Weniger als 1 Woche....

wollte es mir gerade bei amazon vorbestellen. aber dann habe ich gesehen:
Wetterbedingte Verzögerung bei der Zustellung möglich
snow-delivery-boxes-50._V193254810_.png
Aufgrund schlechter Wetterverhältnisse kann sich die Zustellung einzelner Bestellungen um 1 bis 2 Tage verzögern. Wir bedauern dies und bitten um Ihr Verständnis.

1. Was macht ihr zuerst?
aufstehen, arbeiten, aufm rückweg beim elektronik-händler meines vertrauens cata kaufen, nach hause fahren, mit freundin was essen und dann ganz entspannt 2-3h questen.

2. Auf was hofft ihr am Release Tag
dass alles reibungslos abläuft

3. Mitternachtsverkauf, Vorbestellt oder Digitaler Kauf ?
siehe Zitat und punkt 1

4. Wie sehr freust du dich auf das Addon? Gemessen an einer Skala von 1 - 10
10

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. aufstehn, arbeiten, hoffen das mein Päckchen nicht von Hermes geliefet wird sondern ankommt, installieren
2. das die Server wenigstens so stabil sind, dass ich in Ruhe herumfliegen und Buddeln kann
3. Amazon bestellt
4. Krit für 18 ^^

1. Was macht ihr zuerst?
nach der arbeit mir was zu essen machen und nebenbei das ding installieren. dann entspannt in hyal questen gehn, ah davor fliegen in azeroth besorgen

auf was soll ich hoffen? oO

Vorbestellt, Mitternachtsverkauf hat mir einmal gereicht ... zu kalt, dauert ewig ...

8

1. Was macht ihr zuerst?
Je nach Fülle vom Hyjal/Vash'ir dort questen oder Archäologie lernen und skillen.
(Warum schreiben hier eigentlich so viele, dass sie Frühstücken, sich am Sack kratzen oder die Fußnägel schneiden? Die Frage war doch eindeutig auf das erste einloggen bezogen, nicht auf die erste Handlung am Tag.)

Nicht allzu überfüllte Startgebiete.

Weder noch. Montag Abend kurz vor Ladenschluss geh ich mir eine von den drölftausend Packungen kaufen.

8

1. Was macht ihr zuerst?

1) Um 00:01 Uhr entspannt einloggen, meine 25 Vorab-Quests abgeben, alles anschauen und noch ein wenig questen. Gegen maximal 2 Uhr ausloggen, da ich am nächsten Tag konzentiert abeiten muss.
2) Einfach halbwegs normal spielen zu können
3) Digital
4) 9!

Hätte mir auch gerne 1-2 Tage freigenommen und wie ein kleiner Süchtling die Nächte durchgespielt, mit Red Bull, Tiefkühlpizza und allem was dazu gehört. Allerdings ist das bei mir auf der Arbeit momentan nur schwer möglich.
Deshalb werde ich mir alles im Verlauf der Tage genau ansehen und nicht einer der ersten 85er sein, der sich dann eh langweilt, weil es kaum andere gibt.

Gruß

Zurück