Wer bin ich?

ich habe mal einen stromschlag bekommen, kA mehr wo, aber danach hat mein herz einige takte anders geschlagen, das hab ich total gemerkt. das war krass. eigentlich auch wieder cool oO hmmm ^^
 
Verwechsel Klugheit nicht mit Wissen. Und Weisheit nicht mit Klugscheisserei.
Selbstverliebte sehen (und überschätzen) ihr Können und übersehen ihr Unvermögen.
Selbskritische stehen vor ihrem Berg aus Unvermögen, und übersehen dahinter ihre Fähigkeiten und machen sich damit schlechter als sie sind.
Selbstbewusste stehen zu ihren Fehlern aber sehen ihr Können.
Du musste von Position 2 auf 3. Mache Dir bewusst, was Du kannst und Du wirst sehen, es ist gar nicht mal so wenig. Frage mal nen Bäcker nach ner Kreuzschaltung oder nen Schreiner nach dem Ohmschen Gesetz.
Du musst keine Brötchen backen können (backst eh viel zu kleine), damit Du mit dem Bäcker "Wissensmässig" in einer Liga spielst.
 
Zurück