Wer ist schon aufgeregt?

Naja aufgeregt bin ich auch wobei wir eh alle erst morgen reinkommen werden schätz ich mal
wink.gif

Naja ich weiß eh noch nicht welchen char ich nehmen soll

mich nervt das buffed den usern key geben für das 3 we die auch beim 1 und 2 dabei waren und manche die noch net teilnehmen konnten keinen geben-.-

sollte nicht jeder die gleiche chance haben?

Naja aufgeregt bin ich auch wobei wir eh alle erst morgen reinkommen werden schätz ich mal
wink.gif

Naja ich weiß eh noch nicht welchen char ich nehmen soll

Wie kommst du darauf das wir erst morgen reinkommen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frag mich ob ichs noch bis 21Uhr schaffe, bin jetzt bei 64% und die Downloadzeit schwankt zwischen 100 udn 300 Minuten
biggrin.gif

Sind denn die Beta Keys von buffed schon raus?

Mist dann hatte ich wohl kein Glück^^

du musst aber im e-mail postfach schauen^^

Werden denn die Gewinner noch offziell bekannt gegeben?
Hab grad gesehen das in meinem Profil noch meine alte Email Adresse steht die garnicht mehr existiert-.-
Wenn ich nen Key gewonnen hab kann der mir dann zu meiner neuen Adresse zugeschickt werden oder hab ich jetzt pech gehabt?^^

Ich bin total aufgeregt. Ich kann nur bis 23.00 zocken weil ich morgen arbeiten muss. Ich werd wahrscheinlich den ganzen Abend damit verbringen, einen Charakter zu erstellen :O

bin auch nicht aufgeregt. lappi ist nicht da also kann ich eh ent zocken. erst am samstag
smile.gif
sollten die meisten aus dem startgebiet raus sein
smile.gif

Ich werde heute die ganze zeit mim Editor rumspielen, gezockt wird erst Morgen und dann sowieso der potthässliche Asmo Chanter vondaher ;D

Nein üüüberhaupt nich aufgeregt, hehe .

Hab zwar schon einige Betas hinter mir, aber auf kein Spiel war die Vorfreude so groß.
yahoo.gif

Nein üüüberhaupt nich aufgeregt, hehe .

Hab zwar schon einige Betas hinter mir, aber auf kein Spiel war die Vorfreude so groß.
yahoo.gif

Ok ich schaffs ned, werd noch gute 2 Stunden laden müssen, wobei die Vorfreude eh schon weg is wegen dem Chinarealm
biggrin.gif

Zurück