Wer fängt mit mir an?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ahhhhhhhhhhhhhhhhh nurnoch 14 tage und ich weiß immernoch nicht was ich spielen soll

edith sagt sory für offtopic aber musste sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn man schwabe ist passt fangt auch
tongue.gif

victory.gif

is aufjedenfall in der engeren auswahl aber dann kommt die frage schwarzork oder doch lieber schamane wobei ich zum schamanen tendier wobei en squigtreiber auch nice wär oder zelot oder en jünger oder ne zauberin oder ne hexenkriegerin.....aaaaaaaaaaaaaaaaah need open beta

Also, der Thread is völlig fürn Arsch, die Comments auch!
biggrin.gif

Wie kann sowas nur 2 Seiten erreichen?

Naja, ich bin dabei!
tongue.gif

is aufjedenfall in der engeren auswahl aber dann kommt die frage schwarzork oder doch lieber schamane wobei ich zum schamanen tendier

Ich wollt auch nen Schwarzork anfangen, weil es auch einer meiner Lieblings - Warhammer - Tabletop -Einheit ist
biggrin.gif

ich wollt mir eigentlich mein spiel bei ea bestelln das ich in die open beta komm aber dummerweise ist dort paypal als zahlungsmöglichkeit angegeben aber mit paypal bezahlen kann man trotzdem nicht kreditkarte hab ich net und mein onlinebankingpin hab ich vergessen...
*sichheulendindieeckesetzt**mimimimiimimimmiiwillwarinderopenbetaspielnmimimiimi
mimimiimimimimimi*

edith sagt das nenn ich mal doppelpost
ugly.gif

ich wollt mir eigentlich mein spiel bei ea bestelln das ich in die open beta komm aber dummerweise ist dort paypal als zahlungsmöglichkeit angegeben aber mit paypal bezahlen kann man trotzdem nicht kreditkarte hab ich net und mein onlinebankingpin hab ich vergessen...
*sichheulendindieeckesetzt**mimimimiimimimmiiwillwarinderopenbetaspielnmimimiimi
mimimiimimimimimi*

Lass es dir doch von nem Kumpel/Eltern bestellen.
Wirst doch sicher jemanden haben, der eine Kreditkarte besitzt?!
smile.gif

wtf...

mimimiimimimimimi*

edith sagt das nenn ich mal doppelpost
ugly.gif

Wenn du PayPal dein Konto verifizieren lässt, (sie schicken dir 2 Beträge unter 2 Euro drauf) kannste auch Lastschrift (ELV) benutzen

Wenn du PayPal dein Konto verifizieren lässt, (sie schicken dir 2 Beträge unter 2 Euro drauf) kannste auch Lastschrift (ELV) benutzen

ja is verifiziert aber der shop sagt wenn man da paypal auswählt und man das ganze abschickt das es net mit paypal geht

ja is verifiziert aber der shop sagt wenn man da paypal auswählt und man das ganze abschickt das es net mit paypal geht

mmh..weiß auch nicht, denn das blöde ist ich habe nicht bei Ea bestellt sondern bei Amazon, deswegen kann ich nicht viel dazu sagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück