WER Hilfe in Eve braucht, hier posten

hmm wie schon gesagt wurde ab den 10ten bz ab dem 11 da am 10ten sicher erst der patch deployed wird ist das tut in eve komplett überarbeitet und somit einstieg leichter probier es da am besten einfach NEU aus
wink.gif
dann wirste dich schneller zurecht finden

So zurück aus einen sehr anstengenden Wochenende...

Wie meine Vorposter schon erwähnt hatten, ist das Tutorial ab dem 10. Addon viel umfangreicher und komplett überarbeitet.
Auch der Einstieg selbst ist vereinfacht sowie die Attributbelange (Endlich meinen mehr oder minder komplett gemaxten Industrychar auf Kampf umspeccen!).

Was einige deiner Fragen anbelangt:

Erze: Entweder direkt verkaufen (am besten in nen System wo viel gehandelt wird nach nen Industrial Player umschauen der dir das Zeuch abnimt) oder verhütten und die Rohstoffe vertickern. Dies lohnt aber erst ab einen gewissen Skill und Ruf mit der Station in der du bist, sonst gehen dir bis zu 50% flöten (oder noch mehr wenn die Station ne schlechte Refinery hat).

Dein Schiff:
Die bevorzugten Waffensysteme erkennst du daran, welchen Bonus das Schiff hat. Da du sagtest. dass du Missiles nur draufhauen kannst wird es sich wohl um ne Kestrel oder Caracal handeln. Sehr gute Anfängerschiffe gerade für Missionen.
Du erwähntest was von "Sekundärwaffensystem"...das gibt es eigentlich nicht. Generell kann jedes Schiff alle Waffensysteme nutzen, solange du die Skills hast und entsperchend "Hardpoints" am Schiff vorhanden sind.
Generell kannst du dir folgendes als Grundlage merken:

Caldari:
Missiles oder Hybridtürme wenn Kanonen genutzt werden
Selten gute Drohnenhangar, wenn überhaupt vorhanden.
Shieldtanks. Ende der Durchsage
smile.gif
Einzigste Grund da nen Armortank reinzuballern: PvP um als EWar Plattform zu dienen.
Wendigkeit stark abhängig von den eingesetzten Modulen. Basis ist ganz OK.

Gallente:
Hybrid und in einzelfällen Missiles als Zusatzsystem
Generell gute Drohnenhangar
Armortanks zumeist, aber viele Schiffe sind genau so gut als Schieldtanks nutzbar.
Maneuvrierbarkeit recht gut ausgeglichen. Einige der besten Attackfrigs und Cruiser!

Amarr:
Laser und in einzelfällen Missiles (bei wenigen Schiffstypen als Hauptsystem!)
Drohnenfähigkeit ganz gut.
Armortanks: Massive Panzerung bei kaum existenten Schild.
"Brick of Doom": Soll heisen massiver Damage und Tank dafür so wendig wie ein Wolkenkratzer.

Minmatar:
Projektil und Missilesysteme zu gleichen Teilen. Nutzen viel ein "Split-Weaponlayout" (Teils Gun/Teils Missiles) was eher ungern genutzt wird.
Drohnenhangar ganz Ok.
Die Rosteimer von denen sind zumeist Shieldtanks, können aber zum Teil auch gut auf der Panzerung tanken.
Sehr schnell und wenig i.d.R. im Vergleich zu den gleichen Schiffsklassen der anderen Völker.

Deine Skills:
Ich empfehle immer erst richtung Cruiser zu gehen und das Main Waffen- und Tanksystem aufzupolieren. Dann erstmal kleine Missionen um an Kohle zu kommen und Learningskill rein für ein paar Wochen. Alle 6 Basisskills auf 4 und die Advanced für dein Primärbreich (Perc. und Willpower ggf. Int und Mem, Charisma ist eher ein untergeordnetes Attribut und nur für Fleetcommander, Trader und Corp/Alliverwalter wichtig). Danach alle Skills auf mind. 4 die dein Schiff generell verbessern. Engeneering, mechanik, Shieldmanagment, Electronics, Shipskill. Sind zumeist Basisskills die sehr schnell gelernt sind und jeden Schiff zugute kommen.
Was du im Endeffekt brauchst, ist abhängig davon was du machen willst. Vorab: Du wirst kaum alles können. Vor kurzen hat der erste Char die 100 Millionen SP Grenze erreicht. Dieser kann noch immer nicht alles. Rein rechnernisch braucht man über 15 Jahre mit abgestimmten Attributen um alle Skills zu lernen.

