Ich hab die 21 Punkte in frost investiert und muss sagen, es rockt
ich hab mich wie ein kleines Kind gefreut als ich die fetten krits über Bildschirm rattern
TopScoreFu kommt da gar nicht mehr hinterher(18k Krits beim Kurator)
genau so sehen das leider zu viele.
die schauen sich den Talentbaum an, lesen dann etwas von 50% erhöten Schadensboni bei Krits und 25% mehr Zauberschaden usw...
wenn man sich aber mal die mühe macht und die Werte genau vergleicht und das in verschiedenen Situationen, sieht man recht schnell das eine Depp Frost oder Deep Fire mehr Schaden macht.
Ich hatte öfter mal lange weile und gold über zum Testen, habe dann mit der gleichen Gruppe und gleichen Equip die selbe Instanz gemacht und da sieht man dann deutliche unterschiede.
Bei Trash ist eine Arkan/xx skillung dmg mäßig schon im Vorteil, allerdings bei längeren bosskämpfen kommt bei einer Deep Skillung mehr Schaden raus.
Auch wenn man damit nur (scheinbar) kleinere Zahlen macht
Ich bin aber trotzdem arkan feuer, weils mir gefällt und ich es mir in meinen Gruppen leisten kann
Allerdings Bosse wie den Kurator, den ersten Boss Hero in Mech oder andere für Imba Krit werte anzugeben, ist eher sinnfrei und für einige verwirend.
ein guter Frostmage, sagen wir mal mit dem Eisschattenset 1-2 T4 und vielleicht noch ein paar Hero teilen, schafft Locker seine 4K Krits mit einer einer Arkanskillung, zusammen mit Arkaner Macht auch mal 5, aber dann ist fast schluß.
bei Feuer sieht es ähnlich aus. Ausnahme ist hier der Pyro der auch mal mit 7-8 einschlagen kann.
Gemeint sind jetzt aber nur, Standartmobs ohne besondere Anfälligkeiten und nur mit eigenen Buffs
Von Pyros beim Kurator oder auch in Hero Mech rede ich lieber nicht,