Tonkra
Rare-Mob
- Registriert
- 04.03.2009
- Beiträge
- 391
- Reaktionspunkte
- 7
- Kommentare
- 78
- Buffs erhalten
- 21
Ich habe bereits gekündigt und bin wieder zu WoW zurück, es bietet mir doch einfach mehr für mein Geld.
Aion ist leider nicht das was ich mir erhoft hatte, auch nicht nach dem Patch, und durch das ungleichgewicht wurde es nur schlimmer, es ist mir einfach zuviel time und money sink, WoW gilt allerdings auch nur zur überbrückung bis Final Fantasy 14 endlich raus kommt.
Patch 1.9. war auch kein content patch..
und zweitens wirst du mit FFXIV nicht glücklich werden, da B der timesink noch höher als in AION sein wird..
Ok dafür hat es andere stärken, zum beispiel story, die in AION gegen FF nunmal nicht anstinken kann.
Aber ich sprech aus FFXI erfahrung.. FFXIV wird kein leichter brocken wie WoW werden.. auch viel grind, zwar gruppengrind und partyplay.. aber grind^^
Aber auch story mit cutscnes^^ FFXIV ist halt nen pvm spiel, was auch mal nice sein kann, was ich selbst als eingefleischter rvr/pvp spieler nicht gedacht hätte.. in FFXI zumindest war das partyplay einfach nur super nice und anders
Wie gesagt 1.9. war kein content patch.. ich denke schon, dass AION 2.0. wesentlich mehr bieten wird.. viele neue instanzen, auch für low level twinks, solo instanzen.
Und Balaurea mit ground abyss und nem riesigen neuem gebiet wird endgeil.. ich hoffe es zumindest. meine meinung^^
und @ topic
warum willst du das wissen?^^
Wie ich hörte, kündigt Hans, Franz, Sepp, Karl, Otto, Fritz, Eddie, Herbert, Arnim, Achim, Berthold, Egon, Donald, Eugen, Gottfried, Friedrich, Heinrich, Florian, Alex, Günther, Hubert, Gerhard, Thomas, Rupert, Rudi, Lukas, Daniel. Ach ja, Felix hört auch auf ...
Mit anderen Worten: eine solche Umfrage ist völlig sinnlos. Was soll es Dir bringen, wenn hier ein paar Leute schreiben, dass sie wie Du unzufrieden sind und aufhören? Dass Du Dich nicht so alleine fühlst? Kommt dann da ein bisschen Wärme bei Dir auf?
der letzte satz is göttlich ich danke dir^^
Ich sag zu dem janzen nur:
https://www.youtube.com/watch?v=zHHPCQpt96k
Ich mein 2.0. kommt warscheinlich für viele zu spät.. nen monat vor dem release zu kündigen find ich iwo aber auch dumm^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: