Wer Spielt WOW mit LP

Chadwick

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Würde mich mal interessieren wer WOW auf Englisch spielt, bzw vieleicht sogar in ner anderen Sprache.

Naja ich spiele WoW auf englisch, aber nicht mit LP.
Ich habe die EnGB Version von WoW und bei der kann man im Interfacemenu sogar zwischen Deutsch und Englisch wechseln, bin aber das englische zu sehr gewöhnt jetzt^^

Würde mich mal interessieren wer WOW auf Englisch spielt, bzw vieleicht sogar in ner anderen Sprache.

oder vielleicht sogar in ner anderen sprache

ja ich - in deutsch
biggrin.gif

gar net...hab mir gestern des languagepack in englisch gezogen und installiert... englische patches hat es dann automatisch geladen...nur leider kamen dann beim eigendlichen patch vorgang ein fehler in dem steht dass eine datei nicht brauchbar ist oda so...
falls einer weis was man da machen kann bitte melden ^^

aktuellen Patch laden (aber die full Version) und den installieren hatte ich auch schon mal seit dem kein Problem und bei jedem Patch beide Versionen aktuell

finds sinnlos das game in englisch zu spielen (auf deutsche realms), als obs da nen unterschied geben würde. kann auch net so gut englisch aba auch wenn es nen sprach paket für jugoslawisch geben würde würd ich das game auf deutsch weiter zocken...

Ich denke schon die ganze Zeit daran WoW mal auf Englisch zu zocken, weil ich besser in Englisch werden muss xD.

mit LP
aber gut, ich spiel so ziemlich alles auf englisch ... liegt auch daran das ich viel mit englisch zu tuen hab ^^

@dobro
wenn du einmal auf Englisch gespielt hast willst nicht mehr umsteigen, schon alleine die Stimmen sind es einfach wert, und nebenbei kann man sein Englisch noch mal wieder ein wenig entrosten

finds sinnlos das game in englisch zu spielen (auf deutsche realms), als obs da nen unterschied geben würde.
Ja, den gibt es. Es soll nämlich auch Leute geben die die deutsche Übersetzung von so ziemlich fast allem in WoW (also nicht nur die schon viel diskutierte Eigennamenlokalisierung) recht bescheiden finden, aber durchaus des englischen mächtig sind und deswegen lieber im Originalton spielen. Hab ich gehört :>

Die deutschen Synchronstimmen waren bei Warcraft III schon schlecht gewählt.

Meinereiner zockt auch mit dem enGB Client, und zwar mit einer Version die sich seit der Closed-Beta auf dem PC befand und seitdem eben immer hochgepatched, mal auf DVD gesichert, wieder drauf- und auch mal auf nen anderen PC kopiert wurde
biggrin.gif

Ich spiele auch immer wenn ich die Wahl habe die englische Version, sofern es denn ein im Originalton englisches Spiel ist. Wenn ich japanisch könnte würde ich auch Animes nur auf japanisch gucken.

Zurück