X Xaroxa NPC Mitglied seit 19.10.2008 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 29. Oktober 2008 #2 Hi Leute. Wer kann mir helfen? es werden bei mir keine Blog angezeigt, an was kann das liegen?Mfg Xaroxa
Hi Leute. Wer kann mir helfen? es werden bei mir keine Blog angezeigt, an was kann das liegen?Mfg Xaroxa
lavax Rare-Mob Mitglied seit 30.06.2007 Beiträge 497 Reaktionspunkte 2 Kommentare 7 Buffs erhalten 4 29. Oktober 2008 #3 Ich kann leider nicht Hellsehen, und meine Kristallkugel ist heute morgen zerbrochen =( Paar Infos wären schon hilfreich!
Ich kann leider nicht Hellsehen, und meine Kristallkugel ist heute morgen zerbrochen =( Paar Infos wären schon hilfreich!
TE TE X Xaroxa NPC Mitglied seit 19.10.2008 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 29. Oktober 2008 #4 lavax schrieb: Ich kann leider nicht Hellsehen, und meine Kristallkugel ist heute morgen zerbrochen =( Paar Infos wären schon hilfreich! Zum Vergrößern anklicken....
lavax schrieb: Ich kann leider nicht Hellsehen, und meine Kristallkugel ist heute morgen zerbrochen =( Paar Infos wären schon hilfreich! Zum Vergrößern anklicken....
TE TE X Xaroxa NPC Mitglied seit 19.10.2008 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 29. Oktober 2008 #6 THX Lavax. Ich meine den Autoblog von meinen Charakter, auf meiner Seite. Steht nie was da. Muß man da Einstellungen ändern? Bin Neuling. Xaroxa
THX Lavax. Ich meine den Autoblog von meinen Charakter, auf meiner Seite. Steht nie was da. Muß man da Einstellungen ändern? Bin Neuling. Xaroxa
TE TE X Xaroxa NPC Mitglied seit 19.10.2008 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 29. Oktober 2008 #7 Sorry. ersten 2 Meldungen , ausversehen ,Xaroxa