Wer bin ich?

Khanor

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.01.2008
Beiträge
674
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.795
Buffs erhalten
162
Ich bin derjenige, der in den BGs immer versucht den Leuten klar zu machen, dass dieses "nicht die Wölfe looten" schwachsinnig ist.

Ich bin derjenige, der Samstags morgens von euch in Gruppen eingeladen wird ohne gefragt zu werden.

Ich bin derjenige, der immernoch daran glauben mag, dass es auf einem RP-Realm auch noch Leute gibt, die bei der Serverwahl gelesen haben, dass es sich um einen Rollenspielserver handelt, die gelesen haben, dass man sich dort auch dementsprechend benehmen soll und die (für den Fall, dass doch ein kurzer und sehr bedauerlicher Schwund der Lesefähigkeit bei der Serverwahl vorlag) bei jedem Einloggen im Chatlog nicht nur "Willkommen auf europäischen World of Warcraft-Servern" lesen wie es bei jedem Realm steht, sondern darunter noch ein Dreizeiler mit Hinweisen dazu und einem Link zu den "Rahmenbedingungen".

Ich bin derjenige, der sich jedes Mal schlecht fühlt, wenn er Bedarf auf ein Item anmeldet.

Ich bin derjenige, der sich jedes Mal ärgert, dass die Gruppe scheinbar doch keine Lust hat oder einfach zu unfähig ist um in den Schwarzfelstiefen bis zum Imperator vorzudringen.

Ich bin der mit den schlechten Witzen.

Ich bin derjenige, den man selten im Sprachchat findet und der kein Teamspeak hat.

Ich bin derjenige, der jedes Duell ablehnt.

Ich bin derjenige, der jedes Duell, dass er nicht ablehnt, haushoch verliert.

Ich bin derjenige, der sogar Hordlern im PvE unter die Arme greift.

Ich bin derjenige, der auf die Frage "lol was machst du denn mit 60 noch in Winterquell?" mit "ich spiele das Spiel wie es sein sollte, mit Begeisterung und Freude am Spielen selbst" antwortet und sich dann über euer "ahhja" köstlich amüsiert.

Ich bin derjenige, den ihr mit "Lust auf Bollwerk?" anflüstert und der euch dann zwei Makros anbietet:
1. "Es tut mir leid, doch das Portal ist verschlossen für mich." oder
2. Ich weiß nicht genau wozu es die Gruppensuchfunktion gibt und den lfg-Channel, allerdings solltest du das auch mal ausprobieren, dann würdest du feststellen, dass ich dort nicht drin stehe und könntest dir die Frage sparen.

Ich bin derjenige, der den Glauben noch nicht aufgegeben hat, dass es irgendwo noch einen Tank gibt.

Ich bin derjenige, der noch keinen richtigen Raid mitgemacht hat und es schade findet, dass die alten Raids nur noch mit mindestens 60% Mitstreitern über Level 65 besetzt werden.

Ich bin derjenige, der sich über eine Mitnahme in den Schwarzfels und Zul Gurub freut und Naxx und Ony nur vom Hörensagen kennt.

Ich bin derjenige, der dieses Alibi-RP alá "Grüße, seid ihr Tank und hättet Bock auf 'nen Tempel-Run?" zum kotzen findet.

Ich bin derjenige, der den Winterquellfrostsäbler sein eigen nennen darf und beim Zirkel des Cenarius in Silithus noch knapp 9k EP braucht um dort als ehrfüchtig angesehen zu werden, diese Ehre aber nur dank dem Ruf-rauf-patchen genießen kann, gegen die er so herrlich gewettert hat.

Ich bin derjenige, der nicht gleichzeitig reden und spielen kann.

Ich bin derjenige, der weiß dass Paladine und Krieger Schaden machen können, der aber der Meinung ist, dass es sinnvollere Verwendung für beide Klassen gibt, schließlich reicht ein LKW-Tacho auch manchmal bis 160 km/h, deswegen fährt er trotzdem nicht in der Formel 1 mit.

