wenn ich wow spiele stürtz mein pc ab

Mitglied seit
02.04.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hiho

kann mir wer sagen warum mein pc jetzt so häufig abstürzt ? erst seit kurzem
top.gif
also an was es vielleicht liegen könnte ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist dein Pc vieleicht aufeinmal überlastet? Aber ich hatte es mal mit nem anderen spiel hatte irgend wnan kein bock maher und habs sein lassen.
 
hiho

kann mir wer sagen warum mein pc jetzt so häufig abstürzt ? erst seit kurzem
top.gif
also an was es vielleicht liegen könnte ?

wie wäre es mit angaben zum PC ???

Hardware ?
Software ?
was läuft im hintergrund ?

man kann ja ned eine frage in raum stellen ... und sich erwarten das man auf alles eine lösung weis !!!
 
Stürzt dein PC ab?
Wenn ja:
- wird nur das Bild schwarz und läuft der PC weiter?
- Ist der PC komplett aus? musst du wieder den Power knopf nutzen um ihn zu starten?
- startet er einfach ohne ankündigung neu?

Stürzt nur WoW ab?
Wenn ja:
- Hast du Addons am laufen?
 
Stürzt dein PC ab?
Wenn ja:
- wird nur das Bild schwarz und läuft der PC weiter?

Moin Moin,

an dem rechner wo ich WoW eigentlich drauf spiele passiert das wenn ich den an mache wird beim windows lade balken der monitor auf einmal schwarz rechner läuft aber weiter! Mache den Pc gerade platt und installiere alles neu.^^
ar das ein fehler oder richtig?
 
Bei mir passiert das auch dauernd. Es macht son komisches Geräusch, so ähnlich wie zwenn etwas verbrennt. Also nich knistern, sondern... Ach egal, ich kanns nich beschreiben.
Jedenfalls kann ich dann nix mehr machen und mein Bildschirm wird schwarz. Manchmal auch blau, manchmal isser blau mit ein paar Farben aus wow noch drin. Danach muss ich immer den Reset Knopf drücken.
Irgendwie isses an manchen Tagen gar nich passiert(zb heute), an anderen Tagen drücke ich teilweise alle 5 Minuten den Resetknopf und verliere dann die Lust am spielen...
Woran könnte das liegen? Addons habe ich im Moment alle abgeschaltet, Hardware is relativ gut und WoW is meistens das einzige Programm, das ich laufen habe.
 
Nabend .

also ich habe das problem wenni WoW zocken dann bleibt plötlich alles stehen nichts bewegt sich mehr . und ich muss ersma PC neu starten . Und das ist nur bei Wow so , alle andern laufen... und das alles ers seid dem neuenn update.
 
Mache den Pc gerade platt und installiere alles neu.^^War das ein fehler oder richtig?


Nööö das ist bei Windoof nie ein Fehler ausser du hattest keine Partitionen vorher und freust dir en A.... ab wenn du vergessen hast wichtige Daten zu sichern(mir mal passiert seiddem immer nur auf jeder Festplatte Partitionen)


Ps.: [qoute]seiddem[/QUOTE] da kenn ich die regle der rechtschreibung net so genau ob des jetzt mit "t" oder "d" geschrieben wird also bitte flamen^^

Aber denkt an den Hans^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat sowas ähnliches lag bei mir am Blascafter
 
Ps.: [qoute]seiddem da kenn ich die regle der rechtschreibung net so genau ob des jetzt mit "t" oder "d" geschrieben wird also bitte flamen^^
*flame on* 'Seitdem' selbstredend. Eine gute Erklärung wann seit und wann seid benutzt wird findet man auf www.seitseid.de.
wink.gif
*flame off*
 
Mhm, scheinen ja noch mehr zu haben ^^
Hab dazu letzlich schonmal was im Technik teil im Forum geschrieben, weil ich das selbe Problem habe, dachte ich hätte es behoben, aber Pustekuchen.

Wenn ich WoW starte,
- hängt sich entweder das Spiel auf,
- wird der Bildschirm einfach schwarz, Sound und Co. (inkl TS.) laufen weiter oder
- Kommt ein WoW-Error und der neustart des Spiels liefter eine Fehlermeldung bzgl. 3D Beschleunigung.

Speziell wegen Fehler Nr. 3 denke ich es rührt wohl aus Richtung Grafikkarte, da ich sehr oft und lange den Rechner und Last (spielen) am Laufen habe, Tippe ich einfach auf einen durch Laufzeit hervorgehobenen Deffekt, gesteigert durch die schon immer problematischen Wärmebedingungen in meinem Rechner. Da kann man auch nichts mehr reparieren, zu Weihnachten muss halt was neues her
wink.gif
 
Zurück