Wer ist der Reichste Spieler auf Buffed ?

Also zusammen gezählt (von meinen tausend Twinks) komm ich auf drölfmillionarden Gold.

//Edit: Und ich hab KEIN Gold gekauft.
ugly.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin Level 3 und habe 9999999 Gold nunja zumindestens auf meinen Privat Server ^^
tongue.gif

Ps. wer hat hier nach Salz geschrufen? *Slazstreuer auf den Tisch stell*

gold kaufen kann jeder! wenn interressier das schon? bald is wieder bann tag und da bist du dann dran! du bist gebannt! Cheater an die Wand!Wir haben euch längst erkannt!

Tstst ihr habt alle echt net so viel godl mit 29 gehabt schämt euch das normale 60% kann det ja kaum bezahlen
drölfmillarden gold ich schmeiis mich weg#
Salzstreuer nehm und salz in die wunde streu

Nee, nee, nee. Wenn's darum geht wer am meisten Damage macht, dann packen alle (naja, bis auf die Palas (scnr)) ihre virtuellen *** auf den Tisch. Aber wenn der Thread mit einem Startgebot von 13K eröffnet wird, dann zieht plötzlich keiner mehr blank.
smile.gif

Mit allen Chars zusammen komm ich derzeit wohl etwa auf 2K, aber ich hab auch wenig Interesse daran das großartig zu vermehren... Mein Main hat sein Epicmount und das Gold das ich für Schleiferrezepte ausgeb, das kommt hier und da wieder rein. Mehr als 2K als Reserve brauch ich einfach nicht.
smile.gif

das höchste was ich hatte war so 150k äh 150g^^

Habe derzeit etwas über 4.000, spare aber noch aufs Epic-Reiten und hab meinem Schamitwink ein Startgeld geschickt. Die 13k auf Level 29 .... kein Wunder daß die 29er PVP-Twinks immer so o-beinig gehen weil deren gehänge so angeschwollen ist.
Goldkauf muss es jedoch nicht gewesen sein, reicht doch wenn er 2x70er hat und die Kohle auf dem 29er zusammengefahren hat.

mich interessiert viel mehr wie lange du gebraucht hast um die blasc datei zu finden
und ob die nicht verschlüßelt war o0

denn an alle die hier goldkäufer usw. schreien:
ist doch wohl klar das er sich keine 10k gold gekauft hat oder ?
das sind über 200€...

nen kleines edit der blasc profil datei und fertig.
vllt. auch einfach server side den wert geändert und dann wow beendet (das wäre aber langweilig
also sag mir das du die blasc datei verändert hast und die nicht verschlüßelt war ^^
dann will ich meinem char nämlich ein paar epics geben und das profil mal an nen freund schicken *g*)

btw. sollte auch klar sein warum er den twink genommen hat.
seinen main zockt er und nach jeder session müsste er alles neu editieren ^^

Lol Wat n Fak000r Privat Server FTW wat:> So lvl 29 und 13k g und dann noch Grün equip neee das 100% Fake der Server auf dem der Char ist wirkt auch recht seltsam...

Ich kenn genug lute die auf pivaten sevrern spieln wo es mehr ep und mehr g gibt

ich weiss garnicht was ihr alle habt, 13k sind doch nicht schwer zu zeiten von bc.

ich selber habe 3 chars auf 70, mein main (krieger) und mein "edeltwink" der mage. alle haben sammlerberufe, bergbau und pflanzen sammeln.
beide machen ihre wiederholquest im schergrat (1h für beide) was täglich 90g bringt. dann geh ich auch gern farmen und kaufe eigentlich nie was aus dem AH sondern besorg mir alles selber, somit keine ausgaben und die chinafarmer werden bei mir ihr zeug nicht los
wink.gif
.
beide chars haben ihr 280% mount, also es ist machbar, ohne goldkauf auf die lächerlichen 13k gold zu kommen.

ich weiss garnicht was ihr alle habt, 13k sind doch nicht schwer zu zeiten von bc.