Das beste was du machen kannst ist es dir eine Corp zu suchen (Bspw. Eve-University. Eine Corp die extra für Newbies von Spielern eingerichtet wurde).
An sonsten gilt die goldene Regel: Fragen sonst bekommt man keine antworten! Am bessten im Hilfechat
smile.gif

Ich hab versucht mich zurecht zu finden , ich hab zwar noch nicht so lang gespielt aber ich hab das erste Mal in einem Spiel keine Ahnung was abgeht... Ich bin vielleicht noch zu sehr an Quests und sowas gewöhnt aber ich versteh nicht was für Waffen mein Schiff nehmen kann ( Anscheinend nur Launcher und da steht , die sind nur als Nebenwaffen gedacht) und ich versteh nicht was ich mit den Erzen machen soll.. Kauft das irgendjemand? Ausserdem habe ich keine Ahnung was ich skillen könnte weil ich nicht weiss was jeder Skill bringt... Ich find so ein Spiel schön , wo einem nicht alles in den Hintern geschoben wird aber so ohne Leute die einem helfen bin ich da leider echt verloren... Schnell gesagt , ich versteh 0.

Ganz ohne Hilfsmittel ist es nur sehr schwer vernünftig seine Skills zu planen. Ein absolutes Muss ist das Tool Evemon mit dem Du Deine Skills planen kannst. Hier wird auch grafisch dargestellt welche Skills von anderen Skills anhängig sind. Zudem hast Du in Evemon eine komplette Itemdatenbank inkl. aller Schiffe. Man kann sich hier auch von anderen Spielern vorgeschlagene Fittings angucken um zu lernen was für welches Schiff wichtig ist.

Um Fittings auszuprobieren solltest Du zudem das Eve Fitting Tool (EFT) benutzen. Hier kannst Du Dir die beiden Programme herunterladen: Klick Klick Klick

Wenn Du mit den beiden Progs ein wenig herumgespielt hast wirst Du schon etwas klarer sehen.

Moin, mein zweiter Tag in EVE also bitte ich um Nachsicht für meine Anfängerfragen
dunno.gif

Ich hab die beiden Tutorialquests gespielt und meine Belohnungen bekommen, danach hab ich einige Asteroide zerlegt um das reine Hin- & Herfliegen zu üben und um einige zusätzliche Skills auf dem Markt kaufen zu können. Das Trainieren der Fertigkeiten funktioniert soweit auch super.

Nun aber meine Fragen: wo geht es denn mit den Quest´s weiter? Die Agentin in der Anfangsstation hat keine mehr und das Questlog ist leer.

Kann ich das Schiff daß als Bonus in der Box Edition dabei lag gar nicht ausrüsten? Nicht einmal die kleinen Standardlaser, etc lassen sich ins Schiff einsetzen.

Moin, mein zweiter Tag in EVE also bitte ich um Nachsicht für meine Anfängerfragen
dunno.gif

Ich hab die beiden Tutorialquests gespielt und meine Belohnungen bekommen, danach hab ich einige Asteroide zerlegt um das reine Hin- & Herfliegen zu üben und um einige zusätzliche Skills auf dem Markt kaufen zu können. Das Trainieren der Fertigkeiten funktioniert soweit auch super.

Nun aber meine Fragen: wo geht es denn mit den Quest´s weiter? Die Agentin in der Anfangsstation hat keine mehr und das Questlog ist leer.

Kann ich das Schiff daß als Bonus in der Box Edition dabei lag gar nicht ausrüsten? Nicht einmal die kleinen Standardlaser, etc lassen sich ins Schiff einsetzen.

Zunächst zu dem Schiff der Anfängerversion:
Lege es in eine Station in Highsec (0.5+) und lass es Staub sammeln. Das ist ein Simples Shuttle und ausser ner Laderaumbucht hat das nichts. Ist halt relativ schnell...
Hebe es gut auf. In einiger Zeit dürfte es an Wert gewinnen und die Sammler in Eve werden viel dafür zahlen. Vor einiger Zeit gab es mal ein "Geburtstagshuttle" von CCP an jeden (!) Piloten im Spiel. Ich selbst habe 6 da ich zu dem Zeitpunkt 6 Piloten hatte. Dieses ist mittlerweile 15 Millionen wert, Tendenz Steigend.

