu sagen.. 5? Oder 7?
Zur Zeit gar keine richtige Lust auf WoW... Werd mir alles natürlich anschauen, einen Char auf 85 bringen, Goblin und Worgen anspielen, auch um die neue alte Welt mal genauer anzuschauen...
Gildenerfolge und alles drumrum hoffentlich auch mal genauer anschauen, in der Hoffnung dass die Schläfer in unserer Gilde wieder aktiv werden...
Und dann mal sehen wie das Fazit ausfällt.

immer die selben scheiss themen ....

@alpax get a life.. ist ja schlimm.. aber viel spass Öo..

@alpax get a life.. ist ja schlimm.. aber viel spass Öo..

Meinst du das ernst? Über andere Leute urteilen die du nicht kennst? Lass ihn doch machen was er möchte. Peinlich sowas hier zu schreiben.

Nun btt:

1.) Leveln, Leveln, Leveln.
2.) Das die Gebiete nicht überfarmt sind.
3.) Digitaler Vorverkauf
4.) 10

1. Was macht ihr zuerst? mit meinem Main sofort in die neuen Gebiete und dort questen.
2. Auf was hofft ihr am Release Tag - einen tollen World Random drop
3. Mitternachtsverkauf, Vorbestellt oder Digitaler Kauf ? Digital, 00:01 sools ja schließlich losgehen
4. Wie sehr freust du dich auf das Addon? Gemessen an einer Skala von 1 - 10 - 10

1. Was macht ihr zuerst?

1. Bin noch unentschlossen.
2. Als böser Mensch auf nen fetten Serverdown für die Suchtis.
3. Bin noch unentschlossen.
4. 10

Hallo,

1. Was macht ihr zuerst?

1. Nen Goblin Hexenmeister aufstellen
2. Dass mein Cata bei Gamestop auch da ist.
3. Vorbestellt. Will die Box im Regal stehen haben.
4. 7 (Die wichtigsten Sachen für mich sind schon da, ausser Goblins und dass ich mit dem Main nun weiter nach oben gehen kann.)

Einige erinnern mich an so ein Kind, dass seine Tafel Schokolade in einem Zug aufisst und dann anfängt zu weinen, dass keine Schokolade mehr da ist... :-/

Aber naja:

1. Irgendwann das Spiel kaufen und einen Worgen neu anfangen mit einem Freund.
2. Sofern ich da überhaupt spielen werde, dass es nicht allzu unspielbar wird.
3. Mitternachtsverkauf, Vorbestellt oder Digitaler Kauf ? - Weder noch. Irgendwann in einen Laden fahren.
4. 7

1. Um 00:01 Uhr einloggen, fix nach Vashj'ir reisen, Berufe ausbilden und loslegen. Um 8 Uhr - 10 Uhr eine Vorlesung zum Strafrecht besuchen und dann weiterspielen. Etwa bis 24 Uhr.

2. Natürlich hoffe ich, dass ich einen gewissen Vorsprung habe, bis die große Flut der Mitternachtskäufer anrückt.

3. Digital.

4. 11

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Was macht ihr zuerst?

1. Dailies abgeben, Fliegen lernen, Hyjal Quest annehmen
2. Dass sich mein Kollege und Ich schnell von der Masse abheben können um schneller voran zu kommen. Stabile Server setze ich voraus.
3. Digital
4. 8 - gibt schönere Dinge im Leben für mich, aber so ne Nerd-Suchti-Aktion macht alle 2 Jahre zum neuen Addon auch mal Spaß

Wie man sich nach der nun bereits dritten Aufwärmung der gleichen Suppe immernoch wie ein kleines Kind auf die nächste WoW-Expansion freuen kann, entzieht sich glaube jeglicher logischer Argumentation.

Ich hab den Spaß zu BC mitgemacht und mit WotLK dann den WoW-Eiheitsbrei endgültig eingemottet. Ist doch sowieso immer wieder das gleiche: Questen, Grinden, Ruf farmen, Max Level, Raiden [um sich 'n Set zusammenzustellen, was mit der nächsten Exp sowieso wieder an Wert verliert], langweilen, Erfolgen nachjagen oder twinken, damit die Langeweile nicht auffällt, ...

1. Aufstehen
2. Schönes Wetter
3. Weder noch.
4. 0

Wie man sich nach der nun bereits dritten Aufwärmung der gleichen Suppe immernoch wie ein kleines Kind auf die nächste WoW-Expansion freuen kann, entzieht sich glaube jeglicher logischer Argumentation.

Ich hab den Spaß zu BC mitgemacht und mit WotLK dann den WoW-Eiheitsbrei endgültig eingemottet. Ist doch sowieso immer wieder das gleiche: Questen, Grinden, Ruf farmen, Max Level, Raiden [um sich 'n Set zusammenzustellen, was mit der nächsten Exp sowieso wieder an Wert verliert], langweilen, Erfolgen nachjagen oder twinken, damit die Langeweile nicht auffällt, ...

1. Aufstehen
2. Schönes Wetter
3. Weder noch.
4. 0
Ja und was machst Du dann hier? Oder bist Du einer von denen aus 70er Gilden, die immer im Handelschannel nach 80ern für Sunwell suchen und dann im Raid erstmal posten, was sie brauchen und dass 70er Lootprio haben? Aber ich will Dich nicht flamen, darf ja jeder denken was er will.

Was mich angeht: Freu mich drauf, bin erst im April in WotLK eingestiegen (früher mal gespielt, aber dann laaaange Pause gemacht). Trotz Start bei Null recht erfolgreich gewesen am Ende mit unserer neu formierten Raidgilde. Da mir mit den Leuten das Raiden unheimlichen Spass macht freu ich mich vor allem darauf, aber auch über das angepeilte "Back-to-the-Roots". Aggro- und Ressourcenmanagement (Mana & Co), CC, all das was man bei WotLK rausgepatcht hat soll ja wieder kommen, und der Easy-Mode wieder weichen.

So, und zu den Fragen:

1. Aufstehen, arbeiten, Weihnachtsfeierevent im Kindergarten mitnehmen (gibt keinen Erfolg, aber eine böse Aura wenn man nicht hingeht ), dann nach Hause und in den Briefkasten gucken. Sind da zwei Cataclysms drinne, dann werden die Accounts von mir und meiner Frau aktiviert, mein Sohn darf bis zum Schlafen gehen Wii spielen, Berufe werden upgegradet von Main und Twinks und dann werd ich wohl darauf warten, bis meine Frau auch von der Arbeit kommt. Da gibt's dann noch was zu Essen, und dann wird gezockt bis um zehn oder so. Ob wir questen oder Ini gehen wird davon abhängig sein, wie überfüllt die Questgebiete sind, und ob die Instanzserver überlastet sind.
2. Dass genug Phasing vorhanden ist, um die Masse der Spieler in verschiedenen Zeitzonen verschwinden zu lassen.

3. Bei bol.de bestellt, war mit 24,95 € am günstigsten und ich bin ein Sparfuchs.

4. 10 - ist lange her dass ich mich wie ein Kind auf den Release eines Computerspiels gefreut habe. Ich glaub das letzte Mal war noch vor Februar 2005. WoW war's nicht, BC auch nicht, und WotLk hab ich ja wie gesagt erst im April gekauft.

@Bismark72

Absolut sign zum ersten Absatz.

Bei mir wird es ähnlich laufen, nur fehlt die Frau und das Kind. Aber ich lass es am Dienstag entspannt angehen.

Zurück