Wer ist schon aufgeregt?

Steht leider sonst nix weiter dazu. Ich bleib aber auf der Seite und schau weiter.

Steht leider sonst nix weiter dazu. Ich bleib aber auf der Seite und schau weiter.
Kannst die Url kurz posten von Dem Blog?

Ach ja die NcSoft Hp is auch down
rolleyes.gif

Can not connect to the autorization Server

bei mir genauso

auf welchem der zwei server spielt ihr?

Also beim letzen mal war ich auf Azphel und werd da auch weitermachen.

*Wir starten den EU Login-Server neu. Bitte habt ein wenig Geduld. Euer Andrang ist wirklich massiv.*

Hehe dachten wohl aus EU will niemand wa? :-)

Die Idee die Community per Twitter auf dem Laufenden zu halten, is ja mal genial.

Aber ich geh erstmal gechillt eine rauchen, mal schauen ob die Server dann wieder online sind ... denke aber nicht.

m.f.g.
Fen

ist der server wieder oben? wenn ich auf Aion (US) gehe, wie sonst auch immer, läd der nen stück und dann wars das 0o

Login-Server scheinen auch immernoch down zu sein...heißt, wer noch nciht drin ist, muss erstmal noch warten.

Also die Server scheinen wieder da zu sein
Can not connect to the authorization Server
nach 2 sekunden
wink.gif

Ach ja bei mir heißts nicht mehr Aion US sondern Aion North America

nicht weinen bekommst bestimmt noch einen und wenn nicht bestell dir einen für 5 euronen es sind ja glaub ich nur noch 80tage

also kopf hoch
victory.gif

für diese betaphase einen bestellen ? wo denn ? sind die nich für folgende gedacht, bsp. amazon ?

"Can not connect to the authorization Server" heißt, dass die Login-Server noch down sind, soweit ich weiß. ^^

Und Liv vom Aion Team twittert auch, dass es noch immer Probleme mit dem Login-Server gibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück