Wer ist alles auf "Balder"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SeyitAbi

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
Hey Leute,

ich wollte nur kurz wissen wer von euch alles auf Balder ist, wollte nur gucken mit wem ICH so alles auf nem Server bin
biggrin.gif

bitte nur die Leute schreiben, die auf Balder spielen oder es noch vorhaben!

ps.
Ich bin Asmoder und werde nen Assassine zocken!!!
biggrin.gif

mfg

Seyd

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey mein Login-Helfer-Update held
biggrin.gif

Wenn denn dann irgendwann die Meldung "Cannot connect to the authorization Server" nicht mehr kommt bei mir werde ich Elyos auf Balder anfangen, was zockst du für ne Fraktion?

MFG

biggrin.gif

Wenn denn dann irgendwann die Meldung "Cannot connect to the authorization Server" nicht mehr kommt bei mir werde ich Elyos auf Balder anfangen, was zockst du für ne Fraktion?

MFG

Ich bin Asmoder und werde nen Assassine zocken!!!
biggrin.gif

Elyos und werde mit ner Gladiatorin starten
dwarf.gif

biggrin.gif

MFG

da steht schon nen großer thread dazu...

spacer.gif

Für "Can't connect to PatchServer" Problem:
Einfach die Games.xml datei downloaden und im Ordner AION -> Launcher -> Config -> Default ersetzen. ERSTELLT EUCH VORHER EINE KOPIE dieser datei. dort ist die IP vom patchserver geändert worden.. weil die andere oft überlastet ist.

AION Games.xml Datei (entpacken und kopieren)

Lösungsthread

Melonni, dann stoße du zun uns?! hrhr wir werden das Asmodier Pack zerquetschen x)

NIEMALS! Solange ICH auf dem Server bin könnt ihr rein GARNICHTS machen muahahah XD

orc.gif

aber jetzt back to topic pls
biggrin.gif

da steht schon nen großer thread dazu...

spacer.gif

Für "Can't connect to PatchServer" Problem:
Einfach die Games.xml datei downloaden und im Ordner AION -> Launcher -> Config -> Default ersetzen. ERSTELLT EUCH VORHER EINE KOPIE dieser datei. dort ist die IP vom patchserver geändert worden.. weil die andere oft überlastet ist.

AION Games.xml Datei (entpacken und kopieren)

Lösungsthread

Du hast mich falsch verstanden, patchen konnte ich schon, komme auch ins Spiel, kann mich dort aber nicht einloggen weil er nicht auf den Authorization server kommt...

Werde mit meiner Feierabend-Fun-Legion ebenfalls auf Balder beheimatet sein.
Asmodierseite, falls es jemand wissen will.

Falls noch jemand einen Platz in einer zwanglosen, gemütlichen Legion sucht, könnt ihr euch ja per PN bei mir melden.

Auch Balder.
Aber Eylos, die Amso sind mir zu zeit zu sehr mit Leuten überflütet die cool und düster sein wollen.
Da hat man als Elyos schon seine Ruhe und kann seinen Spass haben.
Kommen mit fast 30 Leuten rüber, denke das wird sehr witzig

Du hast mich falsch verstanden, patchen konnte ich schon, komme auch ins Spiel, kann mich dort aber nicht einloggen weil er nicht auf den Authorization server kommt...

probier mal mit dem Zusatzparamaeter:

ip:206.127.147.28 -port:2106 -cc:2

aion Launcher öffnen > AION Rechtsklick > Eigenschaften und ganz unten einfügen > OK und neustarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück