Allianz Wenn euch Brüderlichkeit wichtig ist...

Meßias

Quest-Mob
Ich Grüße euch, tapfere Helden Azeroths...

Mein Name ist Meßias und ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, die eine Allianz Gemeinschaft suchen in denen sie sich wohlfühlen können...

Wie ich darauf komme das es bei uns so sein würde???

Nun, Uthers Wächter ...

(so heißen wir - Ja, ich weiß Uther ist schon lange nicht mehr unter den Lebenden, jedoch war der Name "Wächter von Uther´s Vermächtnis" dann doch etwas zu lang
biggrin.gif
)

...ist eine Gilde die viel Wert auf Brüderlichkeit, Hilsbereitschaft und freudnschaftliches ja sogar familiäres Miteinander legt. Wir sind für unsere Mitglieder da, egal worum es geht. Wir haben für jeden ein offenes Ohr, und es lassen sich immer irgendwelche Wege finden zu helfen.

Wir betreiben Roleplay Events im kleinen Kreise, z.B ein gemütliches Beisammen sitzen in einem Gasthaus und reden (natürlich im RP Sinne
smile.gif
) über die Abenteuer des Tages.
Oder organisieren Partys, z.B für Gilden Hochzeiten
biggrin.gif

Auch Instanzengänge, die 80er vllt zum helfen nach Stratholme, Scholomance ect führen finden ab und an sehr spontan im RP-Feeling statt.

Allerdings ist RP keine Vorraussetzung für eine Mitgliedschaft, es macht eh nur freiwillig Spaß
wink.gif

Bei uns gibt es einen breiten Fächer an verschiedenen Charakteren, ebenso die verschiedensten Menschen die hinter den Charakteren stehen.
So haben wir einige 80er die sich intensiv mit ihnen beschäftigen, andere Twinken und wieder andere lvln voller leidenschaft imemr noch ihren Mainchar
smile.gif

Vom alter her ist bis jetzt eig. fast alles vertreten, vom 14jährigen Teenie bis hin zum gestandenen Mann in den 40ern. Ich denke die meisten sind allerdings so um die Mitte bis ende 20
wink.gif

Jeder ist bei uns willkommen, ob Neuling, oder erfahrener Spieler... LvL 1 oder 80... Hauptsache Ihr verbringt ein wenig zeit mit uns
wink.gif

Sollte ich euer Interesse geweckt haben, bewerbt euch doch bitte unter

http://www.playerhost.net/utherswaechter

in der Aufnahmehalle der Wächter und erstellt unter "Aufnahmegesuche" einen neuen Beitrag

somit verbleibe ich hoffend auf viele neue Gefährten

eure Meßias

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück