Wer hat bock mit mir neu auf nen Server anzufangen

machen wir doch auf Blutkessel, Normale server sind stink langweilig

[x]Blutkessel

Trunks, überwinde Dich, PvP is gar nich so schlimm
wink.gif

also wo nun und wann..oder habt ihr schon angefangen ???
würde gerne mitmachen
clap.gif

also erst mal zu euren vorschlägen Gilde ist net schlecht aber der Realm ...kommt nicht in frage ist PVP und ich mag keiner PVP realms ......ich habe volgenden vorschlag enweder Die Aldor oder Shatrrath ich nhme diese reals weil sie mittel sind und nicht voll .....weil dan können auch noch andere später zustossen .

Die Aldor ist ein RP-PvP server. Nur mal so am rande.
Würde da mitmachen aber nur auf seite der Horde.

Ich wäre dabei....

ich komm gleich online...

Draenei Paladin aberw o jetz ?

Aldor Shattrath oder doch Blutkessel ? bitte um schnelle antwort ^^

lol spielt der nabbel trunks nun ganz alleine, ...

aber kein wunder bei seiner rechtschreibung sollte man ihn wohl auch von der restlichen welt isoliert halten.
sonderschule wenn überhaupt würde ich da nur sagen, ...

also wen ich mitmach dann auf n blutkessel pve is nich meins da würde es dann n schami oder priester werden name is dann auf jeden fall ylviana meld mich dann ingame

Trunks, komm auch auf Blutkessel bitte... PvP is gar nicht schlimm, alle sind jetzt da, ich glaub kaum dass mer als 3 leute zu dir kommen werden

Also Leute! Allle die jetzt nach BLutkessel wollen, oder dort schon angefangen haben, kommt auf diesen Ts Server damit wir besprechen können was jetzt genau abläuft, wir sind jetzt schon 5-6 leute die dort zocken!

213.202.199.10:5555
Passwort : wow

Also ATM in meiner Friendslist....

Samína, Sat, ylviana und ich , Arkatosh

cry.gif
der Beitrag ich für mich verloren ich bin auf Shattrath ......wer doch noch bock hat naja man sieht sich PVP IST KACKE jede ecke lauen welche viel spass
angry.gif

so ich fang nu auch glei an mache wahrscheinlich nen Nachtelf Priester
ich /w dann einfach trunks

Wir sind jetzt fast 10 leute! Flüster mir in game : Apovis : ! Also wir haben noch keine jäger, magier, schamis, priester, sonst fängt an was ihr wollt
smile.gif

Chat channel bis wir eine gilde haben ; Buffed also wenn ihr in wow on seid einfach /join Buffed

jo, alle nach Blutkessel / Ally
wink.gif

und dann
/join buffed

da sind genug von uns
wink.gif

Zurück