Hast du etwa keine 15000 Gold auf lvl 30 gehabt? Tz.. Traurig!Ja nee, is klar ne!
/closed
Nein leider nicht, ich schäme mich dafür auch zutiefstHast du etwa keine 15000 Gold auf lvl 30 gehabt? Tz.. Traurig!
gold kaufen kann jeder! wenn interressier das schon? bald is wieder bann tag und da bist du dann dran! du bist gebannt! Cheater an die Wand!Wir haben euch längst erkannt!
LOL, sonnst ist aber nix, oder ?ich weiss garnicht was ihr alle habt, 13k sind doch nicht schwer zu zeiten von bc.
ich selber habe 3 chars auf 70, mein main (krieger) und mein "edeltwink" der mage. alle haben sammlerberufe, bergbau und pflanzen sammeln.
beide machen ihre wiederholquest im schergrat (1h für beide) was täglich 90g bringt. dann geh ich auch gern farmen und kaufe eigentlich nie was aus dem AH sondern besorg mir alles selber, somit keine ausgaben und die chinafarmer werden bei mir ihr zeug nicht los.
beide chars haben ihr 280% mount, also es ist machbar, ohne goldkauf auf die lächerlichen 13k gold zu kommen.
Cool, bei mir im Dorf gibts einen Edeka Markt und auch einen Bäcker!Ich kenn genug lute die auf pivaten sevrern spieln wo es mehr ep und mehr g gibt
Sicher... man schreibt seine Posts ja auch damit andere sie ignorieren, gell?P.S. könnt meinen Post ignorieren.
Eine wilde, nicht haltbare Unterstellung.1tens die hat er gekauft oder Privat Server.
Da gibt's einige. Warum auch nicht? Wenn man genügend Zeit hat, dann bietet sich das doch an, um Gold zu bekommen.2tens mit 3 Cha. auf 70 nun ja, wer hat schon bock immer die Tages Q´s zu machen.
Doch, da kann man einiges mehr an Gold machen als früher. Von daher ist eher Deine Aussage Schwachsinn.Und noch was, BC Zeiten = Schwachsinn, ich für meinen Teil hasse BC und ehrlich gesagt da kann man auch net viel mehr Gold machen,
@shadow:die idde hatte ich auch habbich auf der ersten seite gepostet