Wer hat Interesse auf eine Eventgilde?

Prêmutos112

Quest-Mob
Registriert
30.10.2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
7
Hallo Buffeduser,

ich wollte anfragen, ob es Spieler gibt, die Interesse hätten eine Gilde zu gründen, in der wirklich der FUN im Vordergrund steht. Das heißt, monatliche oder gar wöchentliche Events, Spiele, Treffen, Feiern usw.

Ich habe langsam das Geraide in Kara usw. satt, fast kein Membr oder keine gilde, steht auf Spaßevents, viele wollen nur Raiden und Equipverbessern usw., mich nervt das. sry.

Viele Member werden der Meinung sein, das Raids Spaß machen.

Aber vielleicht gibt es einige Spieler die Interesse hätten eine Fungilde mitzugründen und Ihre Ideen für Events, Treffen, Märkte oder Auktionen oder ähnlichem mit einbringen würden.

Es soll kein Levelzwang bestehen, denn REALLIFE geht vor.

Wenn es Member geben sollte die Interesse hätten bitte hier posten, dann können wir ja nen Server ausmachen.

Es ist meine Meinung, also laßt bitte überflüssige Posts sein, die nichts mit dem Thread zu tun haben.

Wünsche allen noch nen schönen Abend.
 
Mir gefällt die Idee und meine Gilde versucht das auch bereits umzusetzten.
Wir haben ein monatliches Event, sowie regelmäßige Treffen und kleinere und größere Events, sowohl in unserem Forum als auch im Spiel.
Gestaltet werden sie von den Spielern und wir haben alle viel Spaß daran.
Natürlich hat man mehr Möglichkeiten, je mehr aktive Mitglieder die Gilde hat.

Lg, Ayrie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir gefällt die Idee und meine Gilde versucht das auch bereits umzusetzten.
Wir haben ein monatliches Event, sowie regelmäßige Treffen und kleinere und größere Events, sowohl in unserem Forum als auch im Spiel.
Gestaltet werden sie von den Spielern und wir haben alle viel Spaß daran.
Natürlich hat man mehr Möglichkeiten, je mehr aktive Mitglieder die Gilde hat.

Lg, Ayrie


Hi, danke für die Antwort.

Wenns mit der Gilde nicht klappen sollte, könnt ic hdann bei Euch in die Gilde "reinschnuppern"?

Ideen sind meinerseits reichlich vorhanden.
 
Natürlich, wir freuen uns immer über Zuwachs
smile.gif


Du kannst dich ja einmal auf unserer Homepage umsehen, vielleicht haben wir ja die selben Vorstellungen und jemand der schon ein paar Ideen mitbringt ist sicherlich eine Bereicherung.

Du findest uns auf www.celaid-elu.de

Wenn du gerne bei uns reinschnupper möchtest, melde dich einfach kurz in unserem Forum, dann wirst du in die Gilde eingeladen.

Lg, Ayrie
 
Ich würd mitmachen kannste ne Hp bereitstellen hätt sogar noch ein Paar leute die Mitmachen würden.
Auf Tirion dann.
 
Zurück