die namens änderungen sind doch das einfachste, nach meine wissen, einfach in die DB und den char raussuchen und den Namen umschreiben.... totale abzocke von blizzard!
aber schöner name
mfg
Ich hab einfach Mythologische Namen genommen. Einfach bei wikipedia anschauen was es da so gibt. griechen, römer, keltne Germanen ect. Da gibts hunderte Götter und Fabelwesen. Diese kann man nach geschmack noch etwas verändern. Somit haben die Namen bei mir in der Regel sogar noch nen Vorbild, das etwas mit den Chareigenschaften zu tun hat.
Hoi zusammen
es gibts ja nun die option seinen namen kostenpflichtig zu ändern.
ich würde diesen service sehr gern in anspruch nehmen,da mir meiner nicht mehr gefällt.
habe gestern schon sicher 3h damit verbracht sämtliche online namensgeneratoren durchzuwühlen ...oder es selbst nochmal versucht mit dem ausdenken....aber nix was mir gefällt oder so.
was habt ihr für tipps sich einen namen auszudenken,der dazu noch rp-konform ist?
wie habt ihr das immer gemacht?
über hilfe würde ich mich freuen.
eure pilo
ich rate einfach mal wo du deinen namen her hast...Da es eine (menschliche) Schurkin ist ... stöber doch hier mal ein wenig: http://de.wikipedia.org/wiki/Fabelname#Tie..._Fabeltradition
Wie wär’s mit dem des Raben? Vielleicht auch dem der Wölfin? Oder such dir deinen anderen Namen, der zur Eigenschaft deines Charakters paßt.
Ich habs ganz einfach gemacht ^^ RL Name Marcel Ingame Marcelùs (untoter Priester ) . Finde es irgendwie gut wenn man mich mit Meinem Namen anredet und nicht mit irgendwas .