Wenn der Postmann 2x klingelt!

Habe meine CE irgendwann nach 9 Uhr bekommen und habe gestaunt über das Riesenpaket. Habe mit einem etwas kleineren gerechnet.
Sieht sehr schön aus und das Artbook ist schonmal sehr groß und recht dick. Die Rüstungen sehen mal richtig gut aus. Die Sigmarrüstung gefällt mir sehr gut. Muss wohl einen hochspielen. Schau mir jetzt erstmal bischen das Comic an. Viel Spass allen mit der CE und dem Spiel.

M ich sitz auf der arbeit brauch mir also garkeine gedanken mach wann der Postmann endlich kommt... bekomm auch nur die SE von daher wird der inhalt des Paketes auch wohl nicht ganz so interessant sein denke ich... Ausserdem spiel ich eh schon seit montag... hat also zeit der code bzw die dvd
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status von: 18.09.08 08:13
Vorgang: Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.

Geh weiter WAR zocken. Wenn das Paket da ist
erstmal Handbuch lesen.

Btw: Gibt es bei der Installation einen Unterschied zum Beta-Clienten?

Mir fehlt ein schönes Intro-Video.

Meine CE kam heute morgen um 9 per Paketdienst von Amazon. Ich kann mich nur noch nicht ganz dazu entschließen das Paket zu öffnen. Zu tief sitzt die AoC Erfahrung und so werde ich ein paar Tage abwarten und die fremdem Einflüsse auf mich in den Foren wirken lassen.

Ich hab zum Glück nicht so ein Stress wegen dem Postboten. Ich geh heute ganz gemühtlich nach der Arbeit zum GameStop meines Vertrauens und hol es da ab
victory.gif
dance.gif

Achje der Alptraum mit der Post... Am WE bestellt gestern bescheid bekommen das es raus is, aber vorraussichtlcher Liefertermin is laut Amazon morgem.
Da bleibt nur weiter hoffen, dass es heute doch noch was wird.
unsure.gif

Naja also ich hatte mir von der Figur etwas mehr als nur die Größe einer Streichholzschachtel versprochen... aber naja ^^

Haupsache ich konnte an der Beta teilnehmen und schon ne Woche spielen
wink.gif

Status von: 18.09.08 08:13
Vorgang: Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.

Geh weiter WAR zocken. Wenn das Paket da ist
erstmal Handbuch lesen.

Btw: Gibt es bei der Installation einen Unterschied zum Beta-Clienten?

Mir fehlt ein schönes Intro-Video.

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe nein.

es ist immer noch nicht da heeeeeeeul.. flaaameee.
sad.gif

laut amazon muss es heute da sein.. kumpel eine strasse weiter hat es auch schon... es kann nicht sein
sad.gif

ich will es jetzt haben... ich raste aus wenn es nicht kommt

Nun, ich sitze hier in der Arbeit, warte, bis meine 2 Stunden Mittagspause um sind, um dann um 18:40 mitm Zug nach Hause zu fahren wo ich um 19:05 ankomm um dann noch 5 Minuten mitm Moped nach Hause zu fahren und dann HOFFENTLICH War von meinem Vater in die Hände gedrückt zu bekommen, der es hoffentlich noch aus nem Libromarkt kaufen kann falls es noch nicht ausverkauft ist.
MAN, was ein ellenlanger Satz ohne Punkt o_O

Ich habe sie seit heute morgen um 9.00 !!
rolleyes.gif

1800x1200 alles auf max. ich finde die Grafik sehr gut für ein MMO.

Ev. beim laufen sieht es manchmal nicht so toll aus.....na ja,was solls.
victory.gif

Viel Spass beim zocken gruss

Ich hab mir heute meine schlanke SE Version um ca. 11:30 bei
meinem Händler (stink normaler ****** Markt - will den Namen
nicht nennen).

Und dann sagt der mir, dass sie die Lieferung noch nicht auspacken
(die Kartons standen genau neben uns) und ich nochmal wieder kommen
sollte.

Na dann hab ich halt wo anders gekauft
smile.gif

Ich wünsche euch allen viel Spaß in WAR.

WAAAAAAAAAAGH!!!!

Eine klasse Collectors Edition die ihr Geld auf jeden Fall wert ist!
Heute morgen um 9:00 Uhr bekommen. Bis jetz kein bisschen gezockt und nur gelsen!
Das hat sich wirklich gelohnt! Zinn Figur lass ich mir von einem alten Warhammer tabletop Veteran bemalen! Der kann das wenigstens!
Viel Spßa euch allen beim warten!

MfG
Maakware

Hoffe mal der Gamestop hier in Wuppertal hat meine CE schon und ich lauf gleich net sinnlos dahin
smile.gif

Ich hab zwar mit vielem gerechnet..aber nicht mit so einer schönen CE! Das Warten hat sich gelohnt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hihi, ich habe mir meine (normale) Vollversion einfach auf Arbeit schicken lassen.
happy.gif

Wobei mir's eigentlich egal ist, kann ja auch schon seit Montag zocken, WAAAAGH!

hoi...die ce ist gekommen...zuerst hab ich mich nur gefragt warum des so ein verdammt großes und schweres packet ist...dann beim auspacken kam die erleuchtung...damit kann man sicher gut stump´n mosch´n

Amazon meint die ham los geschickt und die deutsche postmeint sie haben heute um 2:16 morgens das packet bekommen und wollen zu stellen nur wann ......????? will die ce ce ce

Zurück