Wenn der Postmann 2x klingelt!

Hab meine CE gerade in die Firma geliefert bekommen... jetzt steht es hier und ich muss während der
Arbeit die ganze Zeit draufschauen....

Aber sie sieht einfach nur genial aus
smile.gif

Hab mir meine grad bei Gamestop geholt und war auch baff wie groß des teil ist
biggrin.gif

Die Qualität und der Umfang waren die 30 € auf jedenfall wert.
Wer auf sowelche Dinge steht hat bestimmt seine Freude damit
smile.gif

Ihr schweine ich bin jetzt seit kknapp 2 stunden daheim und nichts-.-

Ich habe leider auch bei Spielegrotte bestellt und nicht bei amazon aber ich hoffe und hoffe

Nach Fehlerkorrektur erfolgt der Transport zur Zustellbasis.
was hat das zu bedeuten bek0omm ich s ja oder nein ???

Meine ist auch schon seit 4 Stunden da, aber die konnte auch erst in 7 Tagen kommen
wink.gif

ich hab meine immer noch nicht -.- was dazu führt dass WAR das LETZTE spiel war, welches ich bei amazon bestellte. ein anderer onlineshop hat mir AOC schon 2 tage vor dem release liefern können.

..ich bestell mir WAR nicht ein halbes jahr vor um es erst morgen zu bekommen Oo. aber lass mas gut sein -zurücklehnen und tee trinken
wink.gif
- hab ja noch anderes zu tun
biggrin.gif

GOTT!!! Die CE ist ja ein riesiges, verdammt schweres Teil...

Und Drizzt2
Das heißt nur das sie das Paket erst falsch versendet hatten (wohl einfach in die falsche Zentrale geschickt) und das es nun zur richtigen geschickt wird und dann zu dir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DHL.de sagt: "Empfänger nicht angetroffen".

Komisch, die anderen 2 Menschen die hier heute geklingelt haben, hab ich 1A gehört, war die ganze Zeit hier, etc pp. Naja, war bei der letzten DHL-Bestellung genau dasselbe. Nie wieder.

Bei mir kam die CE am Vormittag
biggrin.gif
war schon da als ich von der Schule kam!
smile.gif

DHL.de sagt: "Empfänger nicht angetroffen".

Komisch, die anderen 2 Menschen die hier heute geklingelt haben, hab ich 1A gehört, war die ganze Zeit hier, etc pp. Naja, war bei der letzten DHL-Bestellung genau dasselbe. Nie wieder.

tja, das ist das Problem, wenn man im 3. Stockwerk oder höher wohnt. Ist bei der Post ja nix neues, dass sie dann nicht klingeln
rolleyes.gif

tja, das ist das Problem, wenn man im 3. Stockwerk oder höher wohnt. Ist bei der Post ja nix neues, dass sie dann nicht klingeln
rolleyes.gif

Ich wohne sogar im Erdgeschoss :/

Habe auch mal das Kontaktformular benutzt um mich zu beschweren. Wird natürlich nix bringen, ich mach mir da keine Illusionen, aber naja.

Meine CE ist da
smile.gif
und ich muss sagen, so groß hätte ich sie nicht in erwartung gehabt, etwas kleiner als mein Tower das gute Stück, und die Comics und die Figur und das Artbook, ich muss sagen für die paar € mehr hatt sich das mehr als nur gelohnt.

rolleyes.gif

bitte nicht verallgemeinern, nicht jeder denkt so und auch nicht nur bei der post, das es solche Leute gibt ist leider so, aber das ist nicht die Mehrheit.
Bin selbst Zusteller bei DHL und ich klingel immer, egal welche Etage, auch bei Nachbarn die oben wohnen.

bitte nicht verallgemeinern, nicht jeder denkt so und auch nicht nur bei der post, das es solche Leute gibt ist leider so, aber das ist nicht die Mehrheit.
Bin selbst Zusteller bei DHL und ich klingel immer, egal welche Etage, auch bei Nachbarn die oben wohnen.

sorry, wollte niemanden persönlich angreifen, bei mir ist es leider so, dass ich trotz Anwesenheit dann am nächsten Tag meine Päckchen bei der Post abholen muß.

Also von der CE bin ich auch beeindruckt!

Comic und Artworkbook (in hardcover) sind einfach nur spitze! WG Figur schaut interessant aus
biggrin.gif
und das Mousepad ist umheimlich genial, es rutscht nicht, die Mouse gleitet super =)

Was ich allerdings jetzt ein wenig blöde find. Neu erstelle Chars erhalten die Bonusitems von der Vorbestellung nicht mehr und da man jetzt erst die neuen Gesichter bekommen hat geht da irgendwie was verloren
sad.gif

Ich hoffe find da ne Lösung.

Zurück