Gandala
Rare-Mob
- Kommentare
- 604
- Buffs erhalten
- 9
Wenn man mit WoW anfängt hat man immer ein Ziel vor Augen. Man will irgendwann das Höchstlevel erreichen.
Hat man das Höchstlevel erreicht verändern sich die Ziele. Manche wollen sich im PvP verbessern, manche im PvE aber ich denke jeder will irgendwann einmal seinen Charakter Full-Epic haben und episch fliegen lernen.
Mit meiner Gandala war es jedenfalls so. Im August oder so wurde sie nach monatelangem Leveln endlich 70 und hatte sich große Ziele gesteckt.
Erstes Ziel: Raiden mit der EdW und Karazhan clear *abgehackt*
Zweites Ziel: Reittalbuk aus Nagrand Ehrfürchtig bei Kurenai *abgehackt*
Nächstes Ziel: Episch Fliegen *abgehackt*
Nächstes Ziel: Full Epic *abgehackt*
So und jetzt? Welche Ziele kann man sich dann setzen? Ziele die man möglichst auch alleine angehen kann. Ich steh jetzt an diesem Punkt. Lange Zeit hatt ich nichtmehr daran geglaubt, das ich jemals episch Fliegen kann und letztes Wochenende hatte ich endlich nach Wochenlangem Daily Quests abarbeiten die 5200 Gold zusammen. Am nächsten Tag dann den Ruf bei Skettis und *BÄM* Ganda fliegt mit ihrem Reitnetherrochen durch die Gegend und macht Daily Quests.
Gestern dann die Bestandaufnahme: Welche Dinge kann Gandala noch verbessern? Und kurz darauf die nüchterne Erkenntnis. ALLEINE kann Gandala fast nichts mehr verbessern, außer durch tägliche Dailyrunden ihr Goldkonto und den Ruf bei Ogrila und den Netherschwingen, wobei wir beim Thema Ruf schon angekommen wären:
Bereits auf Ehrfürchtig: Darnassus; Exodar; Sturmwind; Kurenai; Seher; Himmelswache der Shatari; Das violette Auge
Noch Rufverbesserungen bis Ehrfürchtig benötigt oder erwünscht: Expedition des Cenarius; Ogrila; Sporregar; Shatar; Unteres Viertel; Zerschmetterte Sonne; Hüter der Zeit, Netherschwingen von den Ruffraktionen des Schwarzen Tempel oder Mount Hyal ganz zu schweigen
Aber hab ich wirklich die Muße meine Wochenenden in Instanzen zu verbringen? *grübel* Zwar haben wir hin und wieder eine nette Stammgruppe für Heroische-Instanzen aber dazu muß ich dann immer auf Elementar umskillen auch wenn meine Ganda tief im Herzen doch eine Heilerin ist.
Ich denke das ist dann der Punkt an dem man dann spätestens anfängt einen Twink hochzuspielen
Trotz allem hab ich nun neue Ziele für meine Schamanin gefaßt, die ich in Zukunft angehen werde:
Questlog leeren und die Pre für SSC, TK, BT und Mount Hyal irgendwann weiterverfolgen .just 4 Fun
Rufverbesserungen bei oben genannten Fraktionen
Elementar-euipment erheblich verbessern und auch irgendwann auf Full-Epic bringen
Goldkonto auffüllen
Alchimistenstein herstellen und mit dem neuen Rezept verbessern
Ginada auf Level 70 bringen und das ganze Spiel von vorne beginnen
Soweit die Gedanken der letzten Tage
In diesem Sinne: Auf viele große Abenteuer!
Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann. Christian Morgenstern