Wer hat bock mit mir neu auf nen Server anzufangen

soviel werden wir nicht machen, nur halt startgebiet hinter uns bringen, ist ja auch nicht das wahre wenn da massig leute auf einmal anfangen.
so kann sich jeder ne rasse machen wie er will und ab da wo es wichtig wird ist man eh zusammen.

Genau und so hat man halt kollegen die einen helfen können und mit denen man reden kann u.s.w

Die Gilde sollte ''Die MC.Buffed Community'' heissen
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm das hört sich alles interessant an... ich wäre dann auch dabei, denke da kann man sich austauschen, was die erfahrung angeht... also schreibt mir bitte eine PM... oder schreibt mir einfach, welche Server und welche Fraktion ...

also, bis morgen, weiss eben nicht ob ich um 11 hier auf buffed schauen kann.
schreibt mir pls dann jemand ins gästebuch auf welchem server etc.

Herzlich Wilkommen in der ''Die MC.Buffed Community'' Gilde.
biggrin.gif

Also wie gesagt ich und zu haben jetzt auf Blutkessel ally angefange.

ich heisse dort "zenn" wer lust hat kann mitspielen =)

k hab doch nen gnom schurken genommen
wink.gif

wie gesagt server BLUTKESSEL

wer jetzt mit anfangen will kann es gerne tun, sonst morgen ab 11 mit trunks zusammen, er wird dann auch sagen welchen gilden namen wir haben. immerhin ist das hier alles seine idee gewesen und daher halten wir uns was das angeht an ihn
wink.gif

aber ansich hat das mit der gilde eh erstmal zeit, sind ja noch alle pleite
smile.gif

ALSO TRUNKS, BITTE INGAME BEI Vù oder Zenn MELDEN...
werden auch sicher morgen um 11 da sein.

ah ja, nochwas...
Der Gildenoberhaupt sollte ziemlich drauss kommen pls...
und wenn meine Idee genommen wird will ich einen krassen rang
biggrin.gif

so haben zu 4. angefangen

Vù - schurke
Zenn - priest
Rajind - Pala
Catok - Krieger

zenn und catok sind schon früher off.
rajind und ich haben auch nur bis level 6 gezockt, also grad aus dem startgebiet raus.

daher mal schaun wer heute mittag um 11 dann noch mitmachen will, denk mal trunks startet da was.
werd schaun das ich es hin bekomme um 11 wach zu sein, sonst etwas später.
wenn ihr wisst welche klasse ihr spielt dann bitte grad hier mal hin schreiben mit dem namen.

mfg vu

weiblichen krieger name khaddy erstelle ihn morgen bin grad besoffski
biggrin.gif

mfg

Ich wäre dabei und die klasse die ich machen würde wäre ein Jäger Orc.Server wäre mir egal.Schreib ne Nachricht an mich wenn du dir nen Server ausgesucht hast

so haben zu 4. angefangen

Vù - schurke
Zenn - priest
Rajind - Pala
Catok - Krieger

zenn und catok sind schon früher off.
rajind und ich haben auch nur bis level 6 gezockt, also grad aus dem startgebiet raus.

daher mal schaun wer heute mittag um 11 dann noch mitmachen will, denk mal trunks startet da was.
werd schaun das ich es hin bekomme um 11 wach zu sein, sonst etwas später.
wenn ihr wisst welche klasse ihr spielt dann bitte grad hier mal hin schreiben mit dem namen.

mfg vu

Hab mal gehört es soll hilfreich sein wenn man sich den Thread durchliest bevor man antwortet...

so da bin ich auch schon früher als erwartet ......

also erst mal zu euren vorschlägen Gilde ist net schlecht aber der Realm ...kommt nicht in frage ist PVP und ich mag keiner PVP realms ......ich habe volgenden vorschlag enweder Die Aldor oder Shatrrath ich nhme diese reals weil sie mittel sind und nicht voll .....weil dan können auch noch andere später zustossen .

so jetzt zu den die in der 5 gruppe mitmachen wollen und gern wilkommen sind ich werde um 11 uhr wenn ihr bis dahin wieder was geschrieben habt ne auswahl machen wir werden nur 4-5 leute in der gruppe sein ....die anderen können der gilde beitreten
top.gif
also ich möchte gern volgendes dabei haben

Magier ,Heiler,Krieger ,nen schaden macher enweder schurke der HM .....ich bin schamane darum bin ich der meinung das wir die 5 gruppe Drenei machen .

wer einwende hat oder noch andere vorschläge ......möge sprechen ich bleib in der nähe
biggrin.gif

so da bin ich auch schon früher als erwartet ......

also erst mal zu euren vorschlägen Gilde ist net schlecht aber der Realm ...kommt nicht in frage ist PVP und ich mag keiner PVP realms ......ich habe volgenden vorschlag enweder Die Aldor oder Shatrrath ich nhme diese reals weil sie mittel sind und nicht voll .....weil dan können auch noch andere später zustossen .

so jetzt zu den die in der 5 gruppe mitmachen wollen und gern wilkommen sind ich werde um 11 uhr wenn ihr bis dahin wieder was geschrieben habt ne auswahl machen wir werden nur 4-5 leute in der gruppe sein ....die anderen können der gilde beitreten
top.gif
also ich möchte gern volgendes dabei haben

Magier ,Heiler,Krieger ,nen schaden macher enweder schurke der HM .....ich bin schamane darum bin ich der meinung das wir die 5 gruppe Drenei machen .

wer einwende hat oder noch andere vorschläge ......möge sprechen ich bleib in der nähe
biggrin.gif

Also ich würd als Mage mitkommen...
Welcher Realm denn nun genau?

Und wie erkennen wir uns?^^
also sollten wir vilt jetz schonmal namen ausmachen?!

Sonst stehn da nachher nich 4-5 Leute sondern 20
happy.gif

Hallo Trunks89 einige haben auf blutkessel ally seite schon angefangen zu questen

lg Astyron

Zurück