M Mystasia Rare-Mob Registriert 27.05.2007 Beiträge 200 Reaktionspunkte 0 Kommentare 30 13. März 2009 #2 Hallo ich suche einen oder mehrere die Lust haben mit mir RoM anzufangen. Server PvP bitte würde im Notfall aber auch PvE nehmen. Meine Klasse wäre dann der Ritter, ich bin das Tanken gewohnt Also meldet euch
Hallo ich suche einen oder mehrere die Lust haben mit mir RoM anzufangen. Server PvP bitte würde im Notfall aber auch PvE nehmen. Meine Klasse wäre dann der Ritter, ich bin das Tanken gewohnt Also meldet euch
Darokan Rare-Mob Registriert 01.10.2008 Beiträge 106 Reaktionspunkte 0 Kommentare 29 13. März 2009 #3 Wäre dabei
Jowanny Quest-Mob Registriert 04.11.2006 Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Kommentare 3 13. März 2009 #4 Ich teste lieber noch a bissal rum.Warte lieber auf den 19. da ja dan auch neue/r Server kommt.
TE TE M Mystasia Rare-Mob Registriert 27.05.2007 Beiträge 200 Reaktionspunkte 0 Kommentare 30 13. März 2009 #5 Ok ich habe einen auf dem Server Cogadh erstellt. Denke werde auch mal direkt ne Gilde erstellen. Ritter / ?? Name : Stâr TS Server und so habe ich auch alles am start.
Ok ich habe einen auf dem Server Cogadh erstellt. Denke werde auch mal direkt ne Gilde erstellen. Ritter / ?? Name : Stâr TS Server und so habe ich auch alles am start.
M md_monkeybone Quest-Mob Registriert 26.06.2008 Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 Kommentare 3 Buffs erhalten 2 13. März 2009 #6 Zuletzt am Valentinstag gabs Probleme bei Namen mit Sonderzeichen, die Leute haben dann kein Geschenkt per Post bekommen. Wollt ich nur mal anmerken.
Zuletzt am Valentinstag gabs Probleme bei Namen mit Sonderzeichen, die Leute haben dann kein Geschenkt per Post bekommen. Wollt ich nur mal anmerken.
TE TE M Mystasia Rare-Mob Registriert 27.05.2007 Beiträge 200 Reaktionspunkte 0 Kommentare 30 13. März 2009 #7 Ui naja ich denke die Geschenke .... hmmmmm......... naja mal abwarten md_monkeybone schrieb: Zuletzt am Valentinstag gabs Probleme bei Namen mit Sonderzeichen, die Leute haben dann kein Geschenkt per Post bekommen. Wollt ich nur mal anmerken. Zum Vergrößern anklicken....
Ui naja ich denke die Geschenke .... hmmmmm......... naja mal abwarten md_monkeybone schrieb: Zuletzt am Valentinstag gabs Probleme bei Namen mit Sonderzeichen, die Leute haben dann kein Geschenkt per Post bekommen. Wollt ich nur mal anmerken. Zum Vergrößern anklicken....