Ich bin derjenige, der bis auf Juwelenschleifen alle Berufe auf der Forscherliga nur bis 300 hat, sich aber bis dahin darum kümmert so viele und noch mehr Rezepte zu besitzen wie möglich.

Ich bin der ohne BC.

Ich bin der Grund warum die Allianz jedes BG verliert.

Ich bin derjenige, der Itemgeilheit nicht versteht.

Ich bin derjenige, der im Handelschannel jedes Gruppen- oder Arena-Gesuch als Spam meldet, es sei denn es handelt sich um Gesuche für Raids aus der alten Welt.

Ich bin derjenige, der beinahe jeden Satz mit " ^^ " beendet.

Ich bin derjenige, der nicht 70 sein muss um Spaß am Spiel zu haben.

Ich bin derjenige, der diese unglaublich witzigen Gruppenmitgliedergesuche im lfg-Channel raushaut, die ihr alle so gekonnt ignoriert.

Ich binderjenige, der euch so super peinlich findet, wenn ihr wiedermal Sturmwind, Eisenschmiede oder Darnassus raidet, dann allerdings irgendwann bei dem kläglichen Widerstand der Allianz mit einsteigt und grundsätzlich als One-Hit-Kanonenfutter endet.

Ich bin derjenige, der glaubt, dass es nicht nur darauf ankommt wie man equipt ist und der genervt von eurem "ich will das *post* und das *post*" ist.

Ich bin derjenige, der sich über seine Crit-Rekorde freut, die ihr so herzlich belächelt.

Ich bin derjenige, der sich über seine Crit-Rekorde freut, allerdings wirklich nur die REKORDE preis gibt und den es nervt, wenn andere jeden kritischen Treffer mit "lol xxxx-milliarden Crit" kommentieren.

Ich bin derjenige, der alle 40 bis 60 Minuten aufs Klo muss.

Ich bin derjenige, der euch hin und wieder sterben lässt, weil er beim zocken zum Kettenraucher mutiert und Zigarette drehen und heilen gleichzeitig irgendwie schwer ist.

Ich bin derjenige, der auch noch andere Low-Level-Questgebiete kennt als Elwynn und Westfall.

Ich bin derjenige, den eure Verweigerung auch nur das geringste Satzzeichen zu benutzen abnervt.

Ich bin derjenige, der der Meinung ist, dass ihr hin und wieder wenigstens versuchen könntet Rechtschreibung zu haben.

Ich bin derjenige, den ihr einen Noob nennt.

Ich bin derjenige, der sich manchmal fragt ob ihr recht habt, wenn ihr ihn einen Noob nennt.

Ich bin derjenige, der 35 Addons hat, von denen gerademal fünf oder sechs richtig funktionieren, weil er zu faul ist mal auszumisten und sich mit den Configs zu beschäftigen.

Ich bi derjenige, dem es scheiß egal ist welchen Platz er im BG-Ranking hat, nur weil er ein Deffer ist.

Ich bin derjenige, der euch für euer DamageMeters hasst, weil ihr deswegen den Heiler habt verrecken lassen.

Ich bin derjenige, der im BG auch heilt und keinen Schaden macht.

Ich bin derjenige, der auch mit non-Heiler-Klassen im BG keinen Schaden macht.

Ich bin derjenige, der 24 Stunden online ist und Spaß am Spiel hat.

Ich bin derjenige, der auch nach einem Wipe lachen kann.

Ich bin derjenige, der euch für eure Dummheit und den ausgelösten Wipe hassen kann.

Ich bin derjenige, der als Tank jemand anderen bittet Zeichen zu setzen, weil er das überhaupt nicht drauf hat.

Ich bin derjenige, der mit dem Jäger mehr Nah- als Distanzkämpfe macht.

Ich bin derjenige, der Jäger-Pets zum LevelUp gratuliert.

Ich bin derjenige, der Zweihandwaffen nicht leiden kann.

Ich bin derjenige, der sogar als Jäger die waffenlose Kampfkunst auf 300 / 300 hat.

Ich bin derjenige, der bei 8 Charakteren einen Durchschnittsangelskill von 280,5 hat.

