Weniger DPS seit Mittwoch

VIRUS114

Rare-Mob
Kommentare
139
So Mittwoch ab nach Ulduar 10er und guck auf die dps und glaub mein schwein pfeift dps richtig low.
Hab ma meine skillung betrachtet und das eq ob da alles richtig ist wie sonst auch wa alles ok aber ich mach zur zeit weniger schaden ist da bei euch auch so ?
Seit Mittwoch ?
Gabs da nen nerf hab nichts gelesen

Wenn nichts in den Patchnotes stand, dann wurde nichts geändert.
Klingt logisch, oder?
biggrin.gif

vielleicht war eine klasse anders diesmal in eurer gruppe? (shami konnte nicht, dafür DK oder so)
ein buff fehlte?
ein z.b. pala hat seine skillung geändert und ein buff nicht voll durchgeskillt - somit schwächerer buff
hmmm.... dein bufffood war älter als 20 tage und hatte so eine leicht fellige oberfläche
smile.gif

deine fps und latenz schwankten

mehr fällt mir jetzt auf die schnelle nicht ein.

Du hast nette Geschwister Mann / Frau die Dir spaßeshalber jeweils den niedrigsten Zauberrang in die Leiste gezogen haben ....
jester.gif

(meine Frau fand das mal ganz witzig)

So Mittwoch ab nach Ulduar 10er und guck auf die dps und glaub mein schwein pfeift dps richtig low.
Hab ma meine skillung betrachtet und das eq ob da alles richtig ist wie sonst auch wa alles ok aber ich mach zur zeit weniger schaden ist da bei euch auch so ?
Seit Mittwoch ?
Gabs da nen nerf hab nichts gelesen

Bei uns gehen Mittwochs/Donnerstags die meisten Gilden raiden wodurch die Latenzen reletiv hoch sind, was durchaus zu starken DPS verlust führen kann.

Hast du das Problem auch zu untypischen Zeiten?

Zurück