Wenn die Kreativität dir einen Laufpass gibt

Piloria

Quest-Mob
Kommentare
125
Buffs erhalten
8
Hoi zusammen
smile.gif

es gibts ja nun die option seinen namen kostenpflichtig zu ändern.
ich würde diesen service sehr gern in anspruch nehmen,da mir meiner nicht mehr gefällt.
habe gestern schon sicher 3h damit verbracht sämtliche online namensgeneratoren durchzuwühlen ...oder es selbst nochmal versucht mit dem ausdenken....aber nix was mir gefällt oder so.

was habt ihr für tipps sich einen namen auszudenken,der dazu noch rp-konform ist?
wie habt ihr das immer gemacht?

über hilfe würde ich mich freuen.

eure pilo

Hoi zusammen
smile.gif

es gibts ja nun die option seinen namen kostenpflichtig zu ändern.
ich würde diesen service sehr gern in anspruch nehmen,da mir meiner nicht mehr gefällt.
habe gestern schon sicher 3h damit verbracht sämtliche online namensgeneratoren durchzuwühlen ...oder es selbst nochmal versucht mit dem ausdenken....aber nix was mir gefällt oder so.

was habt ihr für tipps sich einen namen auszudenken,der dazu noch rp-konform ist?
wie habt ihr das immer gemacht?

über hilfe würde ich mich freuen.

eure pilo

Mein Vorschlag: Saphor !^^

danke für deine vorschlag...hätte wohl dazu schreiben müssen,was es für ein char ist:

mensch schurkin

Kethlana gefällt mir schon ziemlich gut,vielen dank.

wie kommste denn auf solche namen?

Kethlana gefällt mir schon ziemlich gut,vielen dank.

wie kommste denn auf solche namen?

Bei mir isses so, das ich einen neuen Char erstellen kann und gleich beim ersten mal n Namen finde, der noch nicht vergeben is^^

Ka wie ich das hinkriege^^ Fantasie halt ;D

Hi,

wie man auf solche Namen kommt... Hmm... Entweder mal bastelt sicht was, aus dem was gerade in deinem Sichtfeld rumsteht...
Sainele war mal Bonsaidünger mit Spurenelementen
tongue.gif

Gut, ist jetzt ein doofes Beispiel, aber so hast wenigstens etwas, was du versuchen kannst, wenn dir selbst nichts einfällt.

Eine weitere Möglichkeit wäre, dass du dir 2 Buchstaben sucht, die dir gerade einfallen... Ich nehme jetzt mal
"s" und "i"... Der Name soll jetzt mit "S" losgehen, und dann ein "i" kommen... "Si"... Dann überleg ich mir... hmm, was würde da jetzt gut dranpassen... vllt ein "l" ... Sil... dann vllt ein "e"... "Sile" usw, und am Schluss bekommste sowas wie "Siletos" oder so^^

(Ja, beide Namen in dem Beispiel sind jetzt ned die burner, aber um die Uhrzeit^^)

m.f.g.
Fen

so hab ich das auch mal hinbekommen....aber irgendwie klappt das nichmehr.

is ne super variante...und das mit dem bonsaidünger mit spurenelementen find ich einfach nur klasse xD

ich hab mal deine methode gemacht Fendrin und da kam Feyala raus...was meint ihr dazu?

danke auch dir lorya für den vorschlag,allerdings zoora ...erinnert mich an die rote zora....und cricca find ich zu hart in der aussprache.trotzdem nochmal vielen dank.

würde ja gern mal schauen ob feyala oder kethlana noch frei sind auf meinem realm,aber das arsenal lässt grad immer mein mf abschmieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich auch immer ganz gut finde ist Namenslisten wälzen und sich dort was raussuchen bzw. einen daraus auch abändern.

jo eben das hab ich gestern 3h versucht...aber naja da is dann die kreativität wieder fehlgeschlagen ...

ja das mit den namen is so ne sache,ich saß auch ne halbe stunde rstma vor meinem char^^

mensch schurkin-

bei menschen ist es ja einfach,da kann man die rl namen gut verwenden

wie wärs du nimmst deinen rl namen und passt dein char namen etwas daran an

naja von abänderungen von rl namen bin ich irgendwie gar kein fan.
aber danke.

ich mach dann jetzt mal köpfe mit nägeln und taufe sie auf Feyala um.

vielen dank an alle für die hilfe.schönen sonntag
smile.gif

Naja jedes/r Wort/Name hat eine art muster. Kann man auch klangbild nenne wenn man will. Bei nem weiblichen char ist es eigenldich eifnach nimm irgendwas mit a am ende das passt dann imma

Zurück