Wer macht mehr DMG? Eule oder Katze/Bär?

Whitesamurai

Quest-Mob
hey
victory.gif

also ich hab die frage wer den jetzt mehr dmg macht,

eine eule oder eine katze mit der man sogar evtl als bär tanken kann ?

die frage is mir eigentlich nur gekommen, weil unser mt, ein Bärchen, beim letzten kararun sehr viel schaden machte und ich, der immer als 2nd mit gegangen ist wenn was fehlte, nun einfach mal dmg machen wollte, was als Katze ja nich so einfach is .^^ (zumindest für mich)^^
rolleyes.gif

zur info zur zeit bin ich ne eule aber früher als bärchen wars auch ganz nett. ^^

also noch mal die frage

macht eine eule im gegensatz zu einer katze immer noch viel mehr schaden, oder bin ich einfach noch als eule zu schlecht equipt um den enormen unterschied nich zu bemerken ?

hier noch der link zu meim druiden

Whitesamurai (Eule)

erm, seit dem neuem patsch kann dir niemand alles genau sagen, zudem wird sich noch vieles an den skillungen(balancing) ändern, und wenn man lvl 80 erreicht sieht alles schon ganz anders aus.
da der schaden der feral druiden gesteigert wurde, ist es nichts ungewöhnliches , das dein druiden-kollege, jetzt viel schaden raushaut.

auch schon vor dem 3.0.2 patch konnte man als feraldruide im schwanz-0-meter an den ersten slenn mit spielen, auch als tank (zum teil auch weil die anderen klassen unterequipt waren)

deswegen warte ab werd 80, und dann wird sich vieles klären

jop finde ich auch das bis 80 noch einiges geändert wird und blizz da ersdt richtig sieht ob der dmg angepasst ist oder nicht.

Ich denke auch, dass sich die Frage noch nicht wirklich beantworten lässt.
Meine Erfahrungen sind nur, dass meine Frau, die einen Moonkin spielt (mit gleichwertigem Equip) seit dem Patch weit mehr Schaden macht als vorher.
Ich dagegen finde (als Feral und momentan sogar voll Katze geskillt), dass mein Schaden nicht so toll gestiegen ist. Ein bisschen schon, aber nicht so drastisch wie der des Moonkin.
Im Moment hat wahrscheinlich wirklich der Moonkin den Vorteil, aber das wird sehr wahrscheinlich auch daran liegen, dass der Schaden des Moonkin nur im Balance Baum zu finden ist, während wir auch noch in den Healer Baum rein müssen. Uns fehlen einfach mehr die 10 Punkte bis lvl80 um auf vollen Schaden zu kommen, während der Moonkin schon so gut wie alles was Schaden macht skillen kann.
Ist nur meine grobe Einschätzung, weil ich mir noch nicht ernsthaft eine Moonkin-Skillung gebastelt habe. Somit weiss ich auch nicht 100% ob man mit lvl70 schon allen Schaden skillen kann.

Also ich bin momentan auch als Feral Katze unterwegs. Hab 3850 ap unbuffed seit dem Patch. Vorher ca. 300 weniger.

Der Schaden von Druiden als dd's ist schon gut hoch gegangen. Bin auch seit dem Patch ständig mit ner Eule unterwegs, daher kann ich ganz gut vergleichen. Unser Equip ist in etwa gleich gut. In Ini's wo gebombt werden kann ist die Eule klar vorne denn sie bombt mittlerweile richtig gut. Haben am So. auch einen komplett ZA run gemacht und da waren wir fast gleich auf, ich einen kleinen Tick vor...

Dmg meter Reihenfolge der DD's in ZA : 1.Verstärker 2.Feral 3.Moonkin 4.Waffenkrieger 5.Magier 6.Hexer

Miau...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin momentan auch als Feral Katze unterwegs. Hab 3850 ap unbuffed seit dem Patch. Vorher ca. 300 weniger.

Der Schaden von Druiden als dd's ist schon gut hoch gegangen. Bin auch seit dem Patch ständig mit ner Eule unterwegs, daher kann ich ganz gut vergleichen. Unser Equip ist in etwa gleich gut. In Ini's wo gebombt werden kann ist die Eule klar vorne denn sie bombt mittlerweile richtig gut. Haben am So. auch einen komplett ZA run gemacht und da waren wir fast gleich auf, ich einen kleinen Tick vor...

Dmg meter Reihenfolge der DD's in ZA : 1.Verstärker 2.Feral 3.Moonkin 4.Waffenkrieger 5.Magier 6.Hexer

Miau...

Also entschuldige, aber wenn euer Hexer erst an 6. Stelle kommt, ist er entweder wesentlich schlechter equipped als der Rest oder ist nicht ordentlich geskilled oder hat keine Ahnung von Rotation. Ich tendiere mal zu allen 3.
smile.gif

Achso ja, miau miau, koooommm Kitty Kitty Kitty......

Also entschuldige, aber wenn euer Hexer erst an 6. Stelle kommt, ist er entweder wesentlich schlechter equipped als der Rest oder ist nicht ordentlich geskilled oder hat keine Ahnung von Rotation. Ich tendiere mal zu allen 3.
smile.gif

Achso ja, miau miau, koooommm Kitty Kitty Kitty......

