Wer ist schon aufgeregt?

Jackall

Rare-Mob
Ich selbst bin schon aufgeregt:
meine erste Beta generell

männo wollte eig. ne umfrage machen hat aber net funktioniert -.-
dann halt alle schreiben ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öh nö...aufgeregt bin ich eigentlich nicht...ich freu mich eigentlich nur...
Will endlich meine Chars wiedersehen. xD

Was ist das denn für ein bescheuerter Thread?
tease.gif

ich würde aufgeregt sein wenn mir jetzt einer von euch schreibt dass er noch einen key übrig hat damit ich es dieses we noch anzocken kann
yahoo.gif

mfg

bestell bei amazon und cancel die bestellung des spiels bevor es geliefert wird. dann hast du nen key.

Naja, habs ja bereits auf Chinaserver gespielt von daher... Aber schön das ich dann nun auch Chat lesen kann.

Bedenkt aber :

ES IST EINE BETA UND KEINE DEMO BZW. TESTVERSION !!!

Aufgabe eines Betatesters ist es Fehler zu melden und Feedback zu geben ! Also Betatester habt ihr die Chance am Spiel aktiv mitzuwirken !

Naja, habs ja bereits auf Chinaserver gespielt von daher... Aber schön das ich dann nun auch Chat lesen kann.

Bedenkt aber :

ES IST EINE BETA UND KEINE DEMO BZW. TESTVERSION !!!

Aufgabe eines Betatesters ist es Fehler zu melden und Feedback zu geben ! Also Betatester habt ihr die Chance am Spiel aktiv mitzuwirken !

nur das es atm nicht wirklich was zumelden gibt ;D hat ja auch schon etwas vorlauf das ganze spiel ^^

Ich war schon bei der Wrath of the Lich King Beta dabei von daher nicht meine erste Beta.
tongue.gif

Ansonsten freu ich mich auch schon sehr auf Aion-Beta und werde natürlich nicht nur gucken sondern auch an NCSoft reporten
wink.gif

bestell bei amazon und cancel die bestellung des spiels bevor es geliefert wird. dann hast du nen key.

das geht glaub ich nicht mehr da amazon die codes gestern weggeschickt hat. Also wenn ich jetzt vorbestell bekomm ich den key erst vorm nächsten event.

keine ahnung. war auch nicht auf diese beta sondern auf das verfahren allgemein bezogen ...

Müssen wir wirklich bis 21:00 Uhr warten ?

wie die wotlk beta ist auch das hier keine wirkliche beta, mehr ein event um leute anzuziehen.
blizzard hat nicht wirklich erwartet das bugs reportet werden, ncsoft wird das hier nicht auch tuen.
warum auch? das spiel läuft so wies ist ja schon ... was will man da beta machen? die übersetzungen? dazu braucht ncsoft nicht unendlich vielen keys die an die leute gehen.

:> aber natürlich kann man jetzt behaupten wunder was das für ne tolle beta ist ;3

Müssen wir wirklich bis 21:00 Uhr warten ?

Denke mal viele auch noch einiges länger, da ich gelesen habe, das es beim letzten Beta-Event Warteschlangen von bis zu 1000 Spieler gab.

Probieren werde ich es um 21h sicher auch mal, aber für mich wird es wohl erst morgen früh richtig los gehn.

Geilster Thread des Tages, au backe!

Ich mache gleich mal einen "Was gibts bei euch zum Abendbrot" Thread auf.

Ach wie schön... jaja ich weiß - warum dann posten blablabla

wieter machen

Aufgeregt nicht aber kanns kaum erwarten.
Wurde auch mal Zeit, obwohl bis September noch
crying.gif

Würd meinen kompletten Wow Account, mit allen Chars hergeben, wenn ich sofort mit den fertigen Aion loslegen könnte
victory.gif

Zurück