Wer kann Helfen, ich verzweifle noch

Darvini

NPC
Kommentare
41
Buffs erhalten
2
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Probelm:

ich habe den Meister der Lehrern von Cata, habe alle Quest gemacht auch die in Tiefenheim nur bei mir ist kein Portal mehr nach Ogrimar und auch kein Portal zum Therezanes Thron. Man kann ja da auch Tagesquest machen aber ich sehe keine.

Habe ich was vergessen oder ist das ein Bug, ich sehe auch nicht das Portal der Ini Der Steinerne Kern obwohl ich den schon Erkundet habe und sogar scho schon drin war.

Kann mir einer Helfen?

Gruß
Lianea

In Mittelerde wirst du meines Wissens auch kein Portal nach Ogrimar oder zum Therezanes Thron finden.

Also eigentlich hast du von Anfang an ein Portal in Tiefenheim im "Tempel der Erde" nach Orgrimmar. Das Portal nach "Therezanes Thron" gibts erst wenn du alle Quest vorher fertig gemacht hast.
Was ich mir vorstellen kann ist, das du in einer "Phase" feststeckst. In die kommt man wenn es um den Kampf im "Tempel der Erde" geht. Während dieser Zeit sind die Portale nicht da. Die kommen erst wieder wenn der Angriff abgewehrt und abgeschlossen ist. Hast du den Kampf komplett zuende gemacht oder hast mittendrin ausgeloggt?. Das würde erklären warum du nichts mehr siehst.
In diesem Fall kannst du nur ein Ticket schreiben und dich von einem GM da wieder rausholen lassen.
Und nächstes mal bitte im richtigen Forum posten. Auch wenn es hier um Erde geht. Mit Mittelerde hat das nichts zu tun.

/reportet zum verschieben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann dir nicht helfen aber dem Titel nach dachte ich schon, dein Haus steht in Flammen. Dabei ist es doch keine Tragödie...

könnt ihr dieses thema bitte aus der hdro -rubrik entfernen.... ich finde es dort immer noch unter "quests" oO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Thema findet sich dort nicht nur, nur der Verweis, dass es hierhin verschoben wurde. In der Regel werden sollte Verweise dann von neuen Themen verdrängt. Scheint in diesem Fall keinen Erfolg zu haben.

wenn wenig gepostet wird ists normal das aktuellere themen dann wieder hochrutschen wie in dem fall
abhilfe könnte ein kleiner trick bringen der bei wbbboards immer gute dienste brachte:
man schiebt das thema zurück in das forum wo es ursprünglich erstellt wurde und der verweis rumdümpelt und dann das ganze nochmal verschieben aber diesmal ohne den verweishaken zu setzen das sollte den verweis im falschen forum mitentfernen
müsste sich nur ein netter mod bereiterklären es auszuprobieren

Ich erkundige mich mal. Auf Anhieb funktioniert Hin- und Herschieben nicht. Und ich möchte ungern etwas löschen.

Zurück