Wer wird der neue Superstar?

Wie lange bleiben Pietro und Sarah ein Paar?

  • 1-2 Monate

    Stimmen: 1 1,5%
  • 6 Monate und länger

    Stimmen: 5 7,4%
  • Diese Liebe hält ewig

    Stimmen: 10 14,7%
  • Nach der Show ist Schluß

    Stimmen: 8 11,8%
  • Die sind kein Paar, alles nur ein typischer RTL Fake für die Quoten

    Stimmen: 24 35,3%
  • mir egal

    Stimmen: 20 29,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68

xontroulis-rocks

Rare-Mob
Mitglied seit
23.11.2010
Beiträge
182
Reaktionspunkte
11
Kommentare
1.181
Buffs erhalten
998
Nicht jeder guckt es und nicht jeder mag es. Trotzdem kann man ja mal sagen wer wohl der neue Superstar werden wird. Ich bin für das nette Mädchen, denn ich habe sie gerade singen gehört und die Stimme ist echt gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehrlich gesagt?? Is mir scheiß egal wer von den beiden in 2 Wochen wieder vom Erdboden verschluckt ist. Ich mag diese Retorten Scheiß Möchtegern Musiker net
 
Du solltest die Abstimmungsmöglichkeit "Ist mir egal" einfügen. Die überwältigende Mehrheit dieses Forums wird nämlich genau so abstimmen.
Ansonsten kannst du den Thread auch gleich löschen lassen, da er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in einem Flamewar endet.
 
Ich habe keine Ahnung der Pietro oder wer Sarah sein soll.
 
Ich kenn beide nicht aber Sarah ist ein schöner Name, also Sarah
 
So, ich hab mir erlaubt die 3. Möglichkeit "mir egal" einzubauen.
 
Es gewinnt doch eh die Person, welche RTL schon vorher ausgewählt hat.

Was mich eigentlich eher stört ist, dass die "Gewinner" nicht mal wirklich Zeit bekommen sich bekannt zu machen. Halbwertszeit der Gewinner: 0,5 - 1 Jahr. Warum macht man nicht alle 2 Jahre diese Suche nach dem nächsten "Superstar", "Top Model" oder das was sonst noch jährlich gesucht wird.
 
Es gewinnt doch eh die Person, welche RTL schon vorher ausgewählt hat.

Was mich eigentlich eher stört ist, dass die "Gewinner" nicht mal wirklich Zeit bekommen sich bekannt zu machen. Halbwertszeit der Gewinner: 0,5 - 1 Jahr. Warum macht man nicht alle 2 Jahre diese Suche nach dem nächsten "Superstar", "Top Model" oder das was sonst noch jährlich gesucht wird.

Würde nicht viel ändern denke ich. Die würden genauso schnell wieder von der Bühne verschwinden.

Das einzige was sich ändern würde, wäre dass die Sender jetzt die Möglichkeit haben eine "Wir rufen das von vor 2 Jahren noch intensiver ins Gedächtnis zurück und verdienen mit einer Revival Show Geld" Show zu machen

Wenn es nach mir geht braucht sowas gar nicht mehr stattzufinden.
 
Es gewinnt doch eh die Person, welche RTL schon vorher ausgewählt hat.

Was mich eigentlich eher stört ist, dass die "Gewinner" nicht mal wirklich Zeit bekommen sich bekannt zu machen. Halbwertszeit der Gewinner: 0,5 - 1 Jahr. Warum macht man nicht alle 2 Jahre diese Suche nach dem nächsten "Superstar", "Top Model" oder das was sonst noch jährlich gesucht wird.

Weil ihnen der "Superstar" egal ist.
Sie wollen nur hohe Einschaltqouten und geile Sprüche und natürlich kleine idiotische "krüppel"(so würde RTL sie wahrscheinlich bezeichnen) die die "besseren" Menschen amüsieren.

Leider ist RTL damit ja erfolgreich. :/
 
Mir egal weil Mainstream Bullshitfabrik die eh nur einige Wochen Hype auslöst und dann meistens total verschwindet.
 
Ich bin auf Sarahs Seite und verfolge es mit meiner kleinen Schwester eigentlich jedes Wochenende.

Ich denke eher das DSDS als Sprungbrett dient und nicht als direkter Einstieg in die volle Erfolgsbahn

Schaut euch Kelly Clarkson an, sie hat bei der Amerikanischen Version von DSDS gewonnen und wurde ein Weltstar.
NoAngels haben sich sehr lange gehalten und man sieht heute immer mal wieder eine von ihnen.

Ich empfinde diese Staffel auch ganz anders. Aber das wird wohl bei jedem wieder immer drauf ankommen, denn alle Jahre hab ich es nicht gesehen.
Nur die ersten beiden oder so vor 10 Jahren ^^


Und vergesst nicht es dient zur Unterhaltung und dies schaffen sie ja anscheinend sehr gut. Alleine die Tatsache das viele hier angeblich kein Interesse haben aber sich über die Echtheit der Entscheidungen Gedanken gemacht haben zeigt dies.
Auch wenn nur minimal aber es wurde damit abgelenkt

Einen schönen Abend noch und drückt Sarah die Daumen
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
^this
 
Ich denke eher das DSDS als Sprungbrett dient und nicht als direkter Einstieg in die volle Erfolgsbahn

Joa so kann man das sehen, dem würde ich zustimmen.

Die meisten DSDS, Topmodel usw. sieht man halt danach nie wieder. Manche schaffen es aber auch als Moderatoren oder Buchschreiber oder sonstige Skandale, in der Öffentlichkeit zu bleiben. Ob das gut ist, ist ne andere Frage. ^^
Meistens bleiben es halt doch B-Promis, die kein Mensch braucht.

Und DSDS guck ich mir sowieso nicht mehr an, am Anfang war es ja vllt ganz nett, aber bereits nach der zweiten Staffel guckt man es nicht mehr, weil das System immer total durchschaubar ist. Und mehr als Leute vorgeführt werden, ist es nicht im Kern.

Oder wie Serdar Somuncu sagen würde: Asis verhalten sich wie Asis, damit Asis zuhause sich darüber freuen können.
 
So, ich hab mir erlaubt die 3. Möglichkeit "mir egal" einzubauen.
Bau bitte noch im 2. Teil ein "mir egal" oder "woher soll ich das wissen", "was geht mich das an" ein.
Denn so geht die Abstimmung nicht korrekt.

Und ich würde noch einen neuen Bereich einbauen.
x Bin ich jetzt IOM der BILD?

ps.
Hatte auch mal anfangs DSDS geguckt - sind wirklich paar gut Talente dabei.
Nur wenn die quasi von Sendern , wie RTL, lediglich zum Füllen der eigenen Kasse und für Schlagzeilen ausgebotet werden ...
hat mein Interesse sehr stark nachgelassen.
Nein Danke!
Schade um schon so manches verheizte Talent.

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann denn einem egal sein ob die ein Paar sind bzw bleiben?
 
Ich weiß es ja jetzt schon nicht
 
Der einzige der hier wieder Superstar wird, ist der allseits bekannte Bohlen, das ist der einzige der Profit draus schlägt und noch länger berühmt bleibt.
 
Zurück