Ich bin derjenige, der sich mit Pikantem Deviat Surpreme die meiste Kohle einheimst.

Ich bin derjenige, der sich über grünes Loot freuen kann.

Ich bin derjenige, der in 18 Monaten Spielzeit nur ein einziges Epic gefunden hat und das in der Gilde verschenkte.

Ich bin derjenige, der den Dämmerwald liebt.

Ich bin derjenige, der gern in Winterquell questet.

Ich bin derjenige, der nach 18 Monaten noch immer ein Noob ist.

Ich bin derjenige, der Goldhain "ooc-Noobhain" nennt, weil ihr dort den ganzen Tag steht und euch duelliert.

Ich bin derjenige, der nicht mit World of Warcraft aufhören will, obwohl einige auf den Servern mir genug Gründe geben zu sagen "das wars für immer, es laufen zu viele Idioten rum".

Ich bin derjenige, der die Gruppe verlässt, wenn der "Tank" mit einem Zweihänder und mehr als 15 Skillpunkten auf Furor ankommt.

Ich bin derjenige, der glaubt, dass auf-70-Umskiller nur in einem sehr geringen Prozentsatz erfolg mir ihrer Strategie haben.

Ich bin derjenige, der seinen Krieger Schneidern und den Priester das Schmieden erlernen ließ.

Ich bin derjenige, der niemals umskillt.

Ich bin derjenige, der es hasst wenn ihr euch im Recht fühlt und die Gruppe verlasst, weil jemand euer Loot weggewürfelt hat.

Ich bin derjenige, der noch weiß wie man Berufe skillt ohne die 90 % der Materialien im Auktionshaus zu kaufen.

Ich bin derjenige, der auch mit Schadensklassen keinen Schaden macht.

Ich bin derjenige, der manche Quest schon vier mal gemacht hat und trotzdem immer vergisst wo das Item liegt.

Ich bin derjenige, der ab Level 10 jeden Skillpunkt von anfang an im Schutzbaum abgelegt hat und sich doch erst mit 29 in eine Instanz getraut hat.

Ich bin derjenige, der nicht in der Scherbenwelt war und sich dort in bestimmten Dingen trotzdem besser auskennen, als manche von denen die schon lang da sind.

Ich bin derjenige, der im scharlachroten Kloster als Heilpaladin besser getankt hat als einige Tanks da draußen.

Ich bin derjenige, der euch respektvoll gegenüber tritt, auch wenn ihr es nicht verdient habt.

Ich bin derjenige, der in der Gilde versauert die eigentlich schon längst tot ist, weil er sich den Leuten verbundener fühlt als dem Loot.

Ich bin derjenige, der auch in Gnomeregan gern taktisch vorgeht.

Ich bin derjenige, der Uldaman mag.

Ich bin derjenige, der aus Spaß twinkt.

Ich bin derjenige, der im Smoking durch Elwynn reitet.

Ich bin derjenige, der für sich selbst und NUR für sich selbst spielt.

Ich bin derjenige, der niemandem etwas beweisen muss.




Ich bin derjenige, den man Khanor nennt.

Ich bin Ingenieur, Level 60 und Meuchel-Schurke.


Ich bin derjenige, den man Dûnhorm nennt.

Ich bin Lederer, Level 60 und Überlebens-Jäger.


Ich bin derjenige, den man Enhárìel nennt.

Ich bin Schmied, Level 60 und Schutz-Krieger.


Ich bin derjenige, den man Ayem nennt.

Ich bin Alchimist, Level 60 und Arkan-Magier.


Ich bin derjenige, den man Neralosch nennt.

Ich bin Schneider, Level 60 und Heilig-Priester.


Ich bin derjenige, den man Délmanir nennt.

Ich bin Verzauberer, bald Level 60 und Heilig-Paladin.


Ich bin derjenige, den man Encoyosch nennt.

Ich habe Farmberufe, gehe auf die 30 zu und bin Schutz-Paladin.


Ich bin derjenige, den man Ruoknar nennt.

Ich bin Schneider, stolze 40 und Gebrechens-Hexer.

icke.jpg

Ich bin derjenige, den man Sven nennt.

