Ihr seid definitv und 100%ig cool drauf! Das sagt der Pro! Rly!
ahhhhhhhhhhhhhhhhh nurnoch 14 tage und ich weiß immernoch nicht was ich spielen soll
is aufjedenfall in der engeren auswahl aber dann kommt die frage schwarzork oder doch lieber schamane wobei ich zum schamanen tendier
naja erstma in der OB einpaar klassen ausprobieren, aber es wird zu 99,9% nen schwarzork
naja erstma in der OB einpaar klassen ausprobieren, aber es wird zu 99,9% nen schwarzork
ich wollt mir eigentlich mein spiel bei ea bestelln das ich in die open beta komm aber dummerweise ist dort paypal als zahlungsmöglichkeit angegeben aber mit paypal bezahlen kann man trotzdem nicht kreditkarte hab ich net und mein onlinebankingpin hab ich vergessen...
*sichheulendindieeckesetzt**mimimimiimimimmiiwillwarinderopenbetaspielnmimimiimi
mimimiimimimimimi*
ich wollt mir eigentlich mein spiel bei ea bestelln das ich in die open beta komm aber dummerweise ist dort paypal als zahlungsmöglichkeit angegeben aber mit paypal bezahlen kann man trotzdem nicht kreditkarte hab ich net und mein onlinebankingpin hab ich vergessen...
*sichheulendindieeckesetzt**mimimimiimimimmiiwillwarinderopenbetaspielnmimimiimi
mimimiimimimimimi*
edith sagt das nenn ich mal doppelpost
Wenn du PayPal dein Konto verifizieren lässt, (sie schicken dir 2 Beträge unter 2 Euro drauf) kannste auch Lastschrift (ELV) benutzen
ja is verifiziert aber der shop sagt wenn man da paypal auswählt und man das ganze abschickt das es net mit paypal geht