Wer ist schon aufgeregt?

ich geb login Daten ein, drück auf OK und dann tut sich gar nichts mehr
sad.gif

bei mir hat sich der launcher einfach auf north america gestellt nachn update... obwohls auf europa/deutsch steht und reinkommen tu ich auch nicht hängt...

hm ich konnt nur north america wählen ^^ ich saug gerade

erst 30 mb
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, tut sich gar nix im Moment. Da der Wecker morgen früh um 4:30 Uhr klingeln wird verschieb ich den ersten Besuch mal auf Morgen nach der Arbeit.

Vielleicht starre ich dann ja nicht nur auf den LogIn Screen und warte auf die Meldung, dass ich von Server getrennt wurde.
crying.gif

is denn jemand schon drin ?
biggrin.gif
wie die geier hier ^^

komischer konnte ich immer OHNE die aktulle version von direc x zocken aber JETZT brauche ich sie? der download dauert ewig!!!!

Hänge auch wie alle im Login fest...naja lässt sich gut aushalten aufm balkon bei 25C° mit venti & selbstgemachtem Eiskaffee....hach Ferien bis zur Ausbildung sind was feines
biggrin.gif

so schon 3. bier
wenns so weiter geht werd ich wohl aus anderen gründen nicht mehr zocken können ^^

Uff,

Kann mir jemand erklären wo die zweite Aion Version herkommt die der Client jetzt runterlädt.

Hmm, sollte mir vielleicht kurzfristig morgen Frei nehmen
rolleyes.gif

Gruß Lisko

aion_amboss
Sie waren schon einmal fast oben aber es hat nicht ganz geklappt. Sorry
Ich kann leider nicht sagen, wie lange es noch dauert. Können Minuten sein aber auch eine Stunde.

Das sagt Twitter...

Ich bin drin, erstelle grade einen Char, das kann dauern. xD
Los loggt euch ein!
Bin auf dem ersten Server.

so der ersteindruck ist schohn mal nicht schlecht ich werde es aufjedenfall das wochen ende weiter spielen und hoffen das es irrgent wann dann auch mal auf deutsch geniesen kann
smile.gif

Bei mir funzt das immernoch nicht :/
Ich geb mein Account-Namen ein und mein Passwort und dann friert iwie das Bild ein...
Also die Musik vom Log-In Screen kann ich schon fast auswendig xD

Hänge immer noch im Login fest, dann irgendwann Disc und dann geht das Game aus. Ist das so Normal?

Ahja und meine Grafikkarte dreht beim Starten voll auf den Lüfter, kann ich dass Verhindern?

Hab ne 4850 drin

Hi,

ist "normal", dass das Spiel nach eingabe des Loginnamen & Pass "einfriert" und sich dann beendet.
Die Server sind immernoch down.

Ich kann nur nochmal hierauf hinweisen =)

m.f.g.
Fen

Zurück