Ich bin Elektriker, derzeit aber Schüler und werde bald studieren, ich bin 25 und eigentlich noch Kind, obwohl ich erwachsen bin.


victory.gif
 
sehr schön geschrieben :)
 
*schmunzel*
Ich bin diejenige, die sich bei manchen Punkten angesprochen fühlte und oft, oder auch zu oft, die Dumm-, Unwissenheit anderer als "Is so" abtut und einfach ihren Job macht.
So far
Lg Dini
 
Ja, echt gut gemacht. Hätte ja fast von mir sein können ;-) vieles ist sehr zutreffend.^^
 
Hehehe. Ich stimme in vielen Punkten mit dir überein (besonders die RP-Punkte). Auch deffeen mag ich ganz gern (mit ausnahme der Ställe, weils nix blöderes gibt als die zu deffen^^)
ich beende auch zu viele Sätze mit "^^"

Die 60er Punkte teile ich nicht mit dir.. ich hab widerwillig auf 70 gelevelt.. ZWEI mal^^

Das einzige random Epic das ich e gefunden habe, hab ich auch in der gilde verschenkt..

Hmm Mein Jäger macht allerdings SICHER nicht mehr Nah als Fernkampf... zum Leidwesen aller Krieger, Schurlen und sonstigem Gefleuche das mir an den pelz will^^
Und er macht Schaden... zumindest im PvE :D

Dass es einen Tank gibt glaube ich auch. Dazu muss ich nur kurz einmal umloggen.. aber.. gibt es einen zweiten^^

Umskillen finde ich taktisch dennoch Klug... Ich mache es zumindest mit meinem Dudu.. Arena - Heal, PvE - Tank. Hab das zwar erst einmal gemacht aber es wird zukünftig Wöchentlich passieren..

Ich finde ein sehr gelungener Beitrag von dir :)
Ich bin derjenige der dir dafür Applaus gibt...
 
Und ....ich bin die jenige die auf dieser stelle sofort mit folgenden Sätzen kommentieren muss:

...Du bist derjenige der cool ist, du bist derjenige der nicht in dieser beschreibeung nur alleine passt, du bist der jenige dem ich sagen kann...willkommen in club...denn, so einiges trifft arg auf mich zu*g*....Du bist derjenige wesen spielverhalten laut deiner beschreibung - für super finde...du bist derjenige für den ich sagen kann der weisst was er möchte und tun mag....

Icvh habe riesen Spaß beim lesen deines Blogs gehabt und in vielen sachen sogar mich selbst entdeckt!

Liebe Grüße,

Lily
 
Ich bin ... derjenige, dr nach dem lesen nun nicht nur amüsiert, sondern auch froh ist.

Ich bin versucht, auf die Forscherliga zu wechseln ;)

Ich bin derjenige, der sich über Leute wie dich im Spiel freut und sich wünscht, hundert "lol-rofl-omfg-kiddies" auf meinem Server gegen je einen von deiner Sorte eintauschen zu können...

Ich bin derjenige, der gern einen anderen Profil-Namen hätte, hehe
 
wahnsinn :) ich musste ganz oft lächeln, nun das tu ich sowieso oft.... aber egal.

" Ich bin derjenige, der Jäger-Pets zum LevelUp gratuliert. "
 
Meine Güte, so viel positives Feadback auf einmal :)

@ Freaxbox: Das mit dem auf 70 umskillen war eher so gemeint, dass die Leute sagen "ich level bis 70 auf Shadow oder Fury, und skill dann auf Heilung / Schutz". Da fehlt Erfahrung :/

@ AndererProfilNameErwünscht: Leider gibt es bei uns auch zu viele von besagter Kiddy-Fraktion.
Das ist ein RP-Realm. - "Was is RP?" - Rollenspiel. - "Oh, wusst gar nicht, dass das so ein Server ist, ich spiel wegen einem Freund hier."
Woher haben die alle die Freunde? ^^

@ Lily: so viel Lob, da werde ich wirklich wirklich und ganz echt mal rot :)

