Wer ist eigentlich hogger?

wieso is Hogger nur so beliebt
unsure.gif

Eisbart der Alte is doch auch lvl11 Elite aber in Dun Morogh
Der Arme wird immer übergangen.
angry.gif

Da muss ich dir recht geben. Für alle die ihren Eisntieg in WoW als Zwerg oder Gnom gemacht haben, wird Eisbart immer der erste Elite-Mob bleiben.
wink.gif
Nur Hogger ist leider viel bekannter.
 
Ist mir verdammt peimlich
blush.gif

aber wer ist hogger? hier wird dauertn von ihm geredet als wäre er so stark wie chucknorris
rolleyes.gif

wäre nett wens mir wer erklären könnte
victory.gif
Also das ist der erste Elite dem du als Mensch begegnest.
Das mit der Stärke ist mehr so ein witz
victory.gif

*Auf Signatur verweis*
 
Quatsch Hogger wird mit Chuck Norris verglichen, weil Hogger nie stirbt. Er verschwindet vielleicht mal kurz, aber is immer gleich wieder da. MYSTERIÖS-ein Fall für....
 
hogger is doch iwie behindert, obwohl ich diese 100 man raids mit lvl 1 gnomen mag.

so far
 
Pfffff nö! Chuck Norris ist viel cooler als das doofe galilieo mystery team!
victory.gif
Chuck Norris ist ein Fall für das Galileo Mystery Team...
Hogger ist und bleibt ein Worldboss, er ist mächtiger als Illidan und Arthas zusammen... und vor allen schlauer
 
Ich wär dafür das Blizzard eine 5(40!!!^^)mann instanz mit Hoger als letzten Boss macht,ach ja Eisbart der alte is der vorletzte Boss damit auch die Gnome und Zwerge Spieler zufrieden sind.Also wer is für ne 10.000.000 Mann Unterschriftenaktion?^^
 
Ich wär dafür das Blizzard eine 5(40!!!^^)mann instanz mit Hoger als letzten Boss macht,ach ja Eisbart der alte is der vorletzte Boss damit auch die Gnome und Zwerge Spieler zufrieden sind.Also wer is für ne 10.000.000 Mann Unterschriftenaktion?^^

gibt doch nur ca 8 millionen wow spieler
biggrin.gif
 
Ist mir verdammt peimlich
blush.gif

aber wer ist hogger? hier wird dauertn von ihm geredet als wäre er so stark wie chucknorris
rolleyes.gif

wäre nett wens mir wer erklären könnte
victory.gif


Danke Adblock, dass ich diese Signatur und alle Signaturen dieser Art niewieder sehen muss.
 
Nachdem ihr dem TE erzählt habt wer Hogger ist, nun meine Frage:

Wer ist Chuck Norris?
blush.gif


Also Chuck Norris ist..... ist... unbeschreiblich
dunno.gif


Eigentlich darf keiner ueber Chuck Norris reden, der sich nicht seiner wuerdig erwiesen hat...
hmmm.gif


Normalerweise muessten wir ihn (wenn wir ueber ihn reden) "Der-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf" nennen.
hmmm.gif
hmmm.gif


Er ist so unbeschreiblich stark, dass normalerweise sein blosses Antlitz schon einen ganzen Hoggerraid killt!
hmmm.gif
hmmm.gif
hmmm.gif


Achja Humor ist, wenn man trotzdem lacht
tongue.gif



Aber mal Spass bei Seite, DAS IST CHUCK NORRIS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Aufklärung.

Hätte ich damals mehr Texas Rangers mit meinem Vater angeschaut.
w00t.gif
 
Also hier beim mir laeufts noch im Fernsehen^^

Glaub aber wir sind im Moment auf verschiedenen Kontinenten xD
 
Zurück