Nun zu den "Quest". Dies war eine sogenannte Mission. Nach der Anfängermission, die nur dafür direkt geladen wird um neue Spieler in die Funktion einzuführen, musst du erstmal dich entscheiden was du machen willst.

Wie du dies machst? Ganz einfach:
Zunächst gibt es verschiedene Aufgabenbereiche bei Missionen: Mining, Fight, Trade, Industry, Science.
Fight Missionen geben meist Command oder Internal Security Agents aus. Auch Public relations haben da immer wieder welche im Angebot.
Einen agenten suchst du so:
Zunächst entscheide dich für eine Fraktion. Gallente, Caldari, Minmatar oder Amarr.
Dann geh auf dein Charakterfenster. Wähle "Standings". Dann wähle "liked by" und suche dir ne Fraktion. Dann klicke auf "info" bei dieser (das blaue i ). Dort dann bei "Membercorps" kannst du sehen welche NPC-Corps für diese Fraktion existieren. Wähle eine aus, klicke wiederrum auf das blaue i und schau unter agents, welche diese im Angebot haben.
Dort kannst du sehen welches "LEvel" und welche "Quality" die Agenten haben.
Level gibt auskunft, wie schwer die Missionen sind. Level 1 i.d.r. rookie bedingt und frig, teils destroyer. Level 2 frig, dessy, cruiser, Level 3 Cruiser/Battlecruiser, LEvel 4 Battlecruiser, Battleship, T2 Assaultships.
Quality gibt auskunft über die Bezahlung und standingzuwachs des Agenten. Je höher, desto besser. Die Range beträgt -20 bis +20.
Am Anfang such dir nen L1 Agenten der Profession die du wählst. Fliege für diesen ein paar Missionen. Sobald du das Gespühr für Missionen hast und nen besseres Schiff dein eigen nennst such dir nen L2 Agenten und versuch dich daran. Sobald du diese dann im Schlaf fliegst versuch dich an ner L3. Hierzu solltest du am besten nen Battlecruiser nehmen, auch wenn ein Veteran diese leicht meist in nen Cruiser erledigen kann.

Noch ein Tip: Such dir nen Agenten in nen System mit Sec 0.5+ so dass du am anfang dich auf die mission konzentrieren kanst. In nen 0.4 und weniger kann es sein das dich wer Ausscannt und zu dir warpt und dein Schiff in Altmetal umwandelt
smile.gif

Abschließend bleibt nurnoch eines zu sagen:
http://eve-survival.org

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für die sehr ausführliche Antwort und die nette Hilfestellung, nun ich werd das heute Abend dann mal in Ruhe ausprobieren.
Und das Schiff werd ich gut aufheben, danke für den Tipp !

Ich habe selbst erst vor wenigen Tagen angefangen. Ich kann allen Miteinsteiern nur empfehlen die Tutorials durchzuspielen. Man bekommt einige Skills deren Kauf man sich dann sparen kann und ausserdem Schiffe, Ausrüstung und ISK. So winkt z.B zum Abschluss des Industrietutorials ein Transporter.

Eine Frage habe ich allerdings bezüglich des Zugangs zum Kampfeinsatz. Macht das als Anfänger überhaupt Sinn da einzusteigen?

Also irgendwie wurde ich daraus nicht so ganz schlau und fand das klang sehr verdächtig nach:

"Hey! Willkommen! Du darfst natürlich sofort bei großen Schlachten mitmischen, aber da du noch eine kleine interstellare Nullnummer bist wirst du nach allen Regeln der Kunst verheizt, aber das sagen wir dir natürlich nicht."

Was skillen betrifft: Ich hab mir einfach mal ein Ziel gesetzt (Mining Barge mit Stripminer) das gut zu erreichen ist und geschaut was ich alles brauche und wie ich da hinkomme. Nun heissts skillen und ISKs scheffeln, der Spass geht nämlich ordentlich ins Geld.
Klar mag dies möglicherweise uneffizient sein, aber Spass macht mir diese Art des "learning by doing" auf jeden Fall

Ich hätte da auch mal ne Frage: Vorausgesetzt ich will mich dafür nicht unbedingt ner Corp anschließen, sondern erstmal selbst ein bisschen ausprobieren - was wären da Möglichkeiten, erste PvP-Erfahrungen zu sammeln? Ich hab so das Gefühl, wenn ich mit 'nem entbehrlichen kleinen Billig-Fregättchen im Lowsec aufkreuze bin ich das Ding in kürzerer Zeit los, als die die ich zum Ausrüsten gebraucht habe, korrekt?