Warst du seit dem Patch raiden und hast Damagevergleiche gesehen? Momentan ist nichts mehr so wie es mal war...

also ein wl der auf platz 6 ist macht trozdem was falsch
oder rechnest du mit trash? boss dmg vom wl ist immer noch recht hoch ... und im raid bin ich damit auf platz 1-4 mit schlechterem eq als andere ..

Das oben von mir genannte war der komplett damage in einen komplett ZA-run. Der Hexer ist destro geskillt, wobei sich die Destros im allgemeinen momentan sehr beschweren...

Miau...

naja hab da komplett andere erfahrungen.... 1. retri pala(bis heute nacht) 2. mage 3. schurke/moonkin/verstärker/hexer alle gleichwertiges equip!
Bis jetzt noch keinen raid gehabt wo es anders aussah...
Und ich rede nicht nur von Kara/gruul/za/maggi

Hi.
Ich hab mal Screenshots von unserm DMG in Sunwell gemacht. Wie schon oft gesagt ist es schwer, EINE Klasse oder Skillung als DIE dmg-klasse zu sehen.
Schamis in den Daten sind Verstärker.
Der Druide der oben im DMG ist, ist Moonkin(ich^^).
Der 2.Druide ist feral, allerdings eigentlich Tank.
Zum Equip: Alle mind. T6, einige besser SW ausgestattet als andere.

Muru und KJ hab ich mir gespart, da dort die Aufgaben etwas unterschiedlicher sind, bei den 3 Bossen nuken die DDler ja eigentlich nur.

Links: Brutallus / Mitte: Felmyst / Rechts: Twins

Hi.
Ich hab mal Screenshots von unserm DMG in Sunwell gemacht. Wie schon oft gesagt ist es schwer, EINE Klasse oder Skillung als DIE dmg-klasse zu sehen.
Schamis in den Daten sind Verstärker.
Der Druide der oben im DMG ist, ist Moonkin(ich^^).
Der 2.Druide ist feral, allerdings eigentlich Tank.
Zum Equip: Alle mind. T6, einige besser SW ausgestattet als andere.

Muru und KJ hab ich mir gespart, da dort die Aufgaben etwas unterschiedlicher sind, bei den 3 Bossen nuken die DDler ja eigentlich nur.

Links: Brutallus / Mitte: Felmyst / Rechts: Twins

bei brut ist als eule aber deutlich mehr drin
smile.gif

bei brut ist als eule aber deutlich mehr drin
smile.gif
joa machs mal besser, nur screenshots zählen
tongue.gif
. Naja ich musste auch einen Battlerezz machen*hust*

nene, wie du meinem namen vielleicht entnehmen kannst, bin ich normal heiler^^.
mein equip ist nicht optimal und auch etwas schlechter als das der anderen.
aber da sunwell ja mit der erfahrung, die man vor dem patch gesammelt hat, freeloot ist, darf ich mal als moonkin mit.

Habe nen Dudu als Arenahealer in Season 3 hochgezogen. Nun mit dem Patch 3.x nochmal aus Scheiss DooMkin gespecct und siehe da, pervers übertriebener Dmg , alleine wegen Zaubermacht statt Addheal ist meine Eule so lol stark geworden.

Gestern BT mit knapp 1600 Dps gemacht, allerdings mit nur 20Hit da das meiste ja PVP Items sind und daher auch nur 20% Crit , weils ja HEAL Equip ist.

Aber schon nice fand ich. Fürn PvP Healtwink =)

Ich hab zwar auch einen Druiden, finde aber nicht, dass eine Klasse die alles kann, (tanken, heilen, schaden austeilen),
auf allen drei Gebieten an erster Stelle stehen sollte. Das sollte den Spezialisten, wie Hexern, Magier und Schurken als DD'S z.B.
vorbehalten sein. Die können nichts anderes als Schaden austeilen, unser Druide ist dafür eben vielseitiger.

@Kerlomator: Trotzdem ist es nun so, dass alle klassen dmg machen können und da ich schon seit ewigkeiten den moonkin spiele freut es mich riesig kein "oh lol du spielst eule!" zu hören.
Da ich auch nur den einen char auf maxlvl hab stören mich die änderung seit dem patch eher weniger!
tongue.gif

Ich hab zwar auch einen Druiden, finde aber nicht, dass eine Klasse die alles kann, (tanken, heilen, schaden austeilen),
auf allen drei Gebieten an erster Stelle stehen sollte. Das sollte den Spezialisten, wie Hexern, Magier und Schurken als DD'S z.B.
vorbehalten sein. Die können nichts anderes als Schaden austeilen, unser Druide ist dafür eben vielseitiger.

auch so einer, der sich nicht informiert. es ist auf 80 balanced. die eule bekommt NICHTS mehr dazu, wass sie nicht auch mit 70 schon skillen kann. dazu kommt eben noch, dass der baseschaden der eule angehoben wurde anstatt der skalierung. wo ein hunter in naxx 10er 5k dps fährt fahren eulen immernoch nur 3,5k. nur weil wir jetzt weit oben sind heißt es nicht, dass wir es auch bleiben.

Zurück