Wer weiss Rat ?

Bluestar

Quest-Mob
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Grüße,

1.jedesmal wenn ich einloge muss ich die eula neu betsätigen..das nervt ein klein wenig....
2.jedesmal wenn ich einloge muss ich die die modifikationen am interface neu einstellen..zumindest teilweise.also zb.das chatfenster das ich an einer bestimmten stelle plaziert hatte sitzt aufeinmal mitten im bildschirm usw....

weiss jemand woran das liegen könnte ? bei freunden von mir funktioniert das einwandfrei.
 
Naja, lass es mich so sagen.


"Das Problem ist uns bekannt. Wir arbeiten bereits fieberhaft an einer Lösung! Kann ich dir sonst noch irgendwie behilflich sein?"
rolleyes.gif


Naja das mit dem Chat ist auf jeden Fall ein Bug. Das sollte nicht so sein. Wurde zumindest von einem GM letztens so bestätigt. Mit den eula weiß ich nicht. Kann schon sein, dass es so gewollt ist. Ist ja nicht sicher, dass immer der selbe mit dem Acc spielt deshalb wird man die immer bestätigen müssen. Ist aber nur eine Vermutung.
 
Grüße,

1.jedesmal wenn ich einloge muss ich die eula neu betsätigen..das nervt ein klein wenig....
2.jedesmal wenn ich einloge muss ich die die modifikationen am interface neu einstellen..zumindest teilweise.also zb.das chatfenster das ich an einer bestimmten stelle plaziert hatte sitzt aufeinmal mitten im bildschirm usw....

weiss jemand woran das liegen könnte ? bei freunden von mir funktioniert das einwandfrei.

zu 1. kann ich dir soviel sagen, das ich gestern hier im Forum gelesen habe, das das eine Schutz vor Klagen für Goldseller ist.
Gab wohl schon mal Ärger.

zu2. leider nix, hab noch nichts umgestellt, ausser ein wenig die grösse beim Chatfenter, und die bleibt. Spiele im Fenstermodus, der aber den ganzen Bildschirm ausfüllt.
 
Ja aber dennoch muss man doch net ständig die Eula bestätigen?? Liegt es vielleicht daran wenn man den alten open Beta Client benutzt?...also nicht von der DvD
 
Ja aber dennoch muss man doch net ständig die Eula bestätigen?? Liegt es vielleicht daran wenn man den alten open Beta Client benutzt?...also nicht von der DvD
Nein ... ich habe die DVD Version und muss auch stets die Eula bestätigen. Etwas nervig, aber wenn die Bugs sich darauf beschränken ist ja alles bestens
wink.gif
 
Nein ... ich habe die DVD Version und muss auch stets die Eula bestätigen. Etwas nervig, aber wenn die Bugs sich darauf beschränken ist ja alles bestens
wink.gif

Joha an sich kein Problem, aber ist nicht nur einmal passiert das ich warum auch immer auf Ablehnen gekommen bin und das Spiel neu Starten musste
blush.gif
 
Wenn die nervige Eula-Bestätigung dabei hilft, gegen juristische Winkelzüger dieser elenden Sackratten von Goldspammern gefeit zu sein, dann bestätige ich das Juristengesülze in der Tat gerne.
 
Versuch mal nachdem du dein Interface eingestellt hast und es gespeichert hast auszuloggen und dann einzuloggen...
Bei mir klappt das dann, zurückgesetzt wurde es immer nur, wenn ichs verändert habe und das Spiel grad nicht mehr wollte oder im Flugvideo hängen geblieben ist
smile.gif
 
Hat leider nicht geholfen...aber mein Chat bleibt endlich dort, wo er sein soll
happy.gif
 
Kann dir den tip geben abzuwarten ist bei mir leider auch so aber das kann ja fix gepatcht werden das mit der eula nervt^^ lieber n großer patch als immer diese 22kb
 
Naja, ich bin deswegen jetzt net drauf und drann nimmer Warhammer zu spielen...da muss mehr net stimmen
happy.gif
 
Zurück