Wer ist der der Feuerfalke

Feuerfalke

Quest-Mob
Kommentare
3
Hallo liebe blog leser ich habe keine ahnung von blogs und auch keine ahnnung von rechtschreibung aber bitte mir die zu verziehen . Meine hobbys neben WoW was ich schon seid der closed beta zocke sind Animes, Pen & Paper RPG`S ( was soviel heist wie du speilst in einer von einem spieleiter oder auch gamemaster genannt, erfundennen welt einen char. uns sammelst genau wie in wow exp und verbesserst deinen char. . Diese spielt sich allerding nur in der Fantasie ab und den einzigen realen bezug den fu zu deinem char hast ist den stück papier den char. blatt wo deine werte und fertigkeiten drauf stehen wie