Wenn sich neue Welten auftuen...

Twinker

Quest-Mob
Kommentare
41
Heute hab ich eine völlig neue Spielergattung kennengelernt...
cry.gif
ich glaube sowas nennt man "Kacknoobs". Also Spieler die null Ahnung von allem haben und mit lvl 40 immernoch nichmal ansatzweise wissen wie man die Klasse nicht spielen sollte. :ohmy:
Das algemeine Kampfverhalten wird wohl als "Extrem-Zergen" bezeichnet (hab sowas noch nie vorher erlebt). Zur verbildlichung unser DMG-Meter:

1-40er Schamanin 36,85% (Equiped wie PvP-Twink und nicht fähig zu heilen oder darauf zu achten dass niemand vergiftet ist, Main-tank)

2-43er Schurke 30,49% (ich, Tofu; hab mich am Ende aus den Kämpfen rausgehalten)

3-39er Jäger 12,28%

4-39er Schurke 10,76% (zeigte ansatzweise Ahnung von der Ini & dass sie gute Freunde im High-End bereich hatt.)

Und jetzt das High-Light:

5- 45er (!) Jäger 9,62 :ohmy:

Das ganze spielte sich in Uldaman ab, das DM lief vom Eingang (Portal) bis vor Ironaya. Ironaya konnten wir nicht killen, weil der 39er Jäger zu blöd war um zu kapieren das man 2 Teile zusammenfügen musste...

Fazit: Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit klappt höchstens im RL. :stop:
Und: Blödheit kann wirklich weh tun, und zwar nicht nur den Blöden.

... Und im Gnome-Run vorher mit meiner Druidin haben ich erstmals eine Schurkin erlebt die Panische Angst vor Aggro UND PvP-Twink-Equip hatte. Tank hatten wir keinen, nur einen trägen Schamanen lvl 30, der sehr an seinem Defiasset hing.
dunno.gif

Ich hoffe die nächsten tage werden besser, sonst wäre es überaus verlockend nur noch mit der Gilde in Inis zu gehen.
sad.png

Das heisst nicht, dass se blöd sind. Manche Spieler sind auch älter als du mit deinen 17 jahren, und älter als ich mit meinen 30 jahren. Die brauchen eben länger um alles richtig verstehen zu können. Anstelle mal die Leute an den Pranger zu stellen, mit ihnen arbeiten und schritt für schritt das angehende vorher besprechen. So verstehen sie dann, was als nächstes ansteht. Teamspeak sei dank.

Wer redet hier vom RL Alter? Dass das nix mit dem Spielen zu tun hat weiß ich, dass man mal schlecht gerüstet is, ok. Und außerdem stelle ich niemanden an den Pranger, ich habe hier niemandes Namen genannt, ich sage nur, dass so Spieler gibt. Ich weise schon seit ich spiele immer wieder Spieler ins Spiel ein und lerne ja auch selbst noch dazu, aber das war einfach mal etwas sehr viel Steigerung, noch dazu 4mal in einer Gruppe. Und wer richtiges PvP-Equip hat wie die hier z.T. hatten sollte schon etwas mehr Erfahrung haben.

:D schön geschrieben, hab laut lachen müssen..^^ sowas gibts leider ziemlich oft, und es lässt sich leider nicht von der hand zu weisen, dass es vornehmlich leute sind, die.. naja. die altersbeschränkung von wow noch nicht all zu lange erfüllen. aber was solls, da weiß man, was man hat, wenn man dann wieder mit der gilde los ist :)

Oh mann, das kenn ich. Da freut man sich aufn [schnellen] Run, und es wird ein Disaster, und zwar nicht wegen Lag/Disc..sondern weil die Spieler nicht ihren Char beherrschen. Oder manchmal gibt ja auch so Situationen, wo der Paladin oder der Shamane noch hätte heilen könne, aber nein: da muss Dmg sein :/ pff
Ich fühle mit dir. Viel Spaß demnächst noch!
(Rüstung macht eben doch nicht skill aus^^)

Zurück