Wer spielt am meisten WoW

Wer spielt am meisten WoW die Männer oder die Frauen???

• Männlich

Stimmen: 0 0,0%
  • Weiblich

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
denke mal männer
wink.gif

Frauen haben es meißt ja nicht so mit PC spielen.
Die gehen ja lieber Shoppen.

hmm würde auch Männer sagen aber hab doch schon einige frauen getroffen. ich glaub so ca. 60% Männer und 40% Frauen

Mich würde eher interriesieren wieviel man pro Tag zoggt, drum mach ich jetzt da so nen Thread auf aber ich denke auch Männer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was eine Frage, wer mehr WoW spielt Frauen oder Männer, ganz klar die Männer und wer geht mehr shoppen, die Frauen.

Das kann man zwar nicht verallgemeinern...
Aber ich denke, dass Männer vorne liegen
wink.gif

Wir haben mit Twinks 70 Chars in der Gilde.

2 oder 3 davon werden vom weiblichen Geschlecht gespielt.

Komischer Thread
wink.gif
. Ich würde auch mal sagen das mehr Männer als Frauen spielen. Wobei der Sinn des Ganzen irgendwie völlig an mir vorbei geht...
happy.gif

Lol es leben die Vorurteile. Toller Thread >.<
Nun ja ich muss sagen, bei uns in der Gilde ist es wohl so, dass die Männer im Generellen mehr daddeln, die Frauen aber mehr Gold und so weiter haben, weswegen sie von den Herren der Schöpfung öfters angehauen werden müssen *fg*

Männer! und Männer haben natürlich auch weniger Gold, die verpulvern das viel öfter für irgendwelchen Kram oder weil sie zu faul zum farmen sind - wie ich
biggrin.gif

Die Frage schiest hier im Forum eh an den Spielern Vorbei denn die Comunity im Forum muss nicht die Spielstärke wiederspiegeln die Ingame vorhanden ist .

Ich kann es aus meiner Gildensicht sagen das der Frauenanteil doch recht hoch ist wenn nicht
fast über 25 % schon . Nur wie es in dem Forum hier ausschaut kann es bedeutend anders sein .

Und nochwas .... Wer Spielt am meisten ? Zeitlich ... Charaktermässig ?... aus welcher Sicht ?

Man könnte ja auch als Kerl sagen die Frauen zocken mehr oder ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na so ne Überraschung ^^
naja ich dachte mir sowas schon ,kenne ingame auch net soo viele frauen

Zurück