Wer Kündigt noch alles sein Aion Account

Wer Kündigt noch alles sein Aion Account

  • Ja ich Kündige

    Stimmen: 74 63,2%
  • Nein ich Spiele Aion weiter egal was kommt

    Stimmen: 43 36,8%

  • Umfrageteilnehmer
    117
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ich hörte, kündigt Hans, Franz, Sepp, Karl, Otto, Fritz, Eddie, Herbert, Arnim, Achim, Berthold, Egon, Donald, Eugen, Gottfried, Friedrich, Heinrich, Florian, Alex, Günther, Hubert, Gerhard, Thomas, Rupert, Rudi, Lukas, Daniel. Ach ja, Felix hört auch auf ...

Mit anderen Worten: eine solche Umfrage ist völlig sinnlos. Was soll es Dir bringen, wenn hier ein paar Leute schreiben, dass sie wie Du unzufrieden sind und aufhören? Dass Du Dich nicht so alleine fühlst? Kommt dann da ein bisschen Wärme bei Dir auf?

/sign :O
 
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Ich kündige auch!!! Mit Sicherheit!!!!

Aber erst nachdem ich mir nen Account erstellt habe!!!!

Wayne interessierts!? Was willst mit son Schwachsinn erreichen!? Willst Leute aufhussen!?

Is schön das Du kündigen willst! Machs doch einfach und maul hier nicht rum! Bringt eh nix und Du wirst damit nichts erreichen!


Lg Marshmellow
 
Was beschwert ihr euch eigentlich an NCSOFT ? was können die denn dafür ?
sochle leute die so ein thema erstellen sind doch genau an den problemen schuld über die sich alle immer grundlos aufregen :O

ohh hilfe die legionen gehen kaputt uhh die server sind nicht balanced das daran die community schuld hat sieht wie immer keiner...
ncsoft verhindert z.B. das man von einer bestimmten rasse keine chars mehr erstellen kann wenn sie in der überzahl sind was sollen sie den noch alles tun ? einfach leute löschen ? :O
man kann es nicht immer jedem recht machen aber manche übertreiben es schon mit dem selbstmitleid
 
Was beschwert ihr euch eigentlich an NCSOFT ? was können die denn dafür ?

Sie vermarkten das spiel in Europa, sie machen versprechungen die sie nicht halten, sie könn ziehmlich viel dafür wie die Lage ist, Und das sie in letzter zeit mit ihren aussagen fehler gemacht haben haben sie schon selbst eingesehen.

ohh hilfe die legionen gehen kaputt uhh die server sind nicht balanced das daran die community schuld hat sieht wie immer keiner...

Vor der server zusammenlegung und dem Charackter Transfair war sie komischerweiße bei mir auf dem server völlig in ordnung... Wüst nicht wo daran die Community schuld ist.

ncsoft verhindert z.B. das man von einer bestimmten rasse keine chars mehr erstellen kann wenn sie in der überzahl sind was sollen sie den noch alles tun ?

Es nicht ermöglichen das sich 80 % der asmos von einem server auf einen anderen Transen..

man kann es nicht immer jedem recht machen aber manche übertreiben es schon mit dem selbstmitleid

Im moment machen sie es aber vielen nicht Recht, wenn sich ein Community Manager zu Problemen äusert sind sie wohl auch da, da kannst du deine Rosarote Brille so lange aufhaben wie du willst...
 
Ja wie wäre es wenn ihr NCSOFT einfach mal ein wenig zeit lasst die probleme zu beheben ?^^
solche versprechungen kann man nicht einfach von einem tag auf dem anderen in die tat umsetzen die müssen auch erstmal durchdacht werden sodass das beste für die community dabei rauskommt :O


wer ist denn daran schuld das es überhaupt zu solchen kostenlosen transfers kommt ?^^ wenn die community rumweint muss ncsoft halt auch was ändern...
auf meinem server ist immer noch das gleiche bild wie vorher...

ich hab selber nen asmo wollte ihn transen was aber leider nicht funktioniert hat... also von dem her kann deine aussage auch nicht ganz stimmen

es bestreitet doch keiner das es einige probleme gibt dennoch sollte man den leuten einfach mal zeit lassen^^ die kündigen 2.0 einen riesen patch an udn jez sollen sie noch alles davor schnell ändern ? die leute haben genug arbeit und haben auch nicht 24 stunden am tag zeit dafür :O
 
ich hab selber nen asmo wollte ihn transen was aber leider nicht funktioniert hat... also von dem her kann deine aussage auch nicht ganz stimmen

Soweit ich weiß haben sie irgendwann gemerkt, dass Großteile der Fraktionen ihren Server verlassen haben und so wurden die Transfers wieder gesperrt was unteranderen zu den problemen von zerrissenen Legionen geführt hat (Problem vom TE
wink.gif
) sowie einen extremes Ungleichgewicht auf Servern bei denen die gegnerische Seite fast ganz weggetranst ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, nicht vergessen das die Transfers erst vor kurzen statt gefunden haben. Jetzt eine woche später rumzuschreien das Spiel sei zwecks Balance nicht mehr Spielbar finde ich Persönlich übertrieben. Und die Frage "Wer Kündigt noch seinen Account" hat für mich "Kriegsanzettelungscharacter" und hat so in der Form nichts in einen Forum zu suchen, weil man den inhalt auch zimlich schnell als versuchten Boykott gegen Aion sehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn sie den Servertransfer nicht gestoppt hätten, wäre z.b auf Kromede Elyos seite nichts mehr los gewesen. Oh wie sie alle weg wollten wegen den bösen Leuten von Awaken.

Jetzt reißen sie sich zumindest etwas zusammen und siehe da... die Keeps werden wieder von den Elyos erobert. Wenn die Leute sich mal wieder beruhigen könnten, dann würde es auch laufen. So sehe ich das.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Aion Community,

ich nöchte mal gerne eine Rundfrage machen wer alles sein Aion Account Kündigt? "warum wegen Server Banlanc"

Ich werd mein Account Kündigen, wenn sie es innerhalb von 2 Wochen nicht auf die Reie bekommen haben.

L.G

Klingt für mich nach:"Ich geh jetzt wieder zu WoW,wer kommt mit?"

Ich komme mit dem Sinn dieser Umfrage nicht ins Reine,da es sowieso ziemlich verfälscht wird durch die ganzen WoW-Kids,die auf Ja klicken nur um mal eins auszuwischen
 
wie hier alle wowler und trolle, die nie aion gespielt haben, mit "ja" abstimmen
jester.gif


p.s.: kromede ist hinüber, vermutlich für immer. da wird nix mehr passieren, ausser asmos erlauben es. sobald die transfers wieder aktiv sind, wird jeder, der nur kann, weg sein. hoffentlich verroten die von awaken auch weiterhin auf ihren lower keeps, denn die trottel haben anscheinend seit warhammer nichts im bezug auf ein rvr spiel dazugelernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leg den ACC ruhig auf Eis, aber verteufel nicht gleich AION. Entweder NC Soft bekommt es wieder hin oder AION steht eh auf verlorenen posten, da hilft nur abwarten. Aber such dir lieber zur Überbrückung ein F2P und keines falls wow. In WoW bekommste genau so wenig für dein Geld aber hast ungleich mehr flammende Idioten.
 
es geht den leuten, die von kromede weg wollen nicht so sehr um das ungleichgewicht, sondern eher um eins: weg von awaken. mit awaken in der eigenen fraktion kann man in einem rvr spiel schlichtweg nichts auf die beine bekommen, wenn man einer einigermassen geschlossenen gegenseite, die auf die gleichen prinzipien aufbaut, wie ex-kromede elyos allianz, gegenübersteht.

ich habe mir den kack auf votan lange genug angesehen, um schlichtweg die schnauze voll zu haben von anscheinend völlig minderbemittelten vollidioten, die nie mehr als "lolo, hab mehr ap als du", "ich bin besser als du" und dergleichen bringen können, wenn sie mal von erwachsenen menschen mit einer stichaltigen argumentation konfrontiert werden. es geht da gar nicht mehr darum, ob und wie gross die asmo überzahl ist, sondern nur darum, dass man mit ganz speziellen vollidioten nicht auf dem gleichen server sein möchte. und die haben bereits seit wow tradition im arschlochtum.

dabei hat thor z.b. anscheinend eine asmo überzahl, weshalb das für einen elyos prima transferziel wäre.

p.s.: thoriumobi ist ein troll. von seinen über 300 beiträgen sind 90% trollversuche in aion und warhammer foren. beachtet ihn einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mach auch mal ne Umfrage auf:

Wer will das Silentpups aus dem Buffed Forum gebannt wird?

- Ja raus mit dem Kerl

oder

- Ja raus mit dem Kerl (und das gleich doppelt)

Jedesmal muss man deinen geisitgen Dünnschiss lesen, In Foren in Kommentaren...und überall steht nur Mist

jo du hast recht er nervt richtig
 
Klingt für mich nach:"Ich geh jetzt wieder zu WoW,wer kommt mit?"

Ich komme mit dem Sinn dieser Umfrage nicht ins Reine,da es sowieso ziemlich verfälscht wird durch die ganzen WoW-Kids,die auf Ja klicken nur um mal eins auszuwischen

glaub ich nich er hat wow auch schon geflamt er mag anscheind nix
 
hoffentlich was das sarkasmus bzw. ironie... die scheiß bg kacke kannste ma bei wow oder WAR lassen..

easy mode oder wie?
 
Eieiei - ich mach hier mal zu.

@Silentpups: Wir sind uns durchaus bewusst, dass du Threads und Beiträge nicht nur aus Interesse, sondern auch zur Provokation eröffnest, fühle dich also (seit geraumer Zeit schon) beobachtet. Danke.
smile.gif


@Rest: Der Thread hier ist zu, weil genau das eingetreten ist, was der TE offensichtlich erreichen wollte, Flamerei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück