Wutprobe
Rare-Mob
- Registriert
- 22.02.2009
- Beiträge
- 192
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 23
- Buffs erhalten
- 3
Wie ich hörte, kündigt Hans, Franz, Sepp, Karl, Otto, Fritz, Eddie, Herbert, Arnim, Achim, Berthold, Egon, Donald, Eugen, Gottfried, Friedrich, Heinrich, Florian, Alex, Günther, Hubert, Gerhard, Thomas, Rupert, Rudi, Lukas, Daniel. Ach ja, Felix hört auch auf ...
Mit anderen Worten: eine solche Umfrage ist völlig sinnlos. Was soll es Dir bringen, wenn hier ein paar Leute schreiben, dass sie wie Du unzufrieden sind und aufhören? Dass Du Dich nicht so alleine fühlst? Kommt dann da ein bisschen Wärme bei Dir auf?
/sign :O