Imps vs. chaos... hmm würde sagen Imps...
Drow vs elve ... Drow
zwerge vs greenskins ... unentschieden....
hier meine einschätzung
Imps vs. Chaos
Tanks: beide haben haben gute grp. tanks aber der RDS hat mehr vorteile die ihm erlauben doppelt schaden zu machen (aufgerundet
) damage add usw. halt..
Distance DDs: würde fast sagen Magus aber der Wizzard macht recht schnell perversen schaden... gegen den der magus am ende wohl oder übel anstinken würde... aber durch Pet macht magus mehr schaden am anfang (schätze ich jetzt mal) daher kommts echt drauf an wielang der kampf geht...
melee DD: eindeutig HJ da er im stealth ankommt und den barb vermutlich einfach weglutschen würde...
heiler... naja Sigi... der macht noch gut schaden und heilt relativ gut... auf dauer würde der Zelot aus der puste kommen während der Sigi zwischen Aktionspunkten und Glaube weckseln kann... also Sigi gewinnt auf langer sicht...
Drow vs Elve
naja da würde der Tank der Drows wohl gewinnen schätze ich mal...denke er kann mehr schaden raushauen...
Distance DDs... Drow wieder
mage halt gegen Schattenkrieger...
muss man nich überlegen oder?
Melee DD: da wirds knifflig... der Löwe ist nen harter knochen... die HK aber auch... beide machen gut schaden aber denke dank Pet könnte der Löwe gewinnen (rüsi spielt da ja auch bissi ne rolle und Löwe hat auch mehr HP
Heiler is auch wieder klar... auf langer sicht der Jünger
Zwerge gegen die Grüne flut...
naja Tanks da gewinnt der Ork..
Distance DDs... naja Squiggi... beweglicher und das Pet kann optimal genuzt werden um den Maschinist auszubooten...
Melee DD... naja hab den Slayer angetestet und muss sagen... da würden die beiden gleichzeitig umfallen
bei den heilern weis ichs net... sind beide reine heilklassen also ihre stärke liegt auf heilung... währe auf jedenfall nen interessanter kampf
aber um die Zwerge nicht hilflos wirken zu lassen würde ich sagen der Runi
also das ist nur ne EINSCHÄTZUNG!!!! und kein schlusswort oder fakt...
dies bezieht sich auch auf 1o1 in grps kann man das nicht auswerten denke ich... da zuviele faktoren mitspielen...
natürlich nur der selben klassenart... anders würde es unfair werden