Wer ist der der Feuerfalke

Feuerfalke

Quest-Mob
Kommentare
3
Hallo liebe blog leser ich habe keine ahnung von blogs und auch keine ahnnung von rechtschreibung aber bitte mir die zu verziehen . Meine hobbys neben WoW was ich schon seid der closed beta zocke sind Animes, Pen & Paper RPG`S ( was soviel heist wie du speilst in einer von einem spieleiter oder auch gamemaster genannt, erfundennen welt einen char. uns sammelst genau wie in wow exp und verbesserst deinen char. . Diese spielt sich allerding nur in der Fantasie ab und den einzigen realen bezug den fu zu deinem char hast ist den stück papier den char. blatt wo deine werte und fertigkeiten drauf stehen wie
z.b.: Stärke Int oder für fertigkeiten z.b. Nahkampf oder Schleichen. Da das ganze nur theoretisch existiert ist die pfhantasie gefragt und man muss ich ein komplettes char. prinzip aus denken was er tut macht und was er werden will als es ist halt en bischen hirnschmalz gefragt.) Diese Pen& Paper Rpg`S spiele ich schon sein ungefähr 15 Jahern und das beste darn ist esa hat mich immer wieder mit neuen interesanten leuten in kontackt gebracht . Auserdem bin ich noch ein großer Musik Fan ( insbesondere großer Ärzte fan und großer Liebhaber der Metal Musik) und Pasionierter Filme genießer. Ich bin zu WoW gekommen über die strategie serie von Warcraft die einfach nur grandios war wie jedes spiel von Blizzard. Ich hatte vorher schon ein paar andere mmorps ausprobiert hatte aber immer festgestellt das sie nix für mich waren da der einstieg einfach zu holperig und ansterngent waren. Mit WoW hatte sich das geänder ich kannte die welt mochte das setting und man kam gut und einfach in das spiel, frei nach Blizzards motto * easy to learn, hard to master* . Mein mainchar. in WoW ist ein Menschen Paladin sied der ersten stunde und ich finde ihn immer noch geil trotz aller änderungen und pathes und sonstigen gedöns. Ja ich bin ein echter Paladin spiel mit herz und seele schon immer gewesen bleibt mir nur noch zu sagen * Möge euch das Licht und Weißheit von Uhter Lichtbringer immer beschützen und euch auf dem rechten weg führen*.

Oder auch in den worten von Bill & Ted * Bunt ist das Dasein und Granatenstark*

mfg euer Feuerfalke

Zurück