Ich habe selbst erst vor wenigen Tagen angefangen. Ich kann allen Miteinsteiern nur empfehlen die Tutorials durchzuspielen. Man bekommt einige Skills deren Kauf man sich dann sparen kann und ausserdem Schiffe, Ausrüstung und ISK. So winkt z.B zum Abschluss des Industrietutorials ein Transporter.

Eine Frage habe ich allerdings bezüglich des Zugangs zum Kampfeinsatz. Macht das als Anfänger überhaupt Sinn da einzusteigen?

Also irgendwie wurde ich daraus nicht so ganz schlau und fand das klang sehr verdächtig nach:

"Hey! Willkommen! Du darfst natürlich sofort bei großen Schlachten mitmischen, aber da du noch eine kleine interstellare Nullnummer bist wirst du nach allen Regeln der Kunst verheizt, aber das sagen wir dir natürlich nicht."

Was skillen betrifft: Ich hab mir einfach mal ein Ziel gesetzt (Mining Barge mit Stripminer) das gut zu erreichen ist und geschaut was ich alles brauche und wie ich da hinkomme. Nun heissts skillen und ISKs scheffeln, der Spass geht nämlich ordentlich ins Geld.
Klar mag dies möglicherweise uneffizient sein, aber Spass macht mir diese Art des "learning by doing" auf jeden Fall

Ich hätte da auch mal ne Frage: Vorausgesetzt ich will mich dafür nicht unbedingt ner Corp anschließen, sondern erstmal selbst ein bisschen ausprobieren - was wären da Möglichkeiten, erste PvP-Erfahrungen zu sammeln? Ich hab so das Gefühl, wenn ich mit 'nem entbehrlichen kleinen Billig-Fregättchen im Lowsec aufkreuze bin ich das Ding in kürzerer Zeit los, als die die ich zum Ausrüsten gebraucht habe, korrekt?

Beides hat mit PVP zu tun, um genauer zu sein "Factional Warefare". Dies wurde mit dem Update Redeeming Age eingeführt. Hintergrund: Die 4 großen Fraktionen führen ja bekanntlich Krieg. Dies war / ist eher eine art "kalter Krieg", da die Factions sich direkt nicht bekämpfen, .... bis eben Redeeming Age. Seit dem gibt es die NPC Fraktionen, Militias gnannt, in denen sich die Spieler gegenseitig die Birne einschlagen können. Dies ist seit Apocrypha leichter möglich, war zuvor ein minimales Fraktionsstanding notwendig, so reicht nun dieses "Kampfzertifikat" um sich einzuschreiben.
Im Endeffekt ist Faction Warefare (FW) PvP unter dem Schutzmantel der PvE Fraktionen. Lowsec-Systeme können nun von den Fraktionen teils erobert werden. Dazu müssen von Spielern die Controllbunker eingenommen werden in den entsprechenden Systemen.
Teils gibt es da richtige Flottenkämpfe. Am besten einfach ner Milita beitreten, meist findet sich dort dann auch schnell ne Corp der man beitreten kann.

...

...
Zumindest bekommt man darüber ein Gefühl sich im Kampf zu bewegen, was das eigene Schiff austeilt und was es einstecken kann und damit eine sinnvolle Reaktion wenn einem wer ans Leder will.

Ja, Kampf "Veteran" ist man nicht zwingend mit viel Skillpoints oder den tollsten Schiff. Nen echter "Veteran" zerlegt dir auch ein BS in ner Frig, kein Problem. Ich habe schon Carrier durch Cruiser zu Fall gebracht gesehen. Alles eine Frage der (nicht vorhandenen)Taktik...

PvP heist bei Eve in erster linie "Wissen, was der Gegner macht/machen könnte und wie ich mich dagegen wehre". Ich behaupte mal 90% der Kämpfe werden entschieden bevor überhaupt der erste Schuß gefallen ist.

PvP heist bei Eve in erster linie "Wissen, was der Gegner macht/machen könnte und wie ich mich dagegen wehre". Ich behaupte mal 90% der Kämpfe werden entschieden bevor überhaupt der erste Schuß gefallen ist.
So ist es.

Am Anfang und ohne die richtig Ahnung hat man es natürlich recht schwer. Am besten man macht erstmal fleißig Missionen und probiert bei seinem eigenen Schiff alles mögliche an unterschiedlichen Fittings aus, dies hat den Vorteil das man schnell die Stärken und Schwächen der Schiffe herausfindet und sich ein Bild davon machen kann wie man auch in Zukunft sein Schiff schnell effektiv kampffertig bekommt.

Ist das einigermaßen in einem drin und ist man auch dem Piratendasein nicht gänzlich abgeneigt geht man ins LowSec - am besten ein abgelegenes System ohne viel Durchgangsverkehr und ein paar L1-L2 Agenten (aufpassen das nicht zu viele L3-L4 drin sind). Dort beobachtet man dann die Belts, macht sich ein paar Savespots und sucht seine ersten Opfer, beobachtet den Local und scannt fleißig herum. Am besten geht das zu zweit, und macht auch den meisten Spaß. Mit ein wenig Übung bekommt man so kinderleicht seine erste PvP Erfahrung und gibt allemals ISK für ne neue Frig aus, also nicht viel.

Zumindest habe ich es damals so mit einem alten MMO-Freund von mir gemacht. Macht Fun, man lernt ne Menge, muss aber anfangs auch viel Lehrgeld zahlen.
wink.gif

Später wirds dann etwas einfacher. Ab Battlecruiser (am besten T2 Fitting) hat man einfach mehr Möglichkeiten, bekommt mehr ISK und kann auch gescheit anfangen in kleinen Gangs zu arbeiten - auch im 0.0.

Doppelpost ...

Noch was zum Fitting ausprobieren: Schaut euch die Beschreibungen der Schiffe an. Die haben oft boni auf bestimmte waffen Typen, diese sollte man auch verwenden. Auch die Unterschiedlichen Fraktionen setzen auf unterschiedlich waffen Systeme. So macht es als Caldari Pilot zu anfang keinen Sinn auf Projectil Turrets zu skillen oder auf Laser. Diese werden von den Minmatar bzw den Amarr verwendet. Caldari Schiffe haben die meisten Boni für Missile Launcher und für Hybrid Waffen.
Also schaut euch die schiffe an. Man sieht es immer wieder das anfänger auf z. B. ne Amarr Frigate ne Railgun bauen oder so. Passt einfach nicht
wink.gif

Hab ich aber auch zu anfang mal gemacht den Fehler
wink.gif

Achja, und guckt auf die Boni bei Resis bzw auf die Low/Medium Slots. Es gibt 2 Tank Varianten im Spiel. Shield Tank oder Amor Tank. Im PVE wird oft Shieldtank benutzt im PVP meist Amor Tank.
Woran erkennt man das? Nun Amor Tanks haben meist mehr Low Power Slots als Medium Power Slots. Bei Shieldtanks ist es meist anders Rum. Auch sieht man an einigen Schiffe das sie Boni auf Shield oder Amor Resis haben.

hi ich bräuchte auch mal euren rat

habe mir heute ne hurricane gekauft diese Waffen hab ich drauf 220mm Vulcan AutoCannon I. Das problem das ich habe ist das meine optirange 1000m betrifft gibt es eine Möglichkeit die range zu erhören aus mit dem skill sharpshooter?

hi ich bräuchte auch mal euren rat

habe mir heute ne hurricane gekauft diese Waffen hab ich drauf 220mm Vulcan AutoCannon I. Das problem das ich habe ist das meine optirange 1000m betrifft gibt es eine Möglichkeit die range zu erhören aus mit dem skill sharpshooter?
Du könntest z.B. nen Tracking Enhancer einbauen. Aber die Frage ist natürlich in erster Linie was Du mit dem Schiff machen möchtest.

Für PvE würde ich eher Artis nehmen, und die kleinen Frigs mit Drohnen und Aussault Missiles abknallen. Im PvP sind die Vulcans schon recht gut, vor allem in Verbindung mit einem MWD kommt man recht schnell an den Feind heran - teste das aber lieber mal über EFT aus und rechne bei der Reichweite den Falloff (doppelt einbeziehen) mit ein. Niemand kennt Deine Skills um perfekt passende Vorschläge zu machen. Ich würde Dir auch raten erstmal Deine ganzen Gunnery Skills auszubauen. Wenn Du damit sowieso PvP spielen willst geh besser gleich auf Tech 2 ACs.

danke für die tpps du hast recht das ich pvp machen möchte weswegen ich auch auf t2 immo skille allerdings möchte ich bis cih da ankomm missis machen denn irgendwie muss das schiff ja auch bezahlt werden denn dessen Verlust könnt ich mir immo nicht leisten werde aber mal Schauen wegen den neuen knarren kennst du evtl aus dem Kopf ein paar gute?

Dann wirst Du wohl PvE Fitting nehmen, ohne Moos nix los -> "650mm Medium Scout Artillary". Die sind zwar teuer, aber fast so gut wie die Tech 2 Teile.

Musst dann selbst mal schauen ob du nen passiven Schildtank oder nen aktiven Armortank nimmst. Deine Skills kann ich ja nicht einsehen. AUf jeden Fall Drones auf 3 oder sogar 4 skillen, und dann auch da die Richtigen für die jewieligen Missis mitnehmen. 3-4 Medium Drones lassen die Frigs in Sekunden platzen.

Bei mir ist das schon Jahre her. Ich glaub damals bin ich mit passivem Schildtank im PvE geflogen - bin auch Minmatar. Shield Ext, Invulner Field und ein passender Hardender im Med Slot. Shield Power Releys, Gyrostab und/oder Tracking En im Low. Irgendwie sowas halt.

Noch was zum Fitting ausprobieren: Schaut euch die Beschreibungen der Schiffe an. Die haben oft boni auf bestimmte waffen Typen, diese sollte man auch verwenden. Auch die Unterschiedlichen Fraktionen setzen auf unterschiedlich waffen Systeme. So macht es als Caldari Pilot zu anfang keinen Sinn auf Projectil Turrets zu skillen oder auf Laser. Diese werden von den Minmatar bzw den Amarr verwendet. Caldari Schiffe haben die meisten Boni für Missile Launcher und für Hybrid Waffen.
Also schaut euch die schiffe an. Man sieht es immer wieder das anfänger auf z. B. ne Amarr Frigate ne Railgun bauen oder so. Passt einfach nicht
wink.gif

Hab ich aber auch zu anfang mal gemacht den Fehler
wink.gif

Achja, und guckt auf die Boni bei Resis bzw auf die Low/Medium Slots. Es gibt 2 Tank Varianten im Spiel. Shield Tank oder Amor Tank. Im PVE wird oft Shieldtank benutzt im PVP meist Amor Tank.
Woran erkennt man das? Nun Amor Tanks haben meist mehr Low Power Slots als Medium Power Slots. Bei Shieldtanks ist es meist anders Rum. Auch sieht man an einigen Schiffe das sie Boni auf Shield oder Amor Resis haben.
Man nimmt halt am Anfang die Sachen, welche einem die Trial-Missionsgeber in die Hände drücken. Dafür und den lev 1 Missionen sind sie auch mehr als ausreichend, so man in manchen Situationen richtig reagiert; z.B. kurz aus dem Kampf rauswarpt.
Die richtigen Unterschiede lernt man dann irgendwo anders.

Dann wirst Du wohl PvE Fitting nehmen, ohne Moos nix los -> "650mm Medium Scout Artillary". Die sind zwar teuer, aber fast so gut wie die Tech 2 Teile.

Musst dann selbst mal schauen ob du nen passiven Schildtank oder nen aktiven Armortank nimmst. Deine Skills kann ich ja nicht einsehen. AUf jeden Fall Drones auf 3 oder sogar 4 skillen, und dann auch da die Richtigen für die jewieligen Missis mitnehmen. 3-4 Medium Drones lassen die Frigs in Sekunden platzen.

Bei mir ist das schon Jahre her. Ich glaub damals bin ich mit passivem Schildtank im PvE geflogen - bin auch Minmatar. Shield Ext, Invulner Field und ein passender Hardender im Med Slot. Shield Power Releys, Gyrostab und/oder Tracking En im Low. Irgendwie sowas halt.

danke die Waffen gefallen mir sehr gut dronen habe ich schon auf drei gebracht und auf jedenfall werde ich amor tank denn darauf bin ich schon geskillt bzw in die Richtung, deswegen werd ich ein paar hardener in mein schiff einbauen

so habe mir grad mal 6 stück gekauft allerdings passen die nicht in mein schiff weil ich nicht genung energie habe
sad.gif

Zurück