Wenn nichts mir geht..

Vixxa

Quest-Mob
Registriert
23.11.2008
Beiträge
40
Reaktionspunkte
1
Kommentare
132
Aloah.

Nachdem ich gestern Abend den PC nochmal hochfahren wollt, und das auch gemacht hab, hab uch als erstes meinen Browser unten in der Taskleiste geöffnet. Zumindest hatte ich das so vor. Nachdem ich aufs Icon geklickt hab ging nämlich nichts mehr. Ich kann nichts mehr klicken, ich komm nicht in den Taskmanager, etc.

Runtergefahren hab ich den PC vorher ganz normal. Antivir hab ich auch schon durchlaufen lassen, allerdings ohne einen Fund. Hab ich schon was gefunden vonwegen im BIOS alle auf Standard zurücksetzen. Hab ich getan, viel geändert hat sich nix.

Vielleicht kann mir da jemand helfen, mich persönlich nervts irgendwie im abgesicherten Modus rumzugimpen.

Edit: Mittlerweile bekomm ich nach dem "Willkommen"-Bildschirm nurnoch Schwarz zu sehen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimm mal einen 10Kg Vorschlaghammer und klopf 5 mal richtig drauf. Wahrscheinlich sind die Leitungen verstopft.
 
Filesystemcheck, mal schaun ob ne Linux Live CD sich normal verhält, Windows mal plätten.
 
Zurück