Weniger Exp ?

Marena_

Quest-Mob
Moin. Habe versucht mit hilfe der "Suche" eine Antwort auf meine Fragen zu finden leider ohne Erfolg. Folgendes.... wenn ich eine Weile Mobs töte fällt meine Exp um 50% runter. Wie ist das zu erklären ?

Danke schonmal

Bei DAoC ging nach einigerzeit der "Lagerbonus" runter - vielleicht ist das in WAR auch so.

habe ich auch zuerst gedacht. ist aber bei allen mobs und bei daoc wurde ja nur der (+camp bonus kleiner....)

habe ich auch zuerst gedacht. ist aber bei allen mobs und bei daoc wurde ja nur der (+camp bonus kleiner....)

Liegt es vielleicht am "rested bonus"? Wenn beim xp Balken so eine hellgraue Leiste vorhanden ist, bist Du ausgeruht und bekommst mehr XP. Ist das aufgebraucht, bekommt man wieder die normale XP.

Der graue Balken ist allerdings buggy und zeigt oft Mumpe an - kein Balken und man ist trotzdem noch ausgeruht.

Ja das wird wohl der "Ausgeruht" Balken sein ....

Wenn du in ein Lager kommst achte mal auf den Chat, da steht "Ihr seid nun Ausgeruht", wenn du dich dort aufhälts oder dich ausloggst "Ruht" dein Charakter dich aus. Sobald der Graue Balken oben aufgebraucht ist bekommst du nur noch die hälfte der EP. (eigentlich bekommst du jetzt die richtige EP, und im ausgeruhten zustand x2)

Zurück