Der Frühling kommt!

Gandala

Rare-Mob
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Kommentare
604
Buffs erhalten
9
Währen der Westen von Österreich noch in Schneemassen versinkt und einige Straßen wegen Lawinengefahr gesperrt sind hat hier in Wien der Frühling schon fast Einzug gehalten und es ist einfach nur herrlich! Frisch motiviert geht es daher heute ins Fitnessstudio, denn irgendwoher muss die sommerliche Bikinifigur ja kommen. Zum Glück werden mittlerweile auch die Tage schon länger und es ist bereits hell wenn ich das Haus morgens verlasse und immernoch hell wenn ich nach der Arbeit dort wieder ankomme :happy: Im Hof bei mir im Büro klopft schon fleißig ein Specht in einen der Bäume und die Vögel haben auch schon wieder zum singen angefangen
smile.png
Einziges Manko: Hundebesitzer die den Dreck ihrer achsogeliebten Hunde nicht wegräumen, der dann über den winter gefroren liegenbleibt und im Frühjahr wieder auftaut und einen entsetzlichen Gestank verbreitet *schauder* behaupten sie doch alle immer, ihre Hunde seien wie Kinder, aber bei ihren Kindern haben sie die Scheiße ja auch nicht in der Wohnung liegen gelassen.... *kopfschüttel*

In WoW hat sich so nebenbei auch einiges getan. Nachdem der Raid am Freitag nicht zustande kam hat Gandala einmal mehr Daily Quests erledigt und konnte endlich bei den Kalu'ak ehrfürchtig werden. Nun ist sie stolze Besitzerin der stylischen Angel und eines Pinguinkücken. Nachdem das Kücken ihr Pet Nummer 50 war wurde ihr auch das kleine Stinktier anvertraut
biggrin.png
Nach einem kleinen Ausflug nach Azjol'Nerub, bei dem der zweite Boss mal wieder verbuggt war und auch das Hämmern vom Endboss nicht das tat was es eigentlich tun sollte war schluss für Ganda. Eiilanya war an der Reihe und hat sich gemeinsam mit Erec im Sholazarbecken ausgetobt. Kurz darauf war auch schon Level 77 erreicht und nach einer investition von läppischen 1000 G darf sie nun auf ihrem Teppich durch die Welt düsen. Wobei düsen eigentlich ein Hilfsausdruck ist, denn in Wahrheit geht es eher im Schneckentempo voran. Damit war auch schon das nächste Sparziel definiert: 5000 G für episches Fliegen! Aber da ich wegen dem Caster-Umhabg ohnehin alle Gebiete durchquesten muss sollte das kein Problem sein an diese Summe ranzukommen.
Am Samstag haben wir uns dann unseren kleinen Gnom-Todesritter geschnappt und die Violette Festung besucht
smile.png

Sonntag Mittag war es dann soweit: Eiilanya und Erec haben in den Sturmgipfeln Level 78 erreicht, nur noch 2 Level bis zur magischen 80!

Am Abend hat Gandala dann einen kleinen Ausflug in die Vergangenheit unternommen. Nachdem sie zum x-ten Mal keinen weißen Reitbären bekommen hat ging es nach Karazhan. Eine Gruppe an "nachzüglern" und Twinks war dort unterwegs um diese Ini auch mal kennenzulernen und war an Aran gescheitert. Irgendwie ist es schon witzig diese Instanz nocheinmal von Innen zu sehen, vor allem dann, wenn sich einer von 7 Raidmitgliedern im Flammenkranz bewegt, woraufhin alle Raidmitglieder unter 80 tot am Boden lagen. Stehengeblieben sind nur der Tank Icerune und ich. Aran hatte zu dem Zeitpunkt noch ca 70% seiner Lebenspunkte. Zum glück habe ich eine recht hohe Manaregeneration, sonst wäre es eng geworden, aber am Ende war es nur noch Aran, der den Löffel abgeben musste
victory.gif
Der Rest der Ini verlief eher Problemlos. Der Drache in seiner Sternwarte ist zu einer Lachnummer verkommen und ohne große Erklärungen lag er im Staub. Einzig Schach machte uns Kopfzerbrechen, es war das erste Mal, das ich dort gescheitert bin und am Ende lag es einzig daran, das die Fußsoldaten vor dem König nicht aus dem Weg geräumt waren
blush.gif

Der Prinz hat am Ende nochmal alle register gezogen und unseren kleinen Raid nahezu ausgelöscht, weil die Adds ungünstig gefallen sind. Las but not least war es ein lustiger Ausflug in die Vergangenheit *kicher* Vor allem Aran hat Spass gemacht, weil wir ihn zu zweit um die Ecke brachten.

Danach ging es in anderer Gruppenzusammenstellung auf einen Besuch zur Drachenlady Onyxia und anschließend noch auf einen Kurzbesuch nach AQ20
smile.png


Alles in allem ein gelungener Abend und ein lustig-entspannter Ausklang des Wochenendes
biggrin.png


Ob Eiilanya es schaffen wird in 7 Tagen die 80 zu erreichen?

In diesem Sinne: Auf den Frühling!


„Man muss manchmal von einem Menschen fortgehen, um ihn zu finden.“Heimito von Doderer

 
Hehe, schöne Grüße aus Wien nach Wien sozusagen. Das Wetter wird erfreulicher, da hast du Recht, nur ist es trotzdem Dunkel, wenn ich heimfahre, da ich so nen mordslangen Arbeitstag habe.
 
lange arbeiten ist eine schlechte idee :P aber kann man sich leider nicht aussuchen ging mir auch lange zeit so
 
Zurück