Wer ist schon aufgeregt?

Hänge immer noch im Login fest, dann irgendwann Disc und dann geht das Game aus. Ist das so Normal?

Ahja und meine Grafikkarte dreht beim Starten voll auf den Lüfter, kann ich dass Verhindern?

Hab ne 4850 drin
Ja ist normal, hab Geduldt, es sind halt sehr viele Leute die rein wollen.

Mir macht das Spiel jetzt schon zuviel Spaß. Allein die Charerstellung, ich musste echt lachen was man da machen kann. Arnold Schwarzenegger inc. xD

Grad eben gings kurz, war drinne und konnte mir nen Cha erstellen.

Aber eben nur kurz
laugh.gif

m.f.g.
Fen

Jo bin auch Drin, aber muss ehrlich sagen mir, Das mir der Style wenn den Chars gar nicht gefällt, und das man nach einen Mob fast Tot ist auch nicht.

So, erster Eindruck schick.

ABER: Große Frage: Is das normal in englisch? Oder verspakk ich was ?

Is scho spät, also pls nich schimpfen^^

@ all have fun with the game

Hi,

ja, ist normal, dass es in der Beta englisch ist.

m.f.g.
Fen

Mit ; hinsetzten und nachn paar Sek bist voll, ich finds btw gut so, endlich mal etwas anspruchsvoller...

Ganz deiner Meinung, man muss für Quests eh nicht soviel töten wie in anderen MMORPGs.

Anscheinend muss ich Nacht durchmachen. 
yahoo.gif

Ingame: Norgoroth ,  würde gerne deutsche Wörter lesen. ^^

Naja das ja nicht alles, mir gefällt der Asia Style nicht, die bewegen sich ob sie nen Stock im Arsch haben

aber jeder wie er will :-)

so morgen früh bin ich auch ingame
smile.gif

hat erst 25 % geladen -.- bis nachher ^^

So ich bin jetzt lvl 6 und geh auch erstmal schlafen. Erster Eindruck: Vom Stil erinnert es sehr an GuildWars, was nicht unbedingt schlecht ist. Bis jetzt ist mir noch nichts negativ aufgefallen.

@ Fendrin Die Beta ist komplett auf Englisch. Es sind ja auch Server für komplett Europa

Mein Elyos Priester macht irgendwie auch Fun, schnell noch auf 5 gebracht.
Hatte auf der Seite noch ned gespielt, der Anfangssound ist echt Genial, später im Wald kommt mal ein Sound wo ich voll lachen musste.
Hörte sich an wie beim ChinaMann ums Eck, aber passt voll rein
wink.gif
victory.gif

jo geh nun auch schlafen
wink.gif
muaah morge gehts weiter

Ich komme nicht weiter: Ich muss für die Hauptquest etwas von einem Pilz holen. Ich weiß zwar wo der Pilz ist, aber ich kann ihn nicht looten. Andere spiele verwandeln sich in einen "frosch" und looten, wie geht das?

Kann mir bitte wer sagen, wie viele GB ich da laden muss?

MfG

so bim im login.... id und passwort dont match ????!!!
hö?
is doch der nc soft oder ?

Zurück