Wer ist der Reichste Spieler auf Buffed ?

Luckman

NPC
Kommentare
1
Hallo !

Ich frage mich wer der reichste Char auf buffed ist, weil ich halte meinen für am reichsten.
Mein Char

Freue mich auf eure Anworten, bzw. Chars !

MfG

Luckman

rofl...

so kann man sich auch als goldkäufer bekennen xD

rofl...

so kann man sich auch als goldkäufer bekennen xD

Oder jemanden, der das Geld von seinem Main auf irgendnem Twink ablegt.
hmmm.gif

Mit 13k Gold zu protzen als erstem Beitrag is immer toll...
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder eien gilde hat di zu viel g übrig hat^^

schon klar, aber wieso ist dann der main net auf buffed registriert xD

naja egal

0\10

für sinnlosigkeit

Ich behaupte einfach das ich reicher bin.

Ich hab fast immer Spaß wenn ich WOW spiele und weil WOW eine Freizeitbeschäftigung ist.
Bin daher besonders reich an Spielspaß, wie viel Gold man dabei hat ist egal.

Hey Luckman....lvl 29, 13k gold und...naja lvl 29 halt XD...
Goldkäufer-"Von der Gilde zuviel Geld bekommer^^" oder "Von irgend einem Typ Geld bekommer ^^"....
Ich schließe mich Seduri und Ragereaver an....Seduri mit 13k protzen und Ragereaver mit den 0/10 für Sinnlosigkeit^^

Ich frag mich nur was bringt einem 13k gold mit lv 29?
Ja ok später vlt epicflug mount aba jtz^^

Es geht hier doch eigentlich gar nicht darum, was das Gold bringt, was er damit anstellen kann und woher es ist.
Es geht in diesem Thread darum zu schreiben/posten, welcher Charakter hier auf buffed.de das meiste Gold hat - woher ist vollkommen egal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Monolith Obwohl er ja im Thema geschriebe hat wer der reichste Spieler sei ;-)
Von Geld war da noch nicht die Rede.

Ich behaupte mal, wir haben alle die reichsten Chars, die einen sind reich an Erfahrungen und Bosskills, die anderen am reichsten was Pvpstatistiken und Skill angeht, wiederum andere was Zeit und Investition angeht.......und natürlich solche wie ich die den Spielspaß und die Community als Priorität sehen
smile.gif

Achja, irgendwie komischer Thread.

Also der reichste Char den ich kenne hat ca. 75000 Gold. Ja das stimmt wirklich. Er spielt seit Anfang 2005 und hat das Gold hauptsächlich durch AH-Geschäfte gemacht.
Mit seinem Level 1 Handelschar war er wohl mehr on als so mancher andere 70er Char.

13370 Gold... Na, wem fällt was auf? -.-

Lasst euch doch net sooo einfach verarschen...

1337 sagt dir nix?

Naja mir ist es egal, es reicht mir schon, dass er sich hier so brüsten zu müssen glaubt. Ich selber hab auch weit mehr als genug Gold wenn ich alle meine Chars zusammennehme, aber hier ist das an der falschen Stelle. Besonders mit Level 29 da weiss jetzt einfach jeder dass er es bei ebay & co. gekauft hat. Einer der sich soviel erspielt hat oder reif genug ist sich das über monate hinweg zu sparen, würde niemals einen solchen thread eröffnen.

so long..

Gekauft hab ich kein Gold, das würde ich auch nicht tun.
Außerdem hat Monolith ja recht, die Frage des Tread war ja wer der reichste sei auf buffed.de,
den 13370 Gold Char hab ich nur aufgepumpt um das Interesse zu wecken.

MfG

Luckman

Zurück