Prêmutos112
Quest-Mob
- Registriert
- 30.10.2007
- Beiträge
- 37
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 4
- Buffs erhalten
- 7
Hallo Buffeduser,
ich wollte anfragen, ob es Spieler gibt, die Interesse hätten eine Gilde zu gründen, in der wirklich der FUN im Vordergrund steht. Das heißt, monatliche oder gar wöchentliche Events, Spiele, Treffen, Feiern usw.
Ich habe langsam das Geraide in Kara usw. satt, fast kein Membr oder keine gilde, steht auf Spaßevents, viele wollen nur Raiden und Equipverbessern usw., mich nervt das. sry.
Viele Member werden der Meinung sein, das Raids Spaß machen.
Aber vielleicht gibt es einige Spieler die Interesse hätten eine Fungilde mitzugründen und Ihre Ideen für Events, Treffen, Märkte oder Auktionen oder ähnlichem mit einbringen würden.
Es soll kein Levelzwang bestehen, denn REALLIFE geht vor.
Wenn es Member geben sollte die Interesse hätten bitte hier posten, dann können wir ja nen Server ausmachen.
Es ist meine Meinung, also laßt bitte überflüssige Posts sein, die nichts mit dem Thread zu tun haben.
Wünsche allen noch nen schönen Abend.
ich wollte anfragen, ob es Spieler gibt, die Interesse hätten eine Gilde zu gründen, in der wirklich der FUN im Vordergrund steht. Das heißt, monatliche oder gar wöchentliche Events, Spiele, Treffen, Feiern usw.
Ich habe langsam das Geraide in Kara usw. satt, fast kein Membr oder keine gilde, steht auf Spaßevents, viele wollen nur Raiden und Equipverbessern usw., mich nervt das. sry.
Viele Member werden der Meinung sein, das Raids Spaß machen.
Aber vielleicht gibt es einige Spieler die Interesse hätten eine Fungilde mitzugründen und Ihre Ideen für Events, Treffen, Märkte oder Auktionen oder ähnlichem mit einbringen würden.
Es soll kein Levelzwang bestehen, denn REALLIFE geht vor.
Wenn es Member geben sollte die Interesse hätten bitte hier posten, dann können wir ja nen Server ausmachen.
Es ist meine Meinung, also laßt bitte überflüssige Posts sein, die nichts mit dem Thread zu tun haben.
Wünsche allen noch nen schönen Abend.