@ Sio: Richtig, ich denke es wird erst so richtig interessant, wenn uns Unterschiede bewusst sind. Kann oftmals witzig oder einfach nur "horizonterweiternd" sein.
Und wenn du lächelst ist das erst recht perfekt :)
 
GZ, Du bist einer, der das Spiel noch geniesst und spielt. Und nicht als Job betrachtet - scheint, wir können nen Club aufmachen.
btw: es gibt sie, die Tanks. Auch gute, auch auf Level 70. Und es sind auch Krieger dabei ;-)
 
Hihi, ich hatte schon gedacht das wären Legenden ;)
 
Ich bin diejenige, die sich wünscht auch so oft so gute Blogideen zu haben...

Gefällt mir echt Klasse. Deine Blogs sind eigentlich die einzigen, die ich regelmäßig und gerne lese. Mach bloß weiter so.

Liebe Grüße
Leshi
 
Danke, aber eigentlich *kicher* wollte ich nur zwei drei dieser Dinge schreiben und dann zu was anderem kommen. Aber mir fiel immer mehr ein :D
Einfach laufen lassen, wie es gerade kommt. Das mach ich immer so und bin am Ende Meilenweit entfernt ;)
 
..und ich bin die, die bei jedem Deiner 60er-Chars denkt: Nur noch 10 Level...

...ich geb's zu, ich bin ein Tetris-WoW-Zocker: Ich spiele es wegen des einfachen Prinzips und des bunten Aussehens, drum machen mich die 10 Level narrisch xD

Aber schöner Eintrag! Was willst Du denn studieren? Literatur? :D
 
Hihi, soooweit richtig, aaaaber: ich hab noch immer kein Burning Crusade drauf, heißt ich kann ja noch gar nicht bis 70 ^^
 
Und Literatur... Naja, ich bin kein guter, kein schneller und kein aufmerksamer Leser. Naja, was heißt "aufmerksam", ich kann mich schwer an Inhalte erinnern.
Außerdem würde das ja Kenntnis der deutschen Sprache vorraus setzen, und ich weiß nicht einmal was ein Dativ oder ein Akusativ ist.
Ich weiß nicht, was ich studieren will, da kommt die nächste Misére auf mich zu. Ich weiß nur, dass mehr in mir steckt als Schlitze Stemmen und Kabel ziehen. Nicht, dass ich Handwerker für "nicht gut genug" erachte, jemand muss die Arbeit machen und ich habe Respekt vor den Leuten, die ihren Beruf lieben, aber ich will das nicht. Das ist nicht meine Welt.
Ich habe Angst vor Strom :D
Mal schauen, ich bin unschlüssig und im Endeffekt wird für mich jeder Studiengang eine wahnsinnige Herausforderung, weil ich nie ein guter Schüler war und eine unglaublich miese Allgemeinbildung habe.
Dummdidumm, warten wir's ab. Schließlich hab ich noch... ein paar Wochen >.
 
Als Elektriker Angst vor Strom zu haben - das glaube ich nicht. Die Sorte Angst, die Du vermutlich meinst heisst Respekt. Und das ist die Sorte Angst, die Menschem am Leben erhält.
Und Studium heisst normalerweise: Noch mehr Spezialisierung, Allgemeinbildung Fehlanzeige. Die braucht man "nur" für's Leben, nicht für's Studium. Es gibt den netten Ausdruck "Rucksackwissen" dafür, finde ich sehr passend.
Lernen können, das ist wichtig - ansonsten mach Dir keinen Kopf.
 
Ich weiß nicht, es kann alles sein. Allerdings glaub ich doch eher an die Angst-Theorie.
Es ist natürlich nicht zulässig unter Spannung zu arbeiten, in gewissen Situationen allerdings nicht vermeidbar. Wenn ich dann allerdings schon beim Ausbau einer Steckdose unter Spannung Schweißausbrüche bekomme, weil ja irgendwas passieren könnte und ich mich innerlich schon vor Angst hin und her winder ist das nicht nur Respekt ;)

Und was ist wenn die anderen Kinder gemein zu mir sind? >.< Die sind doch alle viel klüger :(
 
Zurück