Wer spielt 40/21

Ich habe eine ganze Weile Deep-Frost 0-0-61 bzw. 2-0-59 gespielt und zum farmen und questen ist das mal super gut. Nur ab einer gewissen Stufe reicht der Dmg einfach nicht mehr aus um mit den anderen im Raid halbwegs mitzuhalten. Ab ZA, SSC, Auge sollte jeder der auch die 25er raidet auf 40-21 skillen da das den Schadensausstoß mal um min. 20 % anhebt. Ich selber spiele eine ganz leicht abgewandelte 40-21 http://eu.wowarmory.com/character-talents....non&n=Grubi wobei ich mehr wert auf reichweite als auf 5% manakosten gelegt habe.

Ich muss gestehen, dass ich als Neu-70er auch 40/21 Feuer geskillt war
blush.gif

Damals gabs aber sowas wie Abhärtung noch nicht und die Skillung hat noch Spaß gemacht, wenn man einen einfach in 2 Sekunden umprügeln konnte und bei Bosskämpfen so schön große Zahlen auf dem Bildschirm waren ^^

Heute geht das mit 10/48/3 noch besser, da man die großen Zahlen öfter sieht, somit auch über mehr als 5sek dmg macht

/sign ^^

verdammt, jetz hab ich mich auch geoutet
@TE: Du willst nur PVE machen? dann nimm lieber 10/48/3

Hallo zusammen,

muss hierzu auch mal eine kleinigkeit loswerden,
ich halte die Skillung 50/11/0 auf fuer sehr gut.
Ich besitze 2 T5 teile und von diesem Zeitpunkt an hab ich auf diese
Skillung vertraut und fahre auch voll auf den ArkanBaum ab.

Aber nur im PVE

PVP = 17/0/44 das ist klar

zu der Frage was macht mehr DMG? was kannst du besser Spielen
das musst du dich fragen! Ich war auch immer auf 10/48/3 geskillt macht auch gering mehr dmg muss ich ja zugeben (bin aber echt nur knapp hinter unserem Firemage). Aber wenn ich MICH so vergleiche in den verschiedenen Skillungen finde ich einfach das Arkan mir besser liegt. Und Manaprobs hab ich auch nur ganz selten... okay manapot verbraucht ich schon ... aber zu was hat man sonst seinen Kraeutermoped Twink?

na ja... spielt das was ihr am bessten koennt.....

Zurück