Wer geht auf Gorgonnash vormittags/ mittags ab und zu raiden? Suche Spieler/ Grp dafür!

samott

NPC
Registriert
22.10.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,


Ich suche auf Gorgonnash ein nette Casualgamergilde oder einfach nur ein paar Leute die vormittags raiden gehen!

Zu meiner Person:

Bin 35 Jahre, berufstätig, Familie und habe öfter vormittags frei! Also beruflich und "familienfrei"
wink.gif
Deswegen suche ich auch einen Anschluss an ein paar Leute die ebenfalls vormittags, bzw. mittags raiden gehen!

Erfahrung:
Ich spiele WOW nunmehr seit ca. 1,5 Jahren, die meisten Ini`s kenne ich sehr gut.

Chars:

Zu meinen Chars, ich habe einen 80 Feuermage, GS von über 5800 und einen Todesritter sowie HolyPriest die aber noch nicht sehr gut equipt sind!

So das wäre es dann auch schon, Whispert mich einfach mal an oder email an samott@htp-tel.de

LG Sálasar
 
Zurück