ich selber habe 3 chars auf 70, mein main (krieger) und mein "edeltwink" der mage. alle haben sammlerberufe, bergbau und pflanzen sammeln.
beide machen ihre wiederholquest im schergrat (1h für beide) was täglich 90g bringt. dann geh ich auch gern farmen und kaufe eigentlich nie was aus dem AH sondern besorg mir alles selber, somit keine ausgaben und die chinafarmer werden bei mir ihr zeug nicht los
wink.gif
.
beide chars haben ihr 280% mount, also es ist machbar, ohne goldkauf auf die lächerlichen 13k gold zu kommen.
LOL, sonnst ist aber nix, oder ?
13k lächerlich, Oo das geht garnet sowas dann zu sagen.
hmmm.gif

1tens die hat er gekauft oder Privat Server.
2tens mit 3 Cha. auf 70 nun ja, wer hat schon bock immer die Tages Q´s zu machen.
Und was ist WoW = Just for fun.
Und noch was, BC Zeiten = Schwachsinn, ich für meinen Teil hasse BC und ehrlich gesagt da kann man auch net viel mehr Gold machen,
wenn alle Q´s weg sind und nen Urfeuer noch ca. 12g wert ist.
angry.gif

P.S. könnt meinen Post ignorieren.

Ich kenn genug lute die auf pivaten sevrern spieln wo es mehr ep und mehr g gibt
Cool, bei mir im Dorf gibts einen Edeka Markt und auch einen Bäcker!
---------------------------------------------------------------------------------------
Zu den 13k g nochmal: Naja das stimmt irgndwie schon das man die recht flott zusammen hat. Ich farme in einer Woche ca. 2k g. Brauch ja auch langsam ein Epic Flugmount
happy.gif

Habe jetzt einfach mal eine Woche lang Erze im Schattenmondtal gefarmt, so 3Std am Tag. Habe nach der Woche ca. 1000Adamantiterz, 300Teufelseisenerz, 50Urerde, 10Urfeuer und noch ca. 10 blaue Edelsteine
20er Stack Adamantiterz: 25 - 35g.
20er Stack Teufelseisenerz: 10g
10Urerde: 50g
10Urfeuer: 300-400g
pro blauen Edelstein ca: ~30g

Wenn man das mal hoch rechnet hat man nach einer Woche: 2125g wenn man das günstigste nimmt. Naja und ich kenn viele die wirklich konstant 2 Monate farmen und nichts anderes machen
sleep.gif

(€: Ist zwar auch uninteressant was ich geschrieben habe, wollte aber nicht sinnlos nur nen Beitrag zu Myhordi schreiben
biggrin.gif
)

Andere Überlegung.

Eine Gilde und eine Just for Fun Aktion jeder Leihnt ihn das Gold damit er denn Screen machen kann.

Wenn sagen wir 10 70er in der Gilde mitmachen sind das gerade man 1337g Pro Person was nunja nicht viel ist für BC ^^

Aber nei das ist zu Einfach lieber gleich schreien EBAY EBAY ^^

Naja was solls

@shadow:die idde hatte ich auch habbich auf der ersten seite gepostet

P.S. könnt meinen Post ignorieren.
Sicher... man schreibt seine Posts ja auch damit andere sie ignorieren, gell?
Wenn Du Deine Meinung zu dem Thema schreibst, dann mußt Du auch mit der Kritik leben.
wink.gif

1tens die hat er gekauft oder Privat Server.
Eine wilde, nicht haltbare Unterstellung.
2tens mit 3 Cha. auf 70 nun ja, wer hat schon bock immer die Tages Q´s zu machen.
Da gibt's einige. Warum auch nicht? Wenn man genügend Zeit hat, dann bietet sich das doch an, um Gold zu bekommen.
Und noch was, BC Zeiten = Schwachsinn, ich für meinen Teil hasse BC und ehrlich gesagt da kann man auch net viel mehr Gold machen,
Doch, da kann man einiges mehr an Gold machen als früher. Von daher ist eher Deine Aussage Schwachsinn.
wink.